Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey!
- ich hatte heute viel geangelt und war letzendlich im bauch von Octupus der mich gefressen hat... hab dann Zahn und Tränke zusammen kombiniert und habe ich Glasscheibe bekommen. weiß jemand vielleicht warum und wofür?

- wofür sind Herzen da?

die glasscheibe ist um das kaputte raumschiff zu reparieren. ;)

• Danke
Reaktionen: furdibaby
kemika schrieb:
die glasscheibe ist um das kaputte raumschiff zu reparieren. ;)

omg. lass mich mal raten... spielchen mit sterne führt mich zu einem raumschiff irgendwann. und dann ist der kleiner weg???

richtig, spielchen mit den sternen...
weg ist er dan noch nicht. nach dem absturtz mit dem raumschiff ist noch viel mehr kaputt als nur die windschutzscheibe ;)

Hey leute
Was kann man bei den treppen machen?
Und was bringen die planete beim sternspiel?

Hallo lieb Furdifans :)
Ich hab eine Frage, wie kann ich angeln ?
Wenn ich meien Furdi auf die Insel schicke steht er da nur rum und ich weis auch nicht wie ich eine Angel bekommen ?

Ich hoffe mir kann da jemand helfen ? Danke im voraus :)

trojansky schrieb:
hey!
- ich hatte heute viel geangelt und war letzendlich im bauch von Octupus der mich gefressen hat... hab dann Zahn und Tränke zusammen kombiniert und habe ich Glasscheibe bekommen. weiß jemand vielleicht warum und wofür?

- wofür sind Herzen da?

Ich würde auch gerne angelen, aber ich weis nicht wie das geht :sad:
Kannst du es mir villeicht veraten ? BITTE :unsure:

Hey,

mein kleiner braucht Hilfe. Offensichtlich hat er ein Eichhörnchen von mir bekommen und ist nun rosa-blau gepunktet. Wie bekomm ich ihn wieder heile bzw. mit welchem Trank? Der rosane Trank gegen Bauchweh half leider nicht.
Ich hab schon gegoogled, aber nicht aufs richtige gestoßen.

Edit: okay, jetzt gings. War doch der richtige Trank .)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Furdiburb Fans :)
Ich bin seit vier Tagen eine Furdi-Mami und mag den kleinen total. Aber ich frage mich welchen Gegenstand man auf der zweitletzten Seite (rechts) braucht. Ich habe den Krug schon mit Wasser gefüllt, das Windrad zum Drehen gebracht und den Stein auf diesen Tellee gelegt Aber was braucht man bei diesem seltsamen schwarzen Trichter ?

Danke im Voraus :) :drool:

Angeln is leicht. Du gehst zur Krabbe und kaufst dir irgendeinen Trank aus der zweiten Reihe. (die mit den Haken) . Dann verlässt du die Muschel. Im wasser siehst du eine Palneninsel. Drücke länger darauf, schon bist du auf der Insel. Dann gehst du in dein Inventar und holst dir den Hakentrank. Halte ihn über Furdi und ihm wächst eine Angel aus dem Kopf. Nehme dann eine Sache aus deinem Inventar (irgendwas was du nicht brauchst, Steine oder faule Sushi z.b) hänge dies dann an die Angel. Dann musst du den Furbi ein bisschen rum"schleudern" bis der Angelhaken ausfährt und im Wasser landet. Wenn die Angelschnur dann wackelt muss du nur drauf drücken oder den Furbi aufheben. :)

Huhu mal wieder!

