Galaxy Legend

• 3.006 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was war bei euch denn der Reward für die erste Arena Competition? Vor allem Platz 2 würde mich interessieren. Glaube nämlich zu wenig bekommen zu haben... Platz 2 gab bei der ersten Competition 1.500 Credits und Platz 3 bei der zweiten Competition 2.000 Credits. Wurden auch ausgezahlt, aber ich meine das Platz 2 beim ersten Mal 3.000 hätte geben sollen...

1 = 5000
2 = 3000
3 = 2000
4-10= 500

Und die nächsten Plätze sind der totale Schwachsinn:
100-110 = 1000
200-210 = 800
300-310 = 700
400-410 = 600
500-510 = 500

allso ehrlich gesagt ist das eine gute regelung, so bekommen auch mal spieler die nciht so gut sind die chance auf kredits. es wird imme rgemeckert das spiele anbieter nix für spieler tun die weiter hinten sind,das immer nur die paygamer vorteile habe. nun gibts heir die möglichkeit vom spieleanbieter schwächere zu fördern. nu meckern auch wieder welche.

ich finds okay und motiviert auch schlechtere spieler oder spieler die ohne VIP es schaffen wollen. dafür von mir daumen hoch

ich hab für platz 9 1.000 credits bekommen. und das als "schwacher" nicht vipler *g*

Bei uns auf dem Server belegen dann die, die sonst immer um platz 11 sind die anderen Plätze, wo es noch Kredite gibt. Sie deaktivieren alle schiffe und lassen sich somit zurückfallen. Auf der gewünschten Position (100-110) aktivieren sie dann wieder alles und bleiben bis Event-ende dort stehen :)

Was mich gerade mächtig ank...., ich brauche noch ein Level 30-Plan zum entwickeln des Massenkerns und ich finde ums verrecken keinen. Ich bin Level 54 und habe noch einen Level 20 -Kern -.-
Mit Plänen für Level 40 und 50 kann ich mich inzwischen zudecken....

Cua, das ist doch völliger Müll, so eine Gewinnaufteilung!
Klar ist es gut, dass man auch auf den niederigen Plätzen was bekommt, aber es sollte schon gerecht sein.
Da müht man sich ab, einen guten Platz zu belegen (auch hinsichtlich der Daily Rewards), aber dass man auf Platz 100 besser gestellt ist, als auf Platz 35 z.B. (wo ich z.Z. bin), ist schlicht eine Freschheit.

Ich werde das auch mal im tap4fun-Forum anmeckern.

@Cua

Dann mach doch die Elitekämpfe, die LVL30 rausrücken :p Sollte glaub Kalintor sein :)

Oder besser, die Eliteinheiten, die vor LVL40 sind :)

Ich habe ja nicht gesagt, dass das gerecht ist, weil die Plätze dann eh von den "guten" besetzt werden und die andere wieder leer ausgehen.

Cua schrieb:
Was mich gerade mächtig ank...., ich brauche noch ein Level 30-Plan zum entwickeln des Massenkerns und ich finde ums verrecken keinen. Ich bin Level 54 und habe noch einen Level 20 -Kern -.-
Mit Plänen für Level 40 und 50 kann ich mich inzwischen zudecken....

Oh ja, das kenne ich! Aber wenn du mal Glück hast und den 30er findest kannst du direkt bis 50 durchmaschieren ;-) Laut einem Thread um Tap4Fun-Forum gibt es nur 3 Elites die einen 30er Plan droppen können. Ist jetzt ein paar Tage zu lange her um mich daran erinnern zu können bzw. das zu bestätigen...

Aber mal ein kleiner Tipp für alle die auf den 140er Servern rumturnen. Es gibt gerade auf den 130ern ein Event "Dexter's Galactonite Experiment" das kommt dann sicherlich auch demnächst zu euch - falls es nicht schon da ist... Spart so viel eurer Cubits wie möglich für das Event. Es ist meiner Meinung nach neben dem "SpaceTurkey-Event" die beste Möglichkeit an Galactonite R-4 zu kommen. Denn einen R-4 habe ich noch nie von einer normalen Galactonite Composition, geschweige den für Credits bekommen...

Pro Galactonite Composition gibt es während des Events eine Chance auf einen Galactonite Chip, R-3 Nuclear oder R-4 Nuclear.

Ich habe durch 8 Mio Cubits folgendes erhalten:

17 Chips
5 Nuclear R-3
2 Nuclear R-4

Da ich noch 6 Chips und 4 R-4 Nuclear aus den Space Turkeys und Chests übrig hatte, ergaben das dann: 1x Starocean R-4 und 1x Deep Blue R-4. Mal abgesehen von den ich glaube ca. 5000 Energy die das "Decompose" gebracht hat. Leider fehlen mir noch eine Menge Chips um meine ganzen Nuclear R-4 zu verbrauchen. Spart die Chips und verwendet sie nicht mit Nuclear R-3, das wäre eine totale Verschwendung...

• Danke
Reaktionen: Gharwen und Cua
ist hier zufällig auf server 146?

Danke für den Tip Icegirl.
Ich bin sowohl auf dem 140, als auch auf dem 145.
Bei beiden ist das Event noch nicht angekündigt, werde aber die Augen offen galten, denn ich hab auch noch ettliche Nuclear übrig, aber bei beiden nur einen Chip.

