Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke Otandis, so wie ich es sehe, wird Level 4 benötigt. wieder was im Inventar, was nutzlos erscheint, und das gleich 4 mal.

Mach dir nix drauß, hab auch Haufen Schrott was ich nicht einlösen kann ;)

47 Military Supply
26 Military Supply L
8 Advanced Veins Explorer

Irgendwann kriegt man das weg :) Gab ja vor kurzem mal ne Aktion, wo man für ne Woche VIP 5 war. Da konnt man bisschen was wegwerfen.

Ganz soviel habe ich nicht, aber der Berg wächst :laugh: !!!

Ich konnte beim letzten Event (moderne Labor produziert nur R4 und höher) viele R3er gegen R4er tauschen.
Hab Tatsache nur R4er bekommen, keinen R5er oder höher.
Auch die Aktion mit den Kürbissen, nicht ein R5er.
Ich weiß echt nicht ob sich der Grind lohnt, einen R4-Accu von 42 auf 46 (65k Energie), um dann von 46 auf 50 (130k Energie ?) zu bringen ?!
55k Energie hab ich, ich komme einfach an keinen R5-Accu ran.
An einen tollen S-Commander zu kommen über Lotto, schweig ich mich mal aus.

Eigentlich reicht mir ein Platz unter den Top 10, wird aber langsam eng da oben...

Möglicherweise ist diese Frage schon beantwortet worden. Hab´s aber nicht gefunden.

Mit einem zweiten Charakter bin ich jetzt Level 89, Equipment meist soweit auf Level 85.

Was ist günstiger, erst hochleveln, dann entwickeln oder umgekehrt ?
Pläne sind komplett vorhanden, Cubits sind knapp...

Zuletzt bearbeitet:
Cubits sind nicht wirklich knapp ;) Egal wie: Es ist schweineteuer ;) Aber ich bspw hab erst entwickelt und dann Upgrade ;)

Habe ja schon einen 90er am Laufen und weiß, wie teuer das ist.

Gleich alles zu entwickeln, wenn die Pläne vorhanden sind, ist natürlich verlockend.
Allerdings vermute ich, dass der andere Weg weitaus günstiger ist.

Beispiel:

Kanone (lv90) 86->87 kostet 5215894
Kanone (lv80) 85->86 kostet 3420288

Das ist aber im Endeffekt aber wieder irrelevant, da man beim entwickeln direkt wieder 5 LVL verliert, also machts meiner Meinung nach keinen so großen Unterschied. Und wenn du bspw eine nicht entwickelte Waffe erst upgradest und dann bis zum Maximum entwickelst, verlierst auch wieder Haufen Level und musst dann wieder den teuren Weg nehmen.

Irgendwo hatte das mal jemand gegenübergestellt.

Option 1: Hochleveln auf 90, dann Entwickeln, Resultat Level 85
Option 2: Entwickeln von Level 85, Resultat 80, Hochleveln auf 85

Was ist billiger ?
Mit Option 1 wäre man bis zum Entwickeln zusätzlich noch deutlich schwächer

Also ich hab Option 2 gewählt, weil man dadurch einiges mehr als allgemeiner Power bekommt.

Am Beispiel vom Antrieb: Der ist Maximal entwickelt und im Moment auf LVL 84. Kostet mich auf LVL 85 3.881.143 Credits.

Wie es anders rum wäre, weiß ich nicht. Aber sobald man die 85er Marke überschrittet hat, wirds richtig teuer.

Noch ein Beispiel:

Spezialwaffe von 80 auf 81 kostet schlappe 2.271.285 Credits ;) Wie gesagt, ich hab alles von 85 entwickelt und muss von 80 auf 90 wieder kommen :p

Kann ich sehen, wie lange ich das jetzt schon spiele?

Ich bin ohne bezahlen vip 5 geworden.

Das ist jeder, ist aber zeitlich begrenzt ;)

Also bekomme ich nicht raus, wann ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte?

Gibt es jetzt schon eine Möglichkeit, die Welt mit seinem bestehenden Account zu wechseln?

Wie ist das ab Level 90, geht es da noch weiter auf 100?

Gibt es, mit 30.000 Credits kannst du die Welt wechseln.

Und es geht immer noch nicht weiter als LVL90 ;)

Im Shop? :D

Wenns da grad nicht angeboten wird, musst du warten bis es wieder soweit ist.

Otandis_Isunos schrieb:
Im Shop? :D

Wenns da grad nicht angeboten wird, musst du warten bis es wieder soweit ist.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Gibt es noch Welten in denn viele deutsche Spielen, ne starke, große Allianz ist, die aktiv sind und noch Mitglieder aufnehmen würden? :confused2:

Nö, hab das nicht ausprobiert, bin froh, wenn ich mal 2.000 Credits habe, weil ich die immer rausballer :D

Und wenn der Server hier total leer wird, tjoar, dann hör ich auch mit dem Spiel auf. Hab ja immerhin keinen einzigen Cent in das Spiel investiert :)

Da brauchst du keine angst haben.
Die leben dir Server recht zeitig zusammen.
Geld... Ich kenne auch keinen der das nicht bereut hat.

superandroiduser schrieb:
Da brauchst du keine angst haben.
Die leben dir Server recht zeitig zusammen.
Geld... Ich kenne auch keinen der das nicht bereut hat.

Hier lebt die Server keiner rechtzeitig zusammen.
Bei meinem ist noch eine Alliance da mit 28 Leuten, von denen spielen noch 16 und ich :(
Da wenn mal dieser Pandora Cluster offen hat, dann bin ich da fast alleine unterwegs, dementsprechend ist die Ausbeute auch.

Außerdem schreiben die alle russisch und ich versteh kein Wort, da kannst die nicht mal antreiben :(