Ich versuche nun seit geraumer Zeit dieses "dümmliche" Musikspielchen zu lösen. :angry:
I-wie komm ich trotzdem nicht weiter. Bauteilchen in die Box, dann kommt die Melodie. Alle Versuche die i-wie nachzuspielen schein en zu scheitert. Keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die Felder antippen soll. Auch die Felder mit dem Finger abfahren geht nicht. :huh: Also geht schon, aber hat gleich 0,0 Effekt.
Tippe ich die Felder so an, wie sie erscheinen, leuchten mir immer verschiedene auf, manche schwarz, dann wieder das darüber schwarz. Soweit ich das kapiert habe, leuchten ja die auf, die richtig sind. Aber auch, wenn rechts, links oben oder drunter das richtig ist??? :confused2:
Hat das vielleicht schon einer gelöst und kann mir helfen?
Bin so ein gaaaaaaaanz kleines Stück der Verzweiflung nahe... :unsure:

Grüßle

Hallo,

Ich kann dir gern helfen. Man steckt das Alien in den Käfig und dann nimmt man den Schwarzen Würfel oder einen anderen .Der Computer freut sich und spiele ein Lied vor das mus man nachspielen mit dem Finger die einzelnen Spalten antippen und ein Schwarzes Feld aktivieren. Dann auf Play ( oben links ) tippen .Der Computer geht diese durch wenn richtig wird es gelb wenn falsch ist ein X drin, oder ein Pfeil in die Richtung. Das macht man so lange bis alles gelb ist und man steigt in das Level 2 auf und so weiter. Irdendwann ( glaub bei schwarz sind es 15 Level ) kommt auf der rechten Seite ein Trank raus. Was damit passiert weis ich leider auch noch nicht.

hoffe ich konnte dir helfen ansonsten schau mal einige Seiten weiter vorn andere haben es auch schon erklärt.

• Danke
Reaktionen: Saphirela
Omg war das grad süß!!! <3 hab meinem Furdiburp grad nen Schokokuchen gegeben weil er traurig war (Hunger) Und da war er sofort wieder froh und ist auf und ab gehüpft!! <3

Danke dir Quantana! :smile:

Ich denke mit deiner Anleitung krieg ich das nun endlich hin!

Würde es einen Smilie geben, der dem anderen zu Füßen liegt, ich würde ihn dir posten! :)

Juhu Update :thumbsup:

Schade nur das das schonwieder innerhalb von knapp 10 Minuten komplett gelöst war.
Aber genial wars auf alle Fälle!

Mit dem Zigeunerwagen kann ich nur net viel anfangen, das was man da drinnen kaufen kann wächst doch auch an den Pflanzen bzw. kann man das in der Maschine selbst zusammenmixen...

Wie fandet ihr das Update?
Schon gelöst?

Liebe Grüße,

luckyfurdi

The_Girl schrieb:
Huhu mal wieder!
Tippe ich die Felder so an, wie sie erscheinen, leuchten mir immer verschiedene auf, manche schwarz, dann wieder das darüber schwarz. Soweit ich das kapiert habe, leuchten ja die auf, die richtig sind. Aber auch, wenn rechts, links oben oder drunter das richtig ist??? :confused2:
Hat das vielleicht schon einer gelöst und kann mir helfen?
Bin so ein gaaaaaaaanz kleines Stück der Verzweiflung nahe... :unsure:

Grüßle

Das machst du schon richtig - mach bei Furdi die Musik an - dann hörst du auch einen Klang wenn du auf ein Feld tippst. Dann musst du nur noch das Klangspiel nachspielen das vorher vorgespielt wurde und schon hast dus gelöst ;)

Einfach probieren - das wird schon!

Liebe Grüße,

luckyfurdi

Hallo ich habe seit heute auch das neue update nun hockt eine nachtigall in dem.wald und weint was muss ich da tun kanb mir bitte einer helfen komm echt nicht weiter dankeschön schon mal.

nicpic schrieb:
Hallo ich habe seit heute auch das neue update nun hockt eine nachtigall in dem.wald und weint was muss ich da tun kanb mir bitte einer helfen komm echt nicht weiter dankeschön schon mal.

schau mal bei der eule vorbei, die hat ein paar neue sachen zu verkaufen :)

Super danke und leider schon wieder fertig gespielt. hoff das nächste update kommt bald! :)

Hallo ihr Lieben :flapper:

bin leider auch mit dem Update durch :crying:

gibt es denn iwelche neuen Rezeptmöglichkeiten?

LG und schönes WE