Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, danke für die Erfahrungsberichte. Das sind schon mal wertvolle Erkenntnisse. Ich hoffe das die die das lesen und sich überlegen Geld rein zu stecken. Es sich zwei mal überlegen.

Ich bin lvl 80 und vip null. Das Spiel macht süchtig.

Ich bleibe dabei weil ich neugierig bin wie es weiter geht mit der Entwicklung.

Geld in die beta Version zu stecken...

Hat schon jemand eine Ahnung wie gut Akhenaton ist? Beschützer vom aktuellen Event. "Horizontal S-ATK 70%, makes all friendly ships invisible (except itself), for one round. Has a 10% chance of giving an attacked enemy ship a 100k HP shield.

Koennte man den in der Arena gebrauchen?

Aktuell habe ich drin:
FS
S-Lyon
Emma
Richter
Scarlet (wird morgen/übermorgen durch Flynn ersetzt)

Die Blickwinkel gehen bekanntlich ja immer vom Betrachter aus.

Da ich auf 2 accounts, wie Akiro, mit VIP 7/8 unterwegs war, kam bei mir eher der Verdacht auf, dass ich noch mehr zur Kasse gebeten werde. Schließlich habe ich bereits meine Bereitschaft Geld zu investieren unter Beweis gestellt - warum sollte dann ein Unternehmen, wie t4$, nicht versuchen noch mehr aus mir herauszuquetschen. Bestätigt fühle ich mich durch diverse posts anderer Spieler in anderen Foren, die alle naslang berichten, für wie wenig credits sie zu einem Haufen S-Kommander gelangen, als VIP 0.

Im Grunde bleibt es Zufall. Von Glücksspiel will ich hier nicht reden, denn dass wäre nicht nur in Deutschland verboten :huh:

Hier mal Lyon und der neue Beschützer im Vergleich.

Anhänge

• IMG_3621.PNG
    IMG_3621.PNG
    177,1 KB · Aufrufe: 968
  • IMG_3622.PNG
    IMG_3622.PNG
    160 KB · Aufrufe: 726
Und das soll n Protector sein? Das ist ja wohl echt ein Witz. Da ist Lyon immer noch wesentlich besser.

Ja, ich auch. Die 40 % Grundblockchance ist ja schon mal ne Ansage. Zusammen mit nem ordentlichen Trick-Gala, ist S-Lyon schon geiler.

Zu meiner Verschwörungstheorie:
Ich hab heute, auf wundersame Weise, bei der Slot-Maschine drei gleiche Symbole erhalten. 15 Coins später habe ich auch ein "4x" geschafft.
Und es geht weiter:
Ebenfalls heute im Gala-Labor einen R4-Trick-Gala bekommen.
Will mich t4f etwa besänftigen ^.^ ?

3 gleiche Symbole erreich ich öfter (VIP0) ;) Allerdings hab ich nie Lust auf die Slotmaschine -.-

Hab noch über 250 Drehungen über :D

Und was ist Trick-Gala? Sorry, komm mit den deutschen Beschreibungen absolut nicht klar :D

Akhenaton? Klares ja

Wenn du lvl.90 bist ist es von großem Vorteil den ersten Schuss abzugeben und Akhenatons Geschwindigkeit ist höher wie alle anderen (Richter, Scarlet, Flynn usw.) außer Khala.

S-Lyon ist ne Schnecke ;)

Akhenaton auf +3 Leveln und er ist ein super Ersatz für S-Lyon....wie gesagt ab lvl.90 ist Geschw. extrem wichtig

Schmeiß dann S-Du'doria raus...hat einen morts Schuss aber ist zu fett und zu langsam...

WOW, ich reiß mir doch nicht den Hintern auf, wegen eines Commanders der beschissene Stats hat, aber ne hohe Geschwindigkeit. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn, da kann ich auch genauso gut Lyon weiter aufleveln. Hab den ja auch schon auf +2 und da steigt die Geschwindigkeit ebenfalls. Passt.

