Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuuuhuu leute
ich verfolge schon seit wochen die gespräche hier
finde es ziemlich spannend^^
ich bin voll-überzeugtes-furdiburb-fan-mitglied xD
da jes etzt hier ein neues update gibt habe ich es natürlich gleich einmal installiert
habe das schloss ''hervorgezaubert'' dort habe ich schon alle möbel gekauft aber ist es jetzt schon fertig? war das jetzt das update?
ein bisschen mager oder nicht?
liebe grüsse

Hi bin absoluter Neuling was Androids abgeht. Ich war grad auf der Suche nach ein paar interessanten Apps und hab dabei Furdiburb gefunden. War schon immer ein riesen Fan von Tamagotchies^^
Leider bin ich dann aber beim herunterladen gescheitert aus irgendwelchen Gründen stand dann bei mir die ganze Zeit nur Download wird gestartet und das Minuten lang und nix ist passiert? Gibt es das App vielleicht nicht mehr?
Hoffe mir kann jemand helfen wie ich da ran komm.
LG

Einfach noch mal Abbrechen und neu versuchen.
Ich habe das Problem auch, nicht nur bei Furdiburb.

Ich glaube es liegt manchmal einfach auch am Market...

• Danke
Reaktionen: Tascha
luckyfurdi schrieb:
@ LaPinkCherry: Willkommen im Forum :)
Hast du schon die Heiltränke gegeben?

@ DevilX: Und hastes hinbekommen - mittlerweile kann man sogar mir Furdi
gemeinsam ins Haus gehen :) und wenn er rauskommen soll oben einfach
mehrmals aufs Dach tippen und schon strahlt er dich an :)

Nu denn - einen schönen Abend noch - bis bald.

Liebe Grüße -

luckyfurdi

Hei ich hab mir gedacht du kennsd dich soo gut aus und wollte fragen ob du mir die Lösung für mein prob. Sagen kannst.... also ich hab jetzt das Raumschiff auf der erde habe aber keinen Plan was ich damit soll und wie könnte ich den das wieder zusammenbasteln? ... danke im voraus :D

ich versteh einfach nicht, wie ich zu dem raumschiff komme. komm ich da nur hin, wenn ich die 98 eichhörnchen hab und den trank in den brunnen schütte?
und dieser andere wo die planeten kommen..
den muss ich jedes mal neu reinmachen. irgendwie speichert der das nicht für immer, oder????

lemina schrieb:
ich versteh einfach nicht, wie ich zu dem raumschiff komme.
...
Den Trank, der dich zum letzten erreichten Planeten bringt, musst du nach Verbrauch immer wieder in den Brunnen schütten. So hast du´s eben nicht mehr ganz so weit zum Raumschiff. Habe die Planeten bis dahin nicht gezählt, aber ich glaube es waren 7 oder 8. Den Eichhörnchen-Trank brauchte ich dazu nicht.

Ich kann neuerdings Herzen ernten, kann mir jemand sagen wozu die gut sind?

Zuletzt bearbeitet:
Die sind zu gar nichts gut. Ist nur Optik, weil der Valentinstag :wubwub:vor der Tür steht. Aus den Haufen wachsen auch Rosen, wenn man sie lange genug liegen lässt. *gg*:lol:

Ist das Gleiche, wie die Lebkuchenmänner und die Mistelzweige in der Weihnachtszeit.

LG Chrisi

• Danke
Reaktionen: miuhetep
Ach Gott, das hätte ich mir ja denken können.
:o Danke, Tiger-Chrisi

Kann mir bitte jemand sagen was ich mit dem Raumschiff machen soll und wi kann ich es reperieren? Hilfeeeee :( ..

Da musst du dich wahrscheinlich noch etwas gedulden und auf das nächste spielupdate warten. Die Frage kam schon des öfteren auf. Bin auch schon gespannt wann wir mehr dazu erfahren.

Hallo,
Mich würde mal interessieren, was es mit dem puzzel auf sich hat von dem der kerl in dem schloss redet? wo muss ich das denn lösen?

lg

Das Puzzle war das Rätsel, das Du lösen musstest, um das Schloss zu finden.

Tiger-Chrisi schrieb:
Das Puzzle war das Rätsel, das Du lösen musstest, um das Schloss zu finden.

Aber der typ im schloss sagt etwas von wegen: nur wer ds puzzel löst, kommt weiter. aber man ist ja schon im schloss also kann man vielleicht nich tiefer ins schloss... ?

wieso hat mein kackhaufen ne rose drin?
und was mach ich denn mit den gerbrochenen herzen (schwarzen)?
sind die schlecht? bzw. anders wie die roten ganzen?
sorry falls die frage schon mal kam hab überall gelesen und nix gefunden

lg flippy

Das war für Valentinstag die Rosen, Herzen

flipsyde schrieb:
wieso hat mein kackhaufen ne rose drin?
und was mach ich denn mit den gerbrochenen herzen (schwarzen)?
sind die schlecht? bzw. anders wie die roten ganzen?
sorry falls die frage schon mal kam hab überall gelesen und nix gefunden

lg flippy

Steht in Post Nr. 147, also keine 10 Einträge über Dir. Überall gelesen???

Hey, bin auch neu hier und wollte mal fragen, was es mit dieser komischen Apparatur ("Welt" ganz links) auf sich hat. In die drei Behälter habe ich verschieden Nahrungsmittel gestopft, aber nix passierte...

Danke im Vorraus :)

Ahh...okay! Habs eine Minute später herausgefunden :lol:
In die drei Behälter drei gleiche Nahrungsmittel rein und dann mit ner Wolke die "Stromkugel" berühren. Passiert jedoch nix weiter. Man bekommt nur ein wenig Geld. Bei mir waren es 30 Sterne. Laaangweilig -.-
Benutzt habe ich übrigens drei rote Sushi-Teile. Vlt variiert das ja alles, je nach Lebensmittel...

• Danke
Reaktionen: furdi-mum
hey ich hab das auch aber igw kann ich keine sterne sammeln weder noch was anderes er ist ständig krank oder lässt sich nicht waschen was kann ich da machen?ich komm garnicht vorran..:huh: