Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Emma, Thaddeus, Flynn (Akku min. 100) sind ein muss, FS auf Verriegelung und für Richter nehme ich den normalen Gonzalo (beide Akkus unter 100 lassen) mit guter Chance auch zu verriegeln...Galaktoniten mit Treffer und Durchdringen auch sehr wichtig (von R4 bis R6 alles vorhanden)
Primus ist nun schon auf Level 69 u dam Ende bin ich immer 1. oder 2. mit 400 mio. Punkte aufwärts, je nachdem wieviel am Kampf teilgenommen haben ( Kampflänge keine 10 Minuten)

Kann mir jemand sagen, welche Schiffe der Flotte die höchste Geschwindigkeit haben, da es ab Level 90 überlebenswichtig ist, wer den ersten Schuss abgibt...ich bins leider nicht obwohl ich alles auf 90 hochgestuft habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:41 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

In der Arena kämpfe ich mit FS, Lance, Richter, Flynn, Scarlet!!!

Es kommt immer auf deine gegner drauf an welche schiffe sie nutzen...

du mußt im Techzentrum die geschwindigkeit uppen dann werden deine schiffe auch schneller... so mach ich es, bei Fortgeschritten...

Bah, das Game hat mich wieder verarscht:

Ich bin einer von (wahrscheinlich) zwei Deutschen auf meinem Server.
Der erzählt mir, er habe Kraing bekommen für 800 Credits (vom letzten Pandora-Event), er hat ihn wirklich bekommen.
Ich habe 5600 Crdits rumliegen (alles über Arena erspart), also gib ihm.
Alles reingeballert und nur Müll bekommen (Techpunkte, Gala-Energie, Cubits (ja, noch mehr Cubits)).
Diese Lotto-Events sind so Scheiße !!!
Du bekommst überhaupt keine Informationen, z.B. wie hoch die Chance ist, ob es sich also lohnen würde.
Hab auch zum ersten und einzigen Mal einen R4-Nuklear im Labor gewonnen, sonst nur die üblichen R3 und Chips.
Ich hab´s fast satt...

zeus00 schrieb:
Es kommt immer auf deine gegner drauf an welche schiffe sie nutzen...

du mußt im Techzentrum die geschwindigkeit uppen dann werden deine schiffe auch schneller... so mach ich es, bei Fortgeschritten...

Im Forschungszentrum hab ich alles auf 90 (Anfänger, Fortgeschritten und Experte) und im Ingenieurszentrum den HQ-Kern auch bei allen Schiffen auf 90...deswegen die Frage welche Schiffe die höchste Geschwindigkeit haben!!!

Kommt halt auch drauf an welche Schiffe du nutzt.....zum bsp dudoria.....ist Klasse S hat aber anscheinend durch sein Gewicht nen wesentlich niedrigeren speed als zum bsp Lance. Ich fahre im mom nur top speed commander. Das sieht wie folgt dann aus: FS, Lance, Kraing, violetta und Richter. Wenn beide Spieler alles max haben (incl. Tech center) greift derjenige zu erst an wer den angriff gestartet hat. Als Verteidiger bist du als 2. dran. Ich weiss nicht ob t4f das schon geändert hat. Aber ich meine mich zu erinnern das kitt nen leicht erhöhten Speed hatte.

Ich glaube Khala hat den höchsten speed aller Schiffe.

Khala 28300
Und eine ganze Reige von Schiffen hat 28115 (Richter , Flynn, Violletta, Scarlett, Zaffrey, Lance, Pele-Bot und ..?)
Sehr viel langsamer sind beliebte Kommander wie Du'doria, Thaddeus, Volkof, Lyon, Emma...

Bei uns läuft zur zeit das Event "Durchbruch der Galaktonit-Technik". Eine bodenlose Frechheit, meiner Meinung nach.
Für die Galaktonit-Messer, von denen 149 benötigt werden, muss im modernen Labor mit Credits zusammengesetzt werden.
Man bekommt dann gerade mal eins und mit Glück einen einzelnen Galaktonit-Chip dazu.

Nachdem ich auch beim DNA-Lotto um Lance, Elsa und Kraing trotz Unmengen verheizter Credits komplett leer ausgegangen bin,
verspüre ich große Lust, das Game komplett hinzuschmeissen.

