Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du'doria killt jeden mit einem Schuß

Stimmt doch gar nicht. Auch nicht, wenn man ihn auf LVL90 Max hochgezogen (abgesehen vom Tech-Center) hat. Ich hatte ihn 2x in Betrieb und er hat 2 Schüße gebraucht.

Mag vllt sein, wenn man auch im Tech-Center auf Maximum ist, aber so? Nö.

Über Volkof scheiden sich auf unserem Server die Geister.
Die meisten haben ihn zu Gunsten von Scarlet aufs Abstellgleis geschickt.

Selbst hab ich zur Zeit drei Destroyer im PVP Einsatz:
FS - Zaffrey - Dudoria - Richter - Scarlet

Primus-Konfig:
FS - Flynn - Thaddeus - Emma - Gonzalo (blau)
Primus-Schaden zur Zeit 20-30 Mio pro Runde, je nach Treffer-/Verrieglungsquote auch schonmal nur 10 oder sogar 40
gesamt ca. 700-900 Mio Damage

Was mich annervt ist der Pele-Bot? Oder wie auch immer der heißt, der n pulsierendes Schild vor sich herträgt. Das ist im PVP sowas von OP und gehört eigentlich verboten.

Da hat man keine Chance durchzukommen, egal wie stark die Flotte ist. Außer man überlebt vllt solange bis das vorbei ist.

Du meinst bestimmt Lance, ja der ist "Kriegsentscheidend"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt, ich meine Lance :D Der ist eine absolute Katastrophe :p

Lance mit vollem Akku ist ein übler Gegner.
Da hilft nur z.B. Kraing, um dahinter aufzuräumen.

• Danke
Reaktionen: Paul007
Otandis_Isunos schrieb:
Stimmt doch gar nicht. Auch nicht, wenn man ihn auf LVL90 Max hochgezogen (abgesehen vom Tech-Center) hat. Ich hatte ihn 2x in Betrieb und er hat 2 Schüße gebraucht.

Mag vllt sein, wenn man auch im Tech-Center auf Maximum ist, aber so? Nö.

Merchwürdig. Ich kann mich ehrlich nicht daran errinern, dass Dudo nicht auf Anhieb einen Gegner ausknipst. Ausnahme: Dein Gegenüber hat sich mit lvl2 Def.-Aufstrichen eingedeckt oder ich bin im Pandora auf einen mit doppelter Power gestoßen. Und Primus!

Lance fand ich auch immer doof. Im Grunde zu stark um mit normalen Mitteln gegen anzukommen (= kein Alcharaz, Gambit, Ar'turis :lol:). Es gibt zwar noch ein/zwei Möglichkeiten, dann ist das setting aber so speziell, dass ich für jeden anderen Kampf immer umrüsten müsste. Außerdem hatte ich ja nie wirklich Glück mit diesen DNA-events, somit bliebe mir nur Zaffrey, der den Aufbau des Schildes um eine Runde verschieben könnte (-25 akku) um anschl. mit viel fortune mit Du'doria oder einem Verriegler weitere Chancen zu erspielen.

P.S.: vielleicht liegt die gute Quote bei Dudo einfach daran, dass ich auf meinem server immer unter den top 3 lag und somit niemand in meinem unmittelbarem Umfeld so sehr viel stärker war, hmm.

Hallo,

Habe ein Problem mit dem Spiel in verbindung mit dem Bezahlsystem von Google :confused2:

Bin Vip7 und habe bei den Events wenn es bei einem Kauf von den grünen Währung (weiß den Namen nicht), wenn es da dann z.B. 1000 etra gab für einen Kauf dies auch genutzt.

Wenn ich dann für 3,75 € die 600 Einheiten gekauft hatte, habe ich als bemerkt das ich von google ja mein Mail bekommen habe mit der bestätigung über den kauf.
Oft ist man dann ca. 5 minuten später auch wiederholt die Mail von Google eingetraoofen mit der selben Bestellnr. und dem selben Betrag.

Nun habe ich festgestellt das dann trotzdem die Zahlungen doppelt abgezogen wurden und an Tap4fun gingen, also für einen Kauf doppelt bezahlt :unsure:

Muss ich mich nun mit meinen schlechtem Englisch mich an Tap4fun wenden, oder kann ich per Deutsch mich an Google Play melden, da ja der Kauf über die abgewicklet wird?

Weiß ja nicht ob das nun ein Bug ist oder ob es anderen auch so geht, was ja dann schon fast kriminell wäre...

Hat da schon jemand Erfahrung, ud kann mir sagen wo ich am besten ansetzen muss um die doppelte Bezahlungen zurück zu fordern?

VIP 7 und noch nie mit T4F gemeckert ?

Kannst auf deutsch über Einstellungen -> Hilfe Kontakt aufnehmen.

