Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit dem Kern uppen war auch nichts, hab einmal gedrückt und Upgrade auf Level 2 hat nur HP gebracht, keinen Speed :-(

Grüße

Nabend ich hab da mal ne frage zum Primus event und der optimalsten Aufstellung die möglich wäre.

Folgende kommandanten sind verfügbar

Gonzalo lila und blau
Flynn
Richter

Die 4 müssen ja rein :)

Violette
Emma
Thaddaeus
Flag

Derzeit

X Frei X --- Vio +50 --- Tha +50
Emma +25 --- Flag --- Flynn ------------- PRIMUS
X Frei X ---X Frei X ---X Frei X ---

Ist das das optimum oder meint ihr besser Flynn gegen blauen Gonzalo tauschen für mehr verriegeln?

Danke

Hallo,
ich denke, dass ich ne bessere habe....

Frei - Frei - Tha+50
Emma+50 - Gonz blau+25 - Flynn+50 - Primus
Flag+0 - Frei - Frei

Wenn alle verriegeln und Primus keinem Schuss ausweicht, gibt's bis zu 50 Mio....im schlechtesten Fall nur 20. (Primus Level 76)

Hat jemand einen besseren Vorschlag...bin für jede Verbesserung dankbar.

@Akiro

Ja, aber eigentlich bringts trotzdem nicht wirklich was. Das sind Peanuts, die man da beim upgraden bekommt.

Sollen endlich höhere Levels machen, dann geht auch eindeutig mehr.

Hast ja recht ;-)

Moin,

Also Violette friert zu 100% auch denn primus also warum die raus? Flynn muss rein für den akku. Dann thad und emma. Als erstes schießt thad danach flynn, weiter gehts mit emma dann flagschiff und violette als Beispiel:

Thad flynn frei
Emma flag frei
Frei violette

Erziele top ergebnisse und stehe so gut wie immer oben, ohne violette hab dafür khala. Und violette friert zu 100%!

Und die Z-Boson verbessern ein wenig, nicht wirklich kampf entscheidend.

Gruß

Hmmm, zwei große Baustellen hab ich grad:
Irgendwie an einen R5 Accu zu kommen (R4 Accu von 46 auf 50 kostet unfassbare 160k Energie !!!)
Heute noch einen "Power-Grind" im Himmlischen Tor hinlegen um an Isolda oder Volkof zu kommen, 8000 hab ich 4000 fehlen noch :ohmy:

Pandora war diesmal sehr grenzwertig. Beim letzten Mal 300 Punkte geschafft, diesmal mit Ach und Krach 40 (!!!) Punkte. Nur 90er als Gegner.

Ich habe nur einmal das Glück gehabt an einen R5 zu kommen.
Habe auch 4x den R4 ausgebaut und finde das jetzt nicht soo schlimm. 160k sind ca. 80Mio. Am Tag mach ich incl. Primus zw. 20-25 Mio da schaffe ich das locker während des Gala Events von 7 Tagen nen R4 von 1 auf 9 zu powern.

Grüße

Ich muss Luke recht geben, es ist wirklich nicht so Teuer..... Allerdings verdient ja nicht jeder gleich viel, je nach Level. Izolda hab ich mir auch geholt, hatte 151M an coins gespart da dachte ich mir warum nicht :D hat gedauert hab ja ohne credits das warpgate aufgeladen.

Naja, ich bin jetzt Lvl 89, da ist nix mit 20-25 Mio am Tag O.o
Hab bei 9000 aufgehört das Warpgate zu laden.
Kommt wieder ein Event, nicht schlimm.
Hatte schon vorher an einem E-Sport-Turnier teilgenommen, schlaucht ein wenig.

War mit Pandora ja schon ein wenig angefressen, weil´s total imba war.
Brauchte die Chips ja nicht wirklich.

Aber das Spiel sorgt schon dafür, dass mein Puls wieder rast:
Mit diesen "Puten" war ja ähnlich mit den Kürbissen eine Chnace auf einen R5.
Hab einen bekommen, benutzt, "Todesauge" (besser treffen) bekommen. Naja...

Hatte fünf R4er noch im Lager und warte auf den 6. um die in einen R5er umzuwandeln.
Dank des neuen Events einen R4er bekommen. Freu !!!
Umgewandelt, benutzt und wieder "Todesauge" bekommen --> veräppelt.