Nuclear R-4 hatte ich noch nie :O Deswegen verballer ich wohl alle meine Chips :D

Otandis_Isunos schrieb:
Nuclear R-4 hatte ich noch nie :O Deswegen verballer ich wohl alle meine Chips :D

Na dann hoffe ich mal dass, das Event bald bei euch startet ;-) Vorher war auf meinem Server der "Galactonite Day". Und zwei Tage später dann dieses. Für ein Nuclear R-4 benötigt man übrigens 10 Chips, für ein R-5 anscheinend 40. Aber letzteres kann ich nicht bestätigen. Besitze nur einen Strike R-5 aus einem Event und der wird später relativ nutzlos, da im hohen Level die prozentualen Stats auf den Galactonite Steinchen mehr bringen. Aber bis dahin hilft er mir :)

Okay, diesbezüglich hätt ich dann doch eine Frage:

Welche Galactonite mit %-Werten sind denn am interessantesten bzw, welche sollte man UNBEDINGT eingebaut haben? :D Starocean ist klar :p

Schau mal im tap4fun Forum bei Painweaver's Galactonite Gearing:

Tap4Fun • View topic - Galactonite Gearing

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Frage an die, die schon länger spielen bezüglich Bündnis.
Ab Level 3 wird ja die Expedition freigegeben.
Was passiert denn bei höheren Level, außer dass man vermutlich mehr Mitglieder aufnehmen kann?

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ah, schöne Seite :) Verschafft einem wirklich einen super Einblick :)

Die Settings hatte ich allerdings teilweise auch schon ohne die Seite :D Musste nur bei 1-2 die Kristalle wechseln.

Was mich aber TIERISCH aufregt: Man hat etliche Kristalle auf Minimum R-3, aber Gardian...DAS krieg ich nicht hoch...weiß der Geier wieso...

@ Gharwen: unser Bündnis ("German Death", Harr harr) ist level 4 und es gibt nix neues.

• Danke
Reaktionen: Gharwen
Wenn ich das im Galactonite Gearing richtig verstehe, ist mein Starocean R-3/L-4 mit +19 doch nicht ganz so nutzlos.

In dem Threat heist es, dass die Energie vom Strarocean bei ersten S-ATK-Schuß mitwirkt - also in meinem Fall 119%. Beim zweiten Schuß ist aber keine weitere Wirkung.

Werde ihn daher gegen Primus einsetzen, denn mein Flagschiff positioniere ich immer so, dass ich zu 90% zu einem S-ATK komme.
Defence-Steine kann ich gegen Primus ja rausschmeißen, da die wegen der Kraft vom Primus eh wenig nutzen, außer, dass die Reparaturzeit bei hohen Defence-Werten nicht so lange ist.

Gharwen schrieb:
Wenn ich das im Galactonite Gearing richtig verstehe, ist mein Starocean R-3/L-4 mit +19 doch nicht ganz so nutzlos.

In dem Threat heist es, dass die Energie vom Strarocean bei ersten S-ATK-Schuß mitwirkt - also in meinem Fall 119%. Beim zweiten Schuß ist aber keine weitere Wirkung.

Werde ihn daher gegen Primus einsetzen, denn mein Flagschiff positioniere ich immer so, dass ich zu 90% zu einem S-ATK komme.
Defence-Steine kann ich gegen Primus ja rausschmeißen, da die wegen der Kraft vom Primus eh wenig nutzen, außer, dass die Reparaturzeit bei hohen Defence-Werten nicht so lange ist.

Hmm, das mit dem S-ATK habe ich auch gelesen. Aber ob das so stimmt? Müsste man mal "irgendwie" verifizieren. Wird wohl schwierig werden. Den Starocean würde ich versuchen auf lvl 6 zu bringen (Bei dem Event mit den Galactonite Chips). Bin auch gerade dabei den Letzten zu upgraden damit alle meine Schiffe mit 3/4 starten.

Bzgl. Primus:

Wenn du Emma oder einen vergleichbaren hast (100% LOCK) dann pack den >= +25 Starocean dort hinein und positionier deine Schiffchen so:

1. O - X - O
2. X - W2 - W1
3. O- X - O

1+2 "X": Auf einen von beiden Emma. Und auf den anderen ein starkes Schiff mit viel Schaden.
3. "X": Held mit dem Special das ggf. einen Lock auf den Gegner bringen kann.

W1: Stirbt als erster. Dein schwächstes Schiff hier hin.
W2: Stirbt als nächstes. Dein zweitschwächstes Schiff hier hin.

Durch den garantierten Lock wird Primus für eine Runde kampfunfähig gemacht. Mit etwas Glück schafft es dein Flagschiff dann in der nächsten Runde ebenfalls den Primus schlafen zu legen und somit gibt es eine extra Runde oben drauf :)

Emma hab ich bspw schon seit ewigkeiten auf 2 X :D Und irgendeinen Helden ebenfalls noch mit Lock.

Dadurch schaff ich es teilweise durch die S-ATK einen "Double-Lock" durchzuführen ;) Ist echt hilfreich manchmal :)