A
Akiro
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Emma, Thaddeus, Flynn (Akku min. 100) sind ein muss, FS auf Verriegelung und für Richter nehme ich den normalen Gonzalo (beide Akkus unter 100 lassen) mit guter Chance auch zu verriegeln...Galaktoniten mit Treffer und Durchdringen auch sehr wichtig (von R4 bis R6 alles vorhanden)
Primus ist nun schon auf Level 69 u dam Ende bin ich immer 1. oder 2. mit 400 mio. Punkte aufwärts, je nachdem wieviel am Kampf teilgenommen haben ( Kampflänge keine 10 Minuten)
Kann mir jemand sagen, welche Schiffe der Flotte die höchste Geschwindigkeit haben, da es ab Level 90 überlebenswichtig ist, wer den ersten Schuss abgibt...ich bins leider nicht obwohl ich alles auf 90 hochgestuft habe.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:
In der Arena kämpfe ich mit FS, Lance, Richter, Flynn, Scarlet!!!
Primus ist nun schon auf Level 69 u dam Ende bin ich immer 1. oder 2. mit 400 mio. Punkte aufwärts, je nachdem wieviel am Kampf teilgenommen haben ( Kampflänge keine 10 Minuten)
Kann mir jemand sagen, welche Schiffe der Flotte die höchste Geschwindigkeit haben, da es ab Level 90 überlebenswichtig ist, wer den ersten Schuss abgibt...ich bins leider nicht obwohl ich alles auf 90 hochgestuft habe.
Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:
In der Arena kämpfe ich mit FS, Lance, Richter, Flynn, Scarlet!!!