Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarkusK schrieb:
Habe ihn nicht weggegeben, sondern gründlich gesäubert. Dauerte irre lange, bis er nicht mehr stank - vielleicht muss man auch die Grasbüschel wechseln, weiß ich nicht genau. Die Kothäufchen mache ich immer gleich weg, daran konnte es nicht liegen. Danke jedenfalls für die Antworten!

Na super :thumbup: Gratulation zum erfolgreichen säubern :D

Liebe Grüße,

luckyfurdi

Heute war bei mir plötzlich eine neue Melodie, obwohl es jetzt nach dem letzten "Wohnhaus"-Update gar kein anderes mehr gab?!
Fand die alte allerdings irgendwie schöner...

LG

Hallo zusammen, :thumbsup:

ich habe leider nur 3 Pflanzen an dennen die Nahrung wächst..
Habt ihr anderen alle 4 Pflanzen?

Bei mir kam gerade eben keine andere Melodie (mir ist jedenfalls nichts aufgefallen) , ich hatte aber auch kein update oder so... :ohmy:

Ich stehe natürlich auch nicht um 7Uhr morgens für den kleinen auf :blushing:
An dem Morgen hatte es sich durch Zufall so ergeben. :D

Meiner ist heute gewachsen und sieht nun viel größer und stemmiger aus..:thumbup:
Die Früchte sind schon kleiner als er ;)

Die Musik war eben auch wieder nomal, war wahrscheinlich ein interner. Fehler meines Handys?!

Zum Thema Pflanzen: ich kenne niemanden der vier Pflanzen hat, außer dem von hier der das schrieb. Kenne nur 3 Pflanzen und evtl. 1 dazugelegtes Nahrungsmittel aus der Aufbewahrung....

furdi-mum schrieb:
Die Musik war eben auch wieder nomal, war wahrscheinlich ein interner. Fehler meines Handys?!

Zum Thema Pflanzen: ich kenne niemanden der vier Pflanzen hat, außer dem von hier der das schrieb. Kenne nur 3 Pflanzen und evtl. 1 dazugelegtes Nahrungsmittel aus der Aufbewahrung....

das mit der anderen musik war bei mir auch beim ersten mal starten nach dem update war beim 2 mal starten aber weg war einfach etwas verzert oder so denk ich mal

Ich habe eben versucht ein Screenshoot von meinem Furdi zu machen :smile: ,
aber leider ging das Spiel immer aus wen ich mein Handy geschüttelt habe um den Screen zu machen...
:glare:

Hat jemand eine Lösung für mich :confused:

Ich würde gerne einen Bilderrahmen mit einem Bild von dem kleinen auf meinem Homescreen ziehen :cool2:

Cherry

Hallo zusammen,

zwecks Pflanzen - ich habe wirklich immer 4 Pflanzen - weiß aber net woran das liegt. Ich kanns mir nur so erklären, dass ich im Inventar schon von jedem Nahrungsmittel 99Stück gesammelt hab und mehr net reinpassen und wenn man trotzdem welche "hochbeamt" kommen dann auf einmal 4 Pflanzen. Zumindest war das glaub ich bei mir so. Würd ja gern mal n Bildschirmfoto machen, weiß nur net wie das geht :( Mal gucken, ob ich das mal irgendwie hinbekomme...

@LaPinkCherry: Warum muss man das Handy schütteln?! Was hast du für ein Program um ein Bildschirmfoto zu machen?! (Ich hab ja das HTC Magic)

Liebe Grüße,

luckyfurdi

luckyfurdi schrieb:
@LaPinkCherry: Warum muss man das Handy schütteln?! Was hast du für ein Program um ein Bildschirmfoto zu machen?! (Ich hab ja das HTC Magic)

Ich habe mich mittlerweile auch von diesem Schüttelprogramm wieder getrennt. Irgendwie funktionierte es bei mir nicht so gut auf meinem Vf845. :glare:

Leider weiß ich den Namen nun auch nicht mehr... Es war im Market auf jedenfall sehr weit oben und hatte auch recht gute Bewertungen... :confused:

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Programm, womit ich dann auch mal einen Screenshoot von meinem Furdiburb machen kann :laugh:

Dropcap

@ LaPinkCherry: Aha - weiß auch net... aber interessant wärs schon mal so nen Bild machen zu können... *grübel*

Liebe Grüße,

luckyfurdi

Hey Leute :)

Jetzt gibts unter anderem auch Lebkuchenmännchen an den Pflanzen - da wird der kleine Gourmetfurdi mal richtig verwöhnt ^^

Find ich niedlich gemacht, dass die Lebensmittel jahreszeitengemäß wachsten. Pünktlich vor Weihnachten Lebkuchen - lecker ^^

Jetzt müsste nur noch Schnee fallen und Weihnachtsbäume wachsen :biggrin:

Liebe Grüße,

luckyfurdi

UPDATE!!!

Neuer Platz, dort Elemente - Puzzle lösen und neuen Möbel - Shop entdecken!

Ich musste mein Handy neu "aufsetzten" und somit ist auch mein kleiner Furdiburb nicht mehr da. Heute Abend gehts wieder von vorne los ;)

Ich bin aufs Update gespannt :D

Hatte ihn deinstalliert. Aber jetzt fang ich ihn auch nochmal von vorne an. War eigentlich blöd von mir, schließlich hatte ich das Raumschiff schon und jede menge Punkte. Na ja, auf geht's.

Hallo, weiß jemand, wie ich das Element "Feuer" aktivieren kann? Ich hab schon alles abgesucht, aber ích finde kein Feuer.
Ich möchte aber gerne die Treppe freischalten.

LG Chrisi

Die Pflanzen im Wald der Eule wässern. Dann wachsen Pilze. Zur Treppe gehen, Furdi mit Pilz füttern. Dann spuckt er Feuer und entzündet die Schale.

• Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hallo, tolles Forum . Kann mir bitte jemand sagen was es mit dem Stein auf sich hat . Nur sammeln ? Und bei der Treppe habe ich Wasser , Luft und Feuer , und die 4. Säule ??? Und was bitte für puzzle ?
Lieben dank
Grüße alle furdis
Tine :rolleyes2:

Hallo,

Den Stein musst Du auch auf eine Säule stellen und dann kommst Du ins Schloss ;-), soweit kann ich helfen....

Ich bin jetzt auch im Schloss nur weiss ich jetzt nicht was man da tun muss, mein Englisch ist soooo BAD:scared:.......HILFE....

MfG Jeicababe

Das Schloss ist nur ein einfacher Möbel-Shop. Mehr nicht.

LG Chrisi

Achso:huh:, na dann habe ich alles richtig gemacht:rolleyes2:

Danke Dir....

MfG Jeicababe