Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das so

Emma (100%) flynn (100%) leer
Thaddäus (100%) flag (25%) leer
leer elsa (50%) leer

Läuft super bin immer oben also der erste

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Genau bei mir ist das so dass primus 2 runden versiegelt ist mit glück auch dann bei elsa und danach mit dem flag. Ja und fanach hat thaddäus wieder einen raus

Der ursprüngliche Beitrag von 15:43 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Danach haut thaddäus wieder einen raus

Sry ist kalt draußen :D

sorry chris mein line hatt heute ständig Verbindungsprobleme mit und ohne wlan egal.

Hi Leute,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Ich habe vor mein Guthaben zu sparen, um mir davon entweder Königin Emma oder Krain zu holen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. Deswegen frage ich euch, wenn soll ich mir holen? Wer ist eurer Meinung nach besser?

Danke schon mal
Gruß
Chris

Hi Chris,
ich hab beide und möchte keinen mehr missen...
Kraing durchschlägt den Schild und geht direkt auf die HP, ist aber von der Geschwindigkeit einen Tick langsamer wie andere Zerstörer.
Queen Emma mit einem fetten R6 Sternenlicht haut auch einiges weg, vergiftet für zwei Runden den Gegner und entzieht ihm somit weitere Punkte +leert den Akku des Gegners und ist schnell...Devensive ist bei beiden nicht besonders...

Hol sie beide :))

Hi Akiro,
Danke für deine Antwort, das es am Ende auf beide hinaus läuft habe ich mir schon gedacht ;) Welche Kommander hast du noch im Team?

Gruß

Ich habe...Lance...Kraing...Queen Emma...Akhenaton.
Khala wollte ich als nächstes haben :) die finde ich auch recht gut

Hi Akiro,

die Königin löscht nicht bei jedem Gegner den Accu, bei Lance ja und beim Primus auch. Gibt es da irgendwie ne Erklärung zu?

ich hab grunsätzlich keine Ahnung aber ich denke mal das blocken und ausweichen der Grund sind.

• Danke
Reaktionen: Master Luke
das ist ne Erklärung, muss ich mir mal in Slow Motion anschauen.
Danke

Welche Aufstellung hast du mit dem Team Akiro? Akhenaton und Lance? Ich mein Wenn Lance seinen Schild draußen hat, bringt es doch nichts wenn er "unsichtbar" ist

Da magst du wohl recht haben...aber er hat auch noch andere, mir wichtigere Fähigkeiten...wie seine Geschwindigkeit, hab keines mit einer höheren und das bringt mir immer den ersten Schuss, was bei 50 aktiven Level 90ern extrem wichtig ist. Ein Lance oder Kraing bringen nichts, wenn sie mit dem ersten Schuss vernichtet werden.
Seine Verteidigung und Trick sind auch nicht schlecht...

Eingesetzt wir Akhenaton vorn als Blocker oder ganz hinten zur Ablenkung, denn ein Lance kann gegen einen Kraing die hinter sich nicht schützen aber er zieht alles auf sich und steckt auch mal was weg...

seit seiner Bereicherung spiele ich immer auf den ersten drei Plätzen

Bin um weitere Tips oder Verbesserungsvorschläge sehr dankbar

Grüße Akiro

So wie ich bissher mit gekriegt habe bringt es dir zwar einen Vorteil, aber trotz alle dem gewinnt man nicht Automatisch einen Kampf nur weil man Anfängt. Akhenaton hab ich wieder raus genommen, aber eventuell stell ich ihn wieder auf.
Um dir tips geben zu können müsste man wissen was deine Gegner so spielen und Aufstellen....

Gruß
Chris

Die mir gefährlich werden...
Lance, Kraing, Brom Bones, Khala und Queen Emma im Wechsel

Lance, Kraing, Akhenaton, Richter

Beide aber gespickt mit R6 Galaktoni...ich leider nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:20 Uhr ergänzt:

Chris, was hast du für eine Flotte?

Ich habe Elsa Richter Lance und Izolda.... Deswegen spare ich auf Krain und Königin Emma, fahre mit dem Team aber Recht gut. Bin des öfteren auf Rang 1 bin aber auch nicht grade auf nem aktiven Server. Wo ich grade schon dabei bin stimmt es das man mit dem Teil im Shop für 30000 Guthaben den Server wechseln kann?

Gruß

chri949 schrieb:
Wo ich grade schon dabei bin stimmt es das man mit dem Teil im Shop für 30000 Guthaben den Server wechseln kann?

Gruß

Das habe ich auch gelesen, bei mir steht
"Server neu benennen"
Weiß da jemand mehr, nicht dass ich den dann nur statt World00 in Hosentasche umbenennen kann.

Also ich lese von Server 1 bis Server 990 keinen anderen Namen. Wer gibt den 30000 Guthaben aus nur um den Namen zu ändern, ich habe den Verdacht das man dadurch wirklich den Server Wechseln kann. Aber genau weiß ich es leider nicht. Natürlich gibt es seitens T4F keine näheren Infos, so wie man es von ihnen auch nicht anders kennt....

chri949 schrieb:
Also ich lese von Server 1 bis Server 990 keinen anderen Namen. Wer gibt den 30000 Guthaben aus nur um den Namen zu ändern, ich habe den Verdacht das man dadurch wirklich den Server Wechseln kann. Aber genau weiß ich es leider nicht. Natürlich gibt es seitens T4F keine näheren Infos, so wie man es von ihnen auch nicht anders kennt....

Na die 30000 hau ich nicht einfach so raus, wenn ich nicht weiß, ob das auch so klappt und ob da dahin wechseln kann, wohin ich möchte - natürlich mit meinem bestehenden Account!

Wenn jemand was weiß, raus damit so lange die Aktion noch läuft.
Egal, ich spar dann einfach weiter, bis die wiederholt wird.

Ich hab von T4F heute Antwort bekommen :( es handelt sich lediglich nur um die Änderung des Serversnamens, um laut ihrer Aussage den Gegner während eines Events zu verwirren...wat für ein Witz, Server wechseln wäre cool gewesen.

Orginalantwort:
Guten Tag,

Ich bin Odin und begrüße Sie im Namen des Tap4Fun Kundendiensts.
Meinen Sie CHANGE_SERVER_NAME_CARD? Es kann nur den Namen des Servers umbenennen, um Ihre Gegner in anderen Servern z.B. währen Pandora-Events oder Erobern-Events zu verwirren.
Wenn Sie andere Fragen haben, bin ich froh, Ihnen zu helfen.
viel Spaß und Glück im Spiel.
Mit freundlichen Grüßen
Odin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Loerk und taschen
Irgendwie war das ja klar, aber 30.000 Credits für ein simples "Umbennen" ?
Zum "verwirren" ? Na klar...

Bin nun endlich lvl 90, hab einen R4er Akku auf 50 hoch. Ist bei Richter drin. Schön wenn der erstmal das halbe gegenerische Team verriegelt :biggrin: !
Haben sich die 165k Energie mehr oder minder gelohnt.
Nun bau ich die anderen Galas aus.

Hab auch inzwischen wieder 5 R4er Reaktoren, fehlt noch nen 6. zum aufleveln für einen R5er.
Bekomme ja eh wieder "Todesauge".

So ein Schrott... 30.000 zum umbenennen??? Macht doch kein mensch. Ich bin froh alle meine akkus auf 100 zu haben, sogar ein R5 dabei ;)