Ich hatte das Glück Lance zubekommen und der genügt mir vorneweg als Blocker...aber eben oft nur sinnvoll wenn er seine Spezialfähigkeit einsetzen kann...first Hit!!!

Auf meinem anderen Account übernimmt S-Lyon +3 diese Aufgabe und sichert mir immer Platz 2 oder 3. Es kommt denke immer auf die Flotte jedes einzelnen an...

Ich weiß, die Aktion gab es schon öfter:
Moderne Labor stellt keine R2 und R3 her.
Verstehe ich das richtig ? R4 und höher ?
Ich will meine Credits nicht wieder sinnlos verballern.
Muss ich irgendwas beachten ?
Vorher aufladen bis der Behälter voll mit Kristallen ist ?
Oder einfach reinpumpen ?

das geld kannst du dir sparen n r5 oder n r6 wirst du so gut wie garnicht bekommen...:winki:

Ich hab noch nie im modernen Labor einen R5 oder gar R6 bekommen und sammle sie mühsam in Events oder durch Konverter...oder habt noch andere billigere, schnellere Ideen?

hi
Ab morgen gibt es ja wieder Khala im Shop .
Nach 24 Enstsendungen des Prestige Offiziers soll man ja einen Chip 100% bekommen .
Meine frage ist ob jemand weis wiviel Cresdits für die 24 nötig sind ?
ich selbst hab ihn nie mehr als 2 mal entsendet und kenne daher die Preissteigerungen nicht .
Hoffe jemand weis es oder hat zumindest eine realistische Schätzung :winki:

mir fehlen leider noch 2 Chips und ich habe nur noch 24k credits ...hoffe das reicht , denn sie ist in meinen Augen ein Muss für die Arena Flotte :biggrin:

Otandis_Isunos schrieb:
Und das soll n Protector sein? Das ist ja wohl echt ein Witz. Da ist Lyon immer noch wesentlich besser.

ihr vergesst eins der ist nicht zu unterschätzen den er nimmt wen der Gegner Sternenmeer halt Akku +50 hat egal wie viele nimmt der alle erste Schläge auf sich und versteckt eure Rest der flotte für 1 runde meiner Meinung nach macht er somit seine Beschützer rolle allen Ähre auch wen er dann als erster stirbt hat er trotzdem den Gegner geschwächt

Auf unserem Server haben alle Geldsäcke Khala durch Elsa ersetzt...ich weiß ;) ist nicht besonders hilfreich aber es wird schon einen Grund haben!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:31 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Ich habe Lyon durch Akhenaton ersetzt und bin unserer Nummer 1 zum ersten mal gefährlich geworden

Hallo,

Akiro schrieb:
Auf unserem Server haben alle Geldsäcke Khala durch Elsa ersetzt...ich weiß ;) ist nicht besonders hilfreich aber es wird schon einen Grund haben!!!

Kahla, habe ich nicht.
Aber Elsa (+2) habe ich, und die ist es echt Wert.

Steckt viel ein, Teilt viel aus, und hat eignen Trick, in Kombination der richtigen Steinchen eine echte Wumme, da weicht die auch schon mal Locker einem Gegner aus, und hat halt auch noch den Vorteil das die zu 50% den Gegner einfriert..

Welches ist den der beste "Wanderer" ?
Habe einige Wanderer-Chips, aber keinen Wanderer an dem ich die einsetzten kann, daher frage ich mal welchen Wanderer sollte man sich zulegen oder ist ein sogenannter "Muss" ggg

Haben gerade bei Pandora einen Gegner mit über 76 Mio Power.
Der setzt (wie auch ich) Zaffrey ein. Ist hin und wieder für 12K Quark zu haben.

Sorry, find aber nix hilfreiches. Wozu ist der Overlock Generator?

Wenn du am Minen bist, kannst du damit deine Stärke jeweils um 20% erhöhen. Brauchst aber entsprechendes VIP-Level. Glaub VIP 3 oder so. Musst du mal nachschauen, steht in den VIP-Beschreibungen drin.