Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gebt mal 3 leere flaschen in die maschine dann bekommt ihr ne neue Lampe fürs Haus ;o)
3 erdbeeren neuer teppich
3 Kirschen neues Bild
1 Kirsche 1Erdbeere 1 Drachenfrucht gibt ein neues Bett
dachte immer es gibt nur sterne wenn ihr 3 Blaue Flaschen rein gebt die ihr bei der Krabbe umsonst bekommt dann bekommt ihr eine lila flasche mit sternen
einfach mal alles versuchen ;o)

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage: in furdis hütte ist eine verdorrte pflanze... die sieht hässlich aus und möchte sie gern aufpäppeln oder ne neue haben. geht das? oder muss ich den stängel da ertragen? :laugh:

die bekommt man bestimmt auch wenn man verschiedene dinge in die maschine gibt ich bin auch schon die ganze zeit am rätseln sie nervt mich nämlich auch :biggrin:

die Maschine ist lustig! 3 Eichhörnchen gibt ein wunderbarer Beinschinken! mhhhhhh...Ob Furdi das ertragen kann weiss ich noch nicht.

also ich hab den trank nochmal gekauft aber gebracht hat es nicht wirklich viel man ist immer noch bei dem Blauen Planet und es hat sich garnichts geändert oder sollte man das über das Raumschiff geben ?
Kein plan echt ( KOPFKRATZ )

babygirl schrieb:
also ich hab den trank nochmal gekauft aber gebracht hat es nicht wirklich viel man ist immer noch bei dem Blauen Planet und es hat sich garnichts geändert oder sollte man das über das Raumschiff geben ?
Kein plan echt ( KOPFKRATZ )

auf der seite steht dass man dann zu nem fliegenden haus kommt oder so. da kann man dann die teile für das raumschiff kaufen

:huh: also ich habe kein fliegendes Haus gesehen ich sammel jetzt schon zum 3. mal oder muss man ganz hoch fliegen was ich mir garnicht vorstellen kann ich bin ewig lang hoch geflogen.

Das Furdiburb kann übrigens optisch verändert werden, wenn man in der Welt ganz links drei von den kostenlosen blauen Flaschen (to reverse the effekt) in die drei Behälter gibt, Strom hinzufügt (Wolke über Glaskugel halten) und auf den roten Button drückt...man erhält dann ein pinkes Fläschen!
Und bei drei leeren Flaschen, die man jeweils beim Brunnen findet, bekommt man einen neuen Lampenschirm für das Furdiburbhaus...
Habe inzwischen auch ein Radischen:biggrin: und eine Welt (also ein Globus) gemixt, hab aber noch nicht rausgefunden was man mit denen machen kann...

Wie kan ich minispiele! Freischalten wo sind sie zu sehen und wie erkenne ich das ein neues update gekommen ist danke im voraus ps sry das ich hier rüber schreibe habe woanders nicht gefunden

wie hast du denn den globus gemixt ?
schau mal in einen meiner beiträge ganz oben da siehst du was du mixen muss für einen neuen teppich ,Bild und bett

Hallo,

bin nun auch infiziert. Danke vielmals :angry::thumbdn:

Habe auch schon einiges heraus gefunden.
Doch, was ich nicht weiß, wie wasche ich meinen Furdi?

Ich halt ne Wolke drüber die dann regnet, und trockne ihn mit Wind, aber er dampft dann immer noch?

Desweiteren, gibt es irgendwo ne Liste was man mixen muss, um bestimmte Dinge zu bekommen?

Habe mehrere Tränke in der Maschiene zusammen gemixt, und dann ist eine grüne Flasche mit 2 Blumen drauf raus gekommen, kann ich die bedenkenlos trinken? Ist das Medizin?

Wie kann ich neuen Inventar für das Haus kaufen (wie ich Geld verdiene weiß ich schon)? Und was muss ich ganz rechts bei der Treppe tun? Die Rechte Seite habe ich aktiviert. einmal mit Regen die Karrave aufgefüllt und einmal mit Wind das Rad in Bewegung gesetzt. Nur was muss ich links von der Treppe tun?

Was kann mein Furdi bedenkenlos essen? Früchte aufjedenfall? Das Huhn ist ihm nicht so ganz bekommen ;)

Gruß,
Andi

Nochwas,

mein Furdi ist traurig. Nicht krank, sodern traurig.
Was kann ich tun?

Achja, wie nennt ihr euren?

Meiner heißt Klotzi Mausuleum.

Gruß,
Andi

Echt schwach was aus dem Thread geworden ist!

Dann fang ich eben an:

Kirsche + Kirsche + Kirsche = Andy Warhol-Bild mit Kirschen (könnt ihr im Haus aufhängen)

Erdbeere + Erdbeere + Erdbeere = neuer Teppich

Kirsche + Kirsche + Erdbeere = Herz mit Pfeil
Was ich komisch finde, das Teil kann man nicht essen und auch sonst nix damit machen, es ist im "Essen-Inventar". Es ist für irgend ne Kombi gut, wetten?
Bin noch am forschen. Wetten es gibt auch ne Kombi für Eichhörnchen?

Achja, habe hier gelesen man solle das grüne (schlechte) Sushi weg werfen. Bloß nicht!!!! Es bringt viel viel viel Geld!!

Wer bietet mehr?

Gruß,
Andi

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo : )

So ich hab mich jetzt extra wegen Furdiburb hier angemeldet : )

Also bisher haben mir die Informationen in diesem Tread (richtiger Begriff??) sehr weitergeholfen aber ich glaube für manche sind die Informationen zu weit verbreitet. Heißt: Es gibt Leute die haben keinen Bock alle Seiten hier zu lesen.
Nicht so wie ich zum Bespiel ; P
Jedenfalls hatte ich mir überlegt, eine Beschreibung anzufertigen, mit allen Sachen die man wissen muss. Sogar mit Screenshots und so weiter...
aber Problem ist: Ich brauche Hilfe dafür : )
Ich hab zwar meinen Kleinen schon weiter als am Anfang, aber das soll ja nichts heißen. Mein Dad hat das gleiche Handy und dann mache ich es einfach auf seinem. Oder ich finde eine andere Möglichkeit. Das kriege ich hin. Wär nur trotzdem lieb wenn mir einer Helfen könnte, z.B. bei den Texten in Englisch, weil mein Schulenglisch jetzt auch nicht das Beste ist.

Wie findet ihr die Idee? Lohnt sich die Arbeit?
Und wenn ja, wer bietet sich denn als hilfe an?? : )

Gruß
Emmy

ne...

hier schreibt doch eh keiner mehr!

Wart bis zur Pro-Version! Die macht dann auch mehr Spaß!

3 leere Flaschen = neuer Lampenschirm!

Gruß,
Andi

Na ich würd das Ding ja dann hier nich posten!
Ich wollt nur mal in verschiedenen Foren nachfragen ob da interesse besteht!

Aber es soll eine proversion geben?? o.0 wusst ich ja noch gar nicht!

Gruß
Emmy

Klaro, steht doch bei den Flaschen im Shop der Krabbe.

Außerdem, wenns ne lite gibt,...

Ach, da war ich nur einmal drin und bin gleich wieder raus!
Hätt wohl doch ein bisschen stöbern sollen ; P

Gruß
Emmy

Bei mir aus der pflanze sachsen globusse (globus) wozu sind die gut