Ja man :D Ich hab endlich den Reactor R5 aus dem Serverübergreifendem Event bekommen :D Den bekommt man, wenn man 100 Siege in Folge hat :D

Und was zauber ich daraus? N Starlight R5 -.-

OK, und ich wandele meinen heute morgen Freudestrahlend in ein Spaltung R5 um (jippie mein 5. und letzter Accu 50+) und gehe zum Labor und bin entsetzt "Durchdringen R5"? Cool... fast alle Steinchen haben die Namen vertauscht, Accu heisst jetzt Sternenmeer, Durchdringen heisst jetzt Spaltung, Flash ist jetzt Rage und umgekehrt.
Habt ihr das auch?

PS: hätte auch nie damit gerechnet aus nem Kernenergie R5 ein Accu zu bekommen :( das gibt es glaube ich nicht.

Deswegen spiel ich auf Englisch :p Da gibts keine Probleme :) Würde ich echt jeden empfehlen, da die deutsche Übersetzung einfach nur grauenhaft ist.

Ahhhhh, hab jetzt auch endlich den 5er Reaktor (100 Siege geschafft).
Ich trau mich nicht den umzuwandeln.
Ich will keinen Scheiß haben, z.B. Pri-Eenergie (mehr HP).
Ich brauch so dringend einen R5-Accu, hab immer noch keinen, nur R4er.
Und die auf 50+ zu bringen kostet ein Vermögen (habe einen auf lvl 7, Accu ist bei 46 und kostet nun satte 65k Energie um auf 50 zu bringen :huh:).
Ich muss den ja irgendwann umwandeln....meh.

Is doch Wumpe :D Tausch einfach um und wenns nix ist, dann zerleg ihn, fertig.

Tolles Event, was da zur Zeit läuft. :thumbdn:
Für die Belohnungen lohnt es sich kaum, etwas zu machen.

Muss schauen, dass ich zwischen Platz 1001 und 3000 lande, weil
mir die Erlöse besser gefallen als für Platz 601-1000.

Hab mich getraut und "Todesauge" bekommen (besser treffen), ist ok.

Was überhaupt nicht ok ist:
Ich hätte sonst immer noch einen zweiten R5er bekommen, jetzt sind die Belohnungen nur noch Sch...
Der doofe Roboter und wieder nen Wandler (6 R4er in einen R5er).
Davon hab ich tonnenweise, nur kaum R4 (naja drei hab ich schon, spare ich).
Mein Inventar ist zum erstenmal "voll", d.h. ich muss ausmisten, hab noch von etlichen Event Teile rumliegen.
Das neue Event mit Pele-Bot und Flynn ist auch wieder für´n Popo...
Kannst durch Leistung nix erreichen, nur durch bezahlen.

Ach ja, wo ich grad so schön am ragen bin:
Ich brauch 64k Energie um meinen Akku von 42 auf 46 zu bringen... -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt meinen 11. Nicht % galactonit in folge bekommen, könnt echt kotzen. 3 davon waren r6 kerne...
Es gibt 13 galas insgesamt und 9 Mit %... die Wahrscheinlichkeit kann man ja ausrechnen. Tap muss da auf jeden Fall die Chancen manipulieren (4:13)^11 also eine 0,0002% Chance für meine Kerne. Komisch oder?

Also events sind für a****

Na, eine Verschwörungstheorie gefällig ?

Alle die für das Spiel wenigesten einmal bezahlt haben, also mind. VIP 1 sind, bekommen "unsichtbare" Boni (z.B. eine höhere Chance bei der Slot-Maschine, eine höhere Chance im Shop was Gutes zu ergattern, oder eben wie oben bessere Galas...).
Je höher der VIP, desto höher der Bonus.

Ich bin VIP 0 und bekomme für meine Credits nur Dreck, Slot-Maschine spukt nur Müll aus, beim himmlischen Tor und im Labor muss ich abnormale Unmengen von Cubits reinstecken um hin und wieder mal Quark bzw. wenigstens mal nen 3er Gala zu bekommen.

Was ist Eure Meinung dazu ?

Ich bin Vip 7 und bekomme bei der Slot-Maschine auch nur Müll...im Labor alle 5 Mio. einen R3 und ab und zu einen unnützen R4...im himmlischen Tor brauch ich ca. 5-6 Mio. um 1000 Quark zu erzeugen und dafür 1 Stunde...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Ich spiele nun seit mehreren Monaten, lvl.90 und der ewige Zweite, da vor mir ein russischer Millionär sitzt
Es ist ein pay2win ausgelegtes Spiel wie mittlerweile 80% der Androidspiele aber ich finde es geil und bin süchtig danach, obwohl ich mich mindestens 1x im Monat über die Abzocke oder Belohnungen der Events aufrege...

Seit der Zusammenlegung mehrere Server macht es wieder richtig Laune und der Ehrgeiz lässt mich einfach nicht los....

zumindest stelle ich meinen Wecker nicht mehr auf 2 Uhr um nichts zu verpassen :)) für mich schon ein riesen Fortschritt....