Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie heißt der Server? Dann solltest du mal russisch lernen

Bei uns ist noch eine starke deutschsprachige Ally.
Haben auch einige Russen an Bord. Der Stärkste hat sich gerade Brom Bones geholt.
3-4 Plätze sind immer frei. Man muss halt bei Null anfangen.
Bei Interesse einfach eine PN schicken. Aktive sind gerne gesehen, Level egal.

Hallo,
soweit mir bekannt ist, nur die Tage die du dich eingeloggt hast....im Bereich Ereignis unter Unterschrift!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:45 Uhr wurde um 23:59 Uhr ergänzt:

taschen schrieb:
Kann ich sehen, wie lange ich das jetzt schon spiele?

Hallo,
soweit mir bekannt ist, nur die Tage die du dich eingeloggt hast....im Bereich Ereignis unter Unterschrift

Akiro schrieb:
Hallo,
soweit mir bekannt ist, nur die Tage die du dich eingeloggt hast....im Bereich Ereignis unter Unterschrift

Das geht nur bis 150 oder sind es jetzt 200 Tage zurück.
Das ging ja mal ne ganze Zeit nur bis 90 Tage und wurde erst später erweitert :(

taschen schrieb:
Das geht nur bis 150 oder sind es jetzt 200 Tage zurück.
Das ging ja mal ne ganze Zeit nur bis 90 Tage und wurde erst später erweitert :(

Vielleicht ist es eh besser nicht zu wissen wieviel Stunden, Tage, Monate damit verbracht hast...meine Frau schimpft eh schon immer

Wieso? Wenn du LVL90 bist, geht alles ruckzuck. 10min, biste durch :D

Außer man will wirklich jeden Aktivitätsbonus mitnehmen :p

Hmm, wer will eigentlich meine Coins für Dexters Glücksrad haben? Hab noch knapp 380 über :D

Meine coins kannst auch haben
Welche Aktivitäten lohnen sich eigentlich ausser cubits einsammeln, Aktien, plot, Training...?

Alle anderen Belohnungen wir total lächerlich finde ich

Grüße

Training mach ich schon lange nicht mehr, wofür auch? Für 50.000 Cubits? *gähn*

Ich mach nur Arena, Aktien, Plot und eben das was an Events da ist. Mehr nicht. Ah okay und natürlich Allianz, aber das geht ja recht fix.

50000 hier 50000 da...da kommt auch was zusammen.
Ich lass nichts aus und bei den Events bin ich stündlich drin ;-) bin eben bisschen irre, sehr aktiv.
Das einzige was sich seit Level 90 geändert hat, stell mir Nachts den Wecker nicht mehr gähn...
Bin ewiger Zweiter, da die amtierende Nummer 1 sich jeden neuen Commander holt...Kraing Lance, Elsa, Khala und jetzt auch noch der neue Brom Bones der echt stark ist. Mit lvl2 Pakete hab ich ihn einmal zum Arenaende geschlagen.
Wollte schon des öfteren aufhören aber seit dem mehrere Server zusammengelegt wurden und dem letzten Update, macht es wieder mehr Spaß...

Lohnt es sich jetzt noch einzusteigen, sind die Kämpfe rundenbasiert oder wie kann ich mir das vorstellen. LG

Hallo,
ich finde schon, würde warten bis ein neuer Server eröffnet wird und dann einsteigen...
Mir macht es immer noch Spaß, am Anfang auf Level 90 zu kommen und nun alles ausbauen um besser zu sein als die, die ständig alles kaufen...
Kleiner Tipp...schau dass du von Anfang an unter die Top 10 kommst um wöchentlich Credits zu bekommen bevor sie kaufen musst...wenn das nicht klappt dann setzt die auf Platz 50, 100, 150 oder 200...das macht dir vieles leichter und wirst anderen immer überlegener...zumindest hats bei mir so geklappt.

Dachte das man den Server nur umbenennen kann für 30.000 credits (wozu auch immer) ?
Ich bin auch bisher davon ausgegangen, dass nur T4F die Server zusammenlegt, wenn die "halbtot" sind.

Erstmal durchatmen, die Halloween-Specials waren ja irre, Brom Bones ist ja abartig.
Gut, dass den keiner auf meinem Server gekauft hat.

Ich bin jetzt stolzer Besitzer vom Pele-Bot und hab keine Ahnung welchen ich ersetzen soll.
Hab die Standart-Jungs (S-Dudo, S-Lyon (lvl 3), Flynn (lvl 2), Richter und FL).
Vorschläge ?

Hi an alle!
Also Brom Bones war auch viel zu überteuert.
Und zu deiner Frage: Ich würde entweder flynn oder lyon rauschmeißen. Aber doch eher lyon da er verdammt langsam ist. Ich bin Arenarang 1 ohne lyon der ist schon lange weg.

Das würde ich jetzt so machen, ist nur ein tipp :)

Gruß

Hi,
finde es kommt darauf an...bis Level 89 war mir die Verteidigung am wichtigsten aber nun ab Level 90 ist es entscheidend werd dem ersten Schuß abgibt, das sich alle immer näher kommen und sich nur noch über den Ausbau der Galaktoniten unterscheiden...abgesehen von denen die sich alle Elite-Commander kaufen.
PS: auf unserem Server schwirren zwei Brom Bones durch die Lüfte :(

Hi

Mal eine Frage...bringt es was einen Akku über 50% upzudaten? Also so, das er nach dem Spezialangriff ein wenig Akku in die nächste Runde mit nimmt....Geht das?

Hi,
ich habe R5-Akkus weit über 100%, das Einzige was sich ändert ist, daß er mehr Schaden anrichtet..mit in die nächste Runde nimmt er leider nichts mit.

Altes klar....hab dank

Guten Abend,

hat schon jemand diese Z Boson aus dem Chaos verwendet? Mir stellt sich die Frage was man damit bei der Ausrüstung verbessert und ob ich es wieder rückgängig machen kann!
Hintergrund ist, dass ich als Level 90er wenn dann meinen Speed mit Verbesserung des Kerns uppen würde...oder doch besser die Waffen?

Liebe Grüße

Also rückgängig machen geht nicht :D Ich hab 1 Waffe geupdatet, aber irgendwie stell ich keine Verbesserung fest oO

Vorallem, total sinnig, um das LVL upzugraden muss man 2.000 Credits auf den Tisch legen.

Hi,
du hast da nicht ganz recht...ich hatte 12 von den z Boson und sie bringen sehr wohl was..wenn Glück beim updaten hast, dann geht's gleich um 2 oder 3 Level hoch.

Des weiteren, wenn du das Häkchen bei Kraft nichts setzt, dann kostet es dich keinen Cent...

Viel Spaß beim updaten ;-)