Das liegt auch daran, dass auf unserem Server kaum noch was los ist.
Die Arena Rangfolge ist eigentlich fixiert. Bin seit etwa 2 Monaten Level 90 und auf Platz 3.
Unsere Nummer 1 ist ein Russe, der einfach soviel reinbuttert, bis er bekommt, was er will. "Elsa has been cheap, 18500 Credits only".
Ohne Aufstriche mehr als 40 Mio Power (mit Elsa, Lance und Kraing), für alle anderen nicht zu packen.

Leider reagiert T4F auf unseren Wunsch, mit einem/mehreren anderen Server(n) zusammengelegt zu werden,
bislang nur mit Standard-Textbausteinen (Programmierer fragen, viel Aufwand, blabla...).

So, das musste mal raus. Sorry.

Yup, das neue event ist schon ziemlich abgefahren. 149 x 300 credits, also ca. 700,-€. Völlig irre.

Aber t4$ etwas vorzuwerfen, fällt sogar mir schwer!? Warum? Ich hab vor knapp einem Jahr mit GL angefangen und auf 2 accounts jeweils einen Charakter bis VIP8 verheizt. Und damals waren die Events noch lange nicht soooo teuer. Ich persönlich zahle zwar seit Monaten garnichts mehr, trotzdem wird sich t4f, als macht-Geld-macht-noch-mehr-Geld-Unternehmen, an Spielern wie mir orientiert haben und nun die Preise immer weiter in die Höhe treiben. Im (t4f-) forum schreibt ein Spieler bei dem oben beschriebenem event bereits 90.000 credits für 2 (!) R6 Steine und diverse xy-Dinger ausgegeben zu haben. Er hofft auf noch 2 Steine. Quod erat demonstrandum...

Ach ja, unser server war auch ziemlich down. Noch etwa ein Dutzend mehr oder weniger Aktive, bei Primus meist nur 4-5. Dann kam die Zusammenlegung mit 4 weiteren servern. War schon cool - so ca. eine, vielleicht zwei Wochen. Dann sind die verschwunden, die statt Platz 5-10 jetzt nur noch auf den Plätzen jenseits der 30 zu finden waren und ganz oben kloppen sich jetzt 2-3 schwere Jungs, die alle noch viel mehr als ich reingesteckt haben und der Rest... Es gibt immer Spieler, die so nebenher ein Spiel begleiten, ich gehöre eher in die Gruppe, voller Einsatz. Aber ohne viel Kohle nachzulegen, bringt es Dir mittlerweile auch nichts mehr, dass Du Dir (eher: ich mir) nachts um 2 den Wecker stellst um bloß keine Kampfversorgungen zu vergeuden. Aber noch verrückter ist es, jeden Monat dreistellige €-Beträge investieren zu 'müssen', um ganz vorne hinzukommen bzw. zu bleiben!

Ich bin (schon) raus.

Das, was Du da schreibst, spiegelt genau das wieder, was ich erlebe, bzw. befürchte.

Es wäre schade um die nette Community.
Unser Bündnis hat 28 ziemlich aktive Mitglieder (incl. der Nr. 1), 80% deutschsprachig .
Auf dem Server werden es insgesamt aber nicht mehr als ca. 40-50 sein.
Die Primus Beteiligung schwankt sehr stark, so zwischen 5 und 20 "Mitmacher".

ich bin auf Server 491 bei uns wir haupsächlich russisch geschrieben im chat was mir so langsam auf den Nerv geht.. ich würde es auch gut finden wenn Server zusammen gelegt werden, am besten Deutsche bei uns mit rauf das wir die Russen mal so richtig platt machen können... die sind übrigens auf platz 1 uns fehlen aktive Spieler im Bündnis... Ich bin Vorsitzender bei German Power bei erobere den Kosmos liegen wir immer so zwischen Platz 180 - 210 wenn wir 7 Leute mehr wären denke ich das wir auch platz 130 oder 120 erreichen könnten.. die 100 siege in folge schffen wir jetzt immer aber ich denke das schafft ihr auch...

ja die Abzockevents gehen mir auf den zeiger, hab letztens nur in dem Galaevent investiert wo man die Dualgalsa mit den Chips basteln konnte hab da richtig glück gehabt, ich habt 4 von denen...

Schon traurig, dass es uns allen so gleich ergeht.
Hab einfach aus Frust und ein bischen Hoffung nochmal 1150 credits (aus wöchentlich Arena) in den Shop für Volkoff gepumpt.
Hab Explorer ohne Ende bekommen, die ich nicht mal nutzen kann, weil ich VIP 0 bin.
Wieder angepisst...

