D
Daniel95H
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute, Ich bin schon eine weile durch google gestreift und habe bis jetzt nichts passendes zu meinem problem gefunden. (Kann auch sein das ich einfach zu doof bin).
Auf jeden fall, ich habe ein Galaxy Ace i gestern bekommen und habe gleich versucht mir einige apps und spiele zu instalieren. Die apps funktionieren, aber ich habe probleme mit so manchen spielen (Beisspiele: Plumber Crack, Kick the Boss, Kick the Boss 2).
Bei Plumber Crack habe ich sogar 2 probleme:
Ich bedanke mich schon im vorraus für alle antworten und hilfen
Viele Grüße
Daniel
Auf jeden fall, ich habe ein Galaxy Ace i gestern bekommen und habe gleich versucht mir einige apps und spiele zu instalieren. Die apps funktionieren, aber ich habe probleme mit so manchen spielen (Beisspiele: Plumber Crack, Kick the Boss, Kick the Boss 2).
Bei Plumber Crack habe ich sogar 2 probleme:
- Wenn ich im Play Store auf instalieren klicke wir es im internen speicher instaliert (Bis jetzt nur bei diesem spiel aufgetreten). Kann man da was gegen machen?
- Wenn ich das spie starte, komm ich ins Menü (Die unterhosen an der leine), und drücke auf eine der möglichkeiten. Soweit ist alles in ordnung, aber wärend dem laden für das level, stürtzt das spiel einfach ab und ich bin wieder auf dem "Desktop".
Ich bedanke mich schon im vorraus für alle antworten und hilfen
Viele Grüße
Daniel