Kraing ist wieder zu haben, hab 5600 Credits gespart (5 Wochen).
Baller alles rein, Chance nimmt ja nun zu, zum Schluss bei 26,68%.
Weder Kraing bekommen, noch irgendwas anderes nützliches (Anstriche ohne Ende hab ich nun und Kram den ich nicht verwenden kann weil ich VIP 0 bin).
--> wieder und wieder und wieder veräppelt.

Unfassbar wieviel Pech man haben kann.
Am schlimmsten haben mir die Credits weh getan, weil ich gar nichts bekommen habe für diesen Batzen Credits.

War nicht irgendwo mal die Anfrage gewesen eine neue deutsch Allianz zu gründen ?
Würde glatt nochmal von vorn anfangen *koppkratz*

Ja das mit Kraing ist bei mir genauso.... und man brauch 2 Chips na super. Ich wollte die Chips sparen für das Monatliche Event bei dem man ja einen kommander rekrutieren kann und galas eintauschen kann, tja aber kraing reizte mich zu sehr credits natürlich umsonst ausgegeben :/

Hallo alle miteinander . Habe mich grade hier angeleldet und hätte direkt eine frage :) .
Könnt ihr mir sagen wie ich den ersten Angriff tätige ? Mein gegenüber ist meistens immer der erste der mich mit Du Doria angreift . Hat es was mit Speed zu tun?
Würde mich auf ein paar antworten freuen.
Mfg

Hallo und Willkommen :)
Ja das hat was mit dem speed zu tun Dudoria ist eher langsam, welche kommander hast du im Team?

Gruß

Ich habe folgende Piloten allerdings wechsel ich viel zwecks Primus
Du'doria Volkoff Isolda Pelebot Lyon Thaddeus Richter Flynn Akhenaton und Emma natürlich alle Elite

Das ist doch schon mal eine Auswahl ;)
Also du kannst ja sehen wie viel speed die jeweiligen schiffe haben... Allerdings sei gesagt ich habe grade Richter, Izolda, Dudoria und Lance im Team. Bin meistens als 2ter dran bin aber Arena Rang 1 (meistens) ;) Akhenaton hat von deinen schiffen den meisten speed, hat aber wenn du pech hast den Effekt das dein gegner ein schild bekommt.... aber Dudo und auch Izolda hauen die trotzdem weg.

Okay ja dann denke ich mal das du auch schon zu den lv 90ern gehörst :) ?
Mehr speed bekomme ich ja nur durch technik punkte oder ?
Und joa mit akhenaton bin ich auch nicht ganz so zufieden ... hätte lieber lance :)
Achso und noch ne frage ... haltet ihr euch bei euren piloten an die atribute ? Also wenn dort zb trick leuchtend ausgeschrieben ist haut ihr dort auch den Trick galaktonid rein?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch lv 90. Mehr speed bekommst wenn klar durch die Technik, aber auch durch das verbessern deines Kerns im flotten Menü. Ja Lance ist schon geil :-D

Und ja wenn da Trick steht mit z.b. 10% und block mit 0 dann habe ich den Trick verbessert. Kommt aber auch drauf an was der Gegner für Werte hat.... er kann ja die Genauigkeit und sein Durchdringen erhöhen. Beim crit Wert ist das schon was anderes, nur wenige schiffe haben einen unkritischen Wert, ich hau bei jedem schiff crit rein und auch den gala für denn kritischen Angriff.

Ah okay . Ja die kritischen hab ich auch überall drinnen :) ,nur hab mich nicht ganz an das mit dem galaktonid gehalten halt bei einigen immer die selben drinnen. Pri energy zb hab ich garnicht drinnen.. find ich irgendwie nicht so prall :-/ .

Naja Danke jedenfalls schon mal für die Hilfe :)
Hab hier noch n paar Beiträge gelesen zwecks ner Deutschen Allianz . Sind auf platz 2 server 431 mit 14 Deutsch sprechenden Mitgliedern . Und dort sind neue Leute eher mangel ware ^^ . Vllt mag ja jemand dazu kommen der neu anfangen mag . Naja mich einfach per nachricht anschreiben . Obwohl ich denke das hier noch einige auf der suche sind nach neuen mitspielern :)

Moin Leute

Sagt mal kennt oder hat einer von euch Königen Emma?
Mich würde mal interessieren was die so kann

Gruß