Schon traurig, endlich ein Handy-Game, welches mehr wie 30 Tage hält und doch so viel falsch macht...

Moin Leute.
Diesen Thread gibt es ja jetzt schon fast ein Jahr. Sind denn noch aktive Spieler der ersten Stunde dabei ?
Pandora dieses WE hat ja geklappt:) hab von den neuen Belohnungen immer nur den Kampfroboter und die Chips abgesahnt, die anderen Belohnungen für eine gewisse Anzahl an Kämpfen haben nie funktioniert.

OT: Grüße an Kloppie

Hey hallo

Pandora war dlieses Wochenende echt mies, wir haben nur 90er aufgebrummt bekommen... wir sind Server491 und haben gegen einen 370er und n 290 antreten müssen so krass war es noch nie.. Wir müssen Fast nur gegen stärkere antreten was echt scheiße ist und man verliert echt die lust...

Mach dir nix drauß, bei uns auf Server 23 müssen wir ständig gegen LVL90 kämpfen. Wenn ich mir da auf unserem Server die 90er anschaue mit 30 oder fast 60Mio Force, krieg ich n Affen :D

Pandora war auch bei uns mies, obwohl es eigentlich gar nicht danach aussah.
Wir waren der alteste von den drei Servern, hatten also die Highlevel-Gamer.
Jedoch hatte der "mittelalte" einen Paygamer dabei, der permanent sich hin- und herteleportiert hat, als wenn es nix kosten würde.
Hab mit ach und Krach meine 100 Punkte geschafft.
Kann die Chips nicht mal einsetzen, da ich keinen Striker habe :biggrin: !
Irgendwann hab ich die 15.000 zusammen für Volkoff....

Bei mir hat es für Thaddaeus von 3 auf Level 4 gereicht, gut für Primus. Bin jetzt bei 11.000 und Volkof ist seit 2 Tagen wieder aus dem Portal raus. Das dauert also auch wohl wieder min. einen Monat bis zur Rückkehr. Taugt der denn was für PvP ? Bin ja eher für Zerstörer.

Volkof kann Dich richtig enttäuschen! Ein echter looser sein. Komplett verkacken.

Wenn Du aber die richtigen Steinchen hast - olala.

Da sich bei Primus in erster Linie alles um Verriegelungseffekte dreht, hatte ich Volkof nur beim pvp eingesetzt. Oder noch bei diesem infinite (?) cosmos event.

Also mit einem hochgeleveltem Rage/kritisch (~+20% und höher), einem guten Tekken, und den restlichen Standards kann Volkof auch mal zaubern! Er haut ja auch bis zu 3 Gegnern auf die Mütze.

Huhu !

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir sagen koenntet, in welche Richtung von Flotten ich in Zukunft gehen sollte.

Ich bin jetzt auf Lvl 68 mit meinem ersten ACC und habe aktuell im Team:
FS
Scarlet Elite
Emma
Lyon Elite
Sophietia Elite

In Reserve: Elite: Duyal, Silva, Gonzalo. Normal: Scarlet, Gonzalo

Nun meine Frage:
Richter oder Thaddaeus holen ?

Calostyle schrieb:
Nun meine Frage:
Richter oder Thaddaeus holen ?

BEIDE! unbedingt

Immer fleißig quark sammeln (bestenfalls 100-200 pro Tag) und bei Gelegenheit Richter, Thaddeus, Du'doria, Zaffrey und Volkof abgreifen. Die letzten 3 natürlich nur so lange wie sie noch im Portal erscheinen (1 x alle ~6Wochen für 3 Tage).

Thaddeus ist ein MUSS für Primus und in Deinem Level auch noch brauchbar im pvp. Richter wird von fast allen Top-Spielern jenseits von Level 90 noch genutzt (außer sie sind im Besitz von diversen anderen S-rank-Kommandern). Er ist auch gegen Primus garnicht soooo schlecht, da er quasi immer trifft (hohe Basistreffer-Rate) und nicht geblockt werden kann und nicht zu selten verriegelt.

Grundsätzlich solltest Du frühzeitig, am Besten seit gestern, E-Kanonen mit hochziehen. Zerstörer beherrschen die Arena. Du'doria killt jeden mit einem Schuß, Richter und Scarlett schlagen auf bis zu 3 Gegner ein, dazu sind die normalen O'Neil und Andrew auch nicht zu verachten. Der Hauptgrund liegt an der fehlenden e-Defense aller Schiffe.

Danke für die Hilfe! :rolleyes2: