Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke genau das hab ich gesucht ;) ist ja garnicht so schlecht wie mir scheint, was meint ihr?

Mich würde mal interessieren, wie sie (Striker) sich im Vergleich mit Kraing (Destroyer) schlagen würde.
Beide haben z.B. S-ATK horizontal mit 99% Damage.

Kraing ist mir regelmäßig zu teuer. Stehe nicht auf DNA- oder Kistenlotto.

Kraing hat 80% Damage und nicht 99%, er hat auch weniger kritisch mit 10% beide Verteidigungswerte sind niedriger da er ein Zerstörer ist.... also ist die emma nicht schlecht, hat aber 95% Genauigkeit und 0% block oder dodge

Ok, bei der Genauigkeit müsste man dann mit Galaktonit nachhelfen,
wobei Brom werksseitig afaik auch nur 95% hat.

Glaub, ich hol Sie mir mal. Ist via Kredite/Belohnungs-Event grad günstig zu haben.

Naja günstig nun auch wieder nicht.... man brauch 30 von den Putenkeulen die kosten 800 credits, bei dem Event kriegt man 12 umsonst pro tag 2 stück. Also fehlen noch 18. Man kann das Event von neuem starten kostet Abkühlzeit 1250 sprich 350 weniger als wenn du dir die im shop kaufst also musst du das 9 mal mache und 9 mal 1250 ergibt 11250... also doch noch teuer meiner Meinung nach. Kauft man sich die so sind das ja 18 mal 800 ergibt 14400 also noch teurer.... ich hab gut gespart und Rang 1 wenn das so bleibt hol ich sie mir vielleicht. Aber bei mir im server sind die Aufstriche sehr beliebt :/

Das Event geht doch über 7 Tage, somit 10350 nach meiner Rechnung.

7 X Event (täglich 2 = 14), kostet nix
7 X Event resetten (täglich 2 = 14) , kostet 8750
2 x Flügel kaufen, kostet 1600

Stimmt hab mit 6 Tagen gerechnet :p. Welche flügel meinst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:31 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

Ach so meinst du das ok jetzt hab ichs

Der ursprüngliche Beitrag von 12:32 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Ich warte einfach noch einen Monat und spare weiter... kommt ja jeden Monat so ein Event. Da gibts die bestimmt auch wieder

Hatte noch was gespart und müsste nur 3 x 600 credits (=4800 inkl. Belohnung) kaufen.
Wäre also mit nem 10er dabei. Glaub, ich mach das.

Ja das geht noch.... stell mal bitte zwei screenshots rein vor emma okay?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:49 Uhr wurde um 12:50 Uhr ergänzt:

Aber warte mal das Event mit denn 1000 Extra Guthaben ist doch vorbei.

Welche Screenshots möchtest Du ?

Bei uns läuft das Belohnungsevent seit Montag, nächste Woche dann "Geladen", dann das mit Chips und Kernenergie.
Immer im drei Wochen Rhythmus, kann auf eurem Server anders bzw. verschoben sein.

Von Königin Emma Die werte und der Effekt der S-Attacke.
Ich mach das auch so.... Guthaben nur in dem Event aufladen.

Ok, kann ich machen. 5 Tage läuft das Ding noch.

Danke dir... Ich bin am überlegen ob ich mir Akhenaton holen soll. Hab momentan lance, khala, scarlett und richter... Dudo hab ich rausgetan... Izolda hab ich mir im warpgate mal geholt hatte so viele cubits. Ich wollte lance rausnehmen und akhenaton dafür rein.... Erst schießt akhenaton... alle werden unsichtbar, danach Izolda usw.

Hab ihn dabei und mag ihn recht gerne.
Mit seinem Trick R6 Lv6 weicht er zudem noch oft aus, wenn die anderen getarnt sind.
Und einstecken kann er auch.

Die Queen dachte ich als Ersatz für Dudo. Dann wäre ich auf dem Server mit der Schnellste.

Anhänge

• gl1.jpg
    gl1.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 294
Bist du mit Zaffrey zufrieden? Seine 30% S-Angriff hauen mich ja micht grad um, aber er löscht 25 akku das ist ned schlecht

Wenn die Flotte schnell ist und man ihn richtig platziert, ist er Gold wert.
Er klaut im Prinzip zwei Balken und lädt mit seinem Treffer bei den meisten Gegnern gleich einen wieder auf.
Bei Lance fehlen dann gleich zwei Balken, weil der sich nicht auflädt, wenn er getroffen wird

Zuletzt bearbeitet:
Also Lance hab ich auch und wenn ich mir Akhenaton hole dann kommt lance raus hab ich mir gedacht oder evtl scarlett bin mir da noch unsicher

Bei uns hat der, mit dem ich mich immer um Platz 2 fechte, auch immer noch Scarlett drin.
Mich hat sie irgendwann nicht mehr überzeugt.
Welchen Level hast Du und wieviel 90er sind auf eurem Server ?
Hier sind´s inzwischen fast 20 90er.

Also ich bin auf dem server 121 und lv 90. Hier gibt es auch so viele allerdings nur 6-8 aktive und nur 2 die mir wirklich gefährlich werden können. Bin Arena rang 1. Hatte in der Vergangenheit echt glück z.b. mit lance hab immer schön das Guthaben gespart. Ja scarlett ist auch nicht so Bombe deswegen bin ich mir nicht sicher. Ach und mit meinen jetzigen Team bin ich ungeschlagen

An den ersten Platz ist auf unserem Server nicht zu denken. Wir haben einen "Wal" auf der 1 sitzen.
Der kauft DNA Pakete, obwohl bereits vorhanden, nur um an die Destroyer Chips zu kommen.

Ist zwar ein netter Kerl, Russe und stets hilfsbereit, aber leider für Low-Budget-Player unschlagbar.
Es macht allerdings Spass, ihm zuzuschauen, wenn er bei Pandora aufräumt, aufgepumpt mit über 70 Mio Power.

Anhänge

• gl2.jpg
    gl2.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 355