Fußball Team Manager

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind hier keine Fußballbesessenen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Doch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sehr gut :) Bist du im Moment aktiv dabei? Wie heißt deine Liga? Welches Team hast du?
Hab in der Vorsaison mit Hannover 96 den Pott geholt und bin nun mit Bayer Leverkusen in der Anfangsphase der Saison. Bin auf Platz 3 mit 4 Punkten Rückstand auf die Spitze. Aber was nicht ist, kann noch werden ;)

Habt ihr mal nen Screenshot dafür? Ich bin generell auch fußballbegeistert, Managerspiele spiele ich auch gerne, weiß aber nicht, ob ich das für unterwegs auch noch brauche...

Spielt denn einer von euch den Manager von Topeleven ? Bei FB zb....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Bisher nicht, wie ist der so?

Gesendet mit meinem titanium-grauen N7100-Riesen

mario265 schrieb:
Bisher nicht, wie ist der so?

Ich finde den extrem gierig nach echten Euros.
Du kannst nur mit coins auf dem Transfermarkt agieren und wenn du denkst je ich hab die Auktion gewonnen gibts einen Zeitaufschlag das ganze geht 3 bis 4 mal so und schon sind die Coins futsch die man hatte und ab da.... bitte an die Kasse

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ja gut, bei den meisten Spielen auf Facebook sind sie auf dein Geld aus. Das ist ja nichts neues...

Richtig aber es gibt halt welche und solche

siebziger schrieb:
Ich finde den extrem gierig nach echten Euros.
Du kannst nur mit coins auf dem Transfermarkt agieren und wenn du denkst je ich hab die Auktion gewonnen gibts einen Zeitaufschlag das ganze geht 3 bis 4 mal so und schon sind die Coins futsch die man hatte und ab da.... bitte an die Kasse

Ich finde das ganze nicht ganz so schlimm. Man bekommt jeden Tag mindestens einen Coin und somit ist es auch möglich ohne Geldeinsatz zu spielen. Daher kann man zwar nicht jeden Tag auf dem Transfermarkt aktiv sein, aber ein bis zweimal pro Woche geht schon. Insgesamt kann man in dem Spiel auch ohne Geldeinsatz erfolgreich sein, aber es dauert halt ein Tick länger.
Trotzdem finde ich das Spiel sehr gut, besonders, dass ich nicht nur über das Handy spielen kann, sondern auch über den Rechner.

also ich habe es auch und bin super zufrieden mit dem spiel und wenn du ein wenig achtest kommst auch mit den täglichen coins aus ... ;-)

Ich spiele jetzt schon Sasion 24 bei Topeleven und habe bis heute noch keinen Cent bezahlt und spiele jedes mal ganz oben mit :D

Man kann es nur empfehlen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Wer weiss vllt ist bei mir der erste Eindruck zu negativ eingeschlagen und es gibt Mittel und Wege das so zu spielen aber ist auch nicht dramatisch gibt ja genug Spiele.

Ich habe bis jetzt keinen guten Online-Manager für Android gefunden, der mich dauerhaft gefesselt hat. TopEleven läuft wirklich nur bescheiden, weil andauernd die Meldung kommt, dass die Verbindung unterbrochen wurde (mein Internet funktioniert aber einwandfrei - WLAN ;)). Kickitout geht, hat aber nicht wirklich fesselnde Wirkung bei mir und somit habe ich die App direkt wieder deinstalliert.

Die meisten von diesen Spielen sind einfach nur pure Geldmache. Die einzig vernünftige Alternative, bei der man allerdings einen Kompromis (nur Offline-Matches, also Einzelspieler) eingehen muss, ist für mich Football Manager Handheld 2013.

Galacticos Football, Fifa Superstars oder derartige würde ich mir auf Android direkt kaufen, wenn es sie geben würde ;)

Fazit: Im Moment bleibe ich lieber bei Sega FM 2013 am PC oder beim EA Fußball Manager 13, ebenfalls am PC...

Gut, bei FTM ist es etwas nervig, dass nach jeder Saison alles resetet wird und du dir ein neues Team aussuchen musst, aber ich kenne kaum einen Manager, bei dem es original Namen und Mannschaften gibt. Des Weiteren ist es ziemlich fair! Ich habe letztens mit Hannover 96 den FC Bayern mit einer 5:0 Klatsche nach Hause geschickt. Man muss das Team halt taktisch gut einstellen. Es gibt viele schöne Möglichkeiten mehr Geld zu machen und letzten Endes seine Mannschaft zu verbessern.
Da sage ich nur: give it a try ;)

florichelle schrieb:
Gut, bei FTM ist es etwas nervig, dass nach jeder Saison alles resetet wird und du dir ein neues Team aussuchen musst, aber ich kenne kaum einen Manager, bei dem es original Namen und Mannschaften gibt. Des Weiteren ist es ziemlich fair! Ich habe letztens mit Hannover 96 den FC Bayern mit einer 5:0 Klatsche nach Hause geschickt. Man muss das Team halt taktisch gut einstellen. Es gibt viele schöne Möglichkeiten mehr Geld zu machen und letzten Endes seine Mannschaft zu verbessern.
Da sage ich nur: give it a try ;)

ich glaub aber nicht das der lizenziert ist. ist also sicher nicht legal...

vermisse auch einen wirklichen guten Online-Manager für das Handy. Spiele momentan nur Eleven, aber der haut mich nicht wirklich vom Hocker. Wenig Features und ist nur auf das Geld der Leute raus...