Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du weist wo der neue shop ist und wo das musikspiel ist.
das man das "Mysterious Relic" aus dem neuen shop bei dem musikspiel verwenden muss hab ich weiter oben schon mal geschrieben. auf den rest must du wohl selbst drauf kommen...

Ja schön dank auch wenn ich es nachspiele treffe ich daneben keine ahnung wie das funktionieren soll will doch nur eine beschreibung mehr will ich doch gar nicht

ich denke du hast das eigentliche spiel noch nicht einmal gestartet.
du musst das "Mysterious Relic" in den schacht auf der linken seite hineinlegen. ;)

Das habe ich auch schon getan und wie gehts weiter

Ja die brauche ich

auf der neuen seite sieht man eine ganz kleine Tür dor bekommt man so ein komisches teil dann wieder raus und dann in den Käfig das blaue teil links rein tun und dann müsst ihr die Melodien nachmachen die vorgespielt wird.Wenn die Noten richtig waren sind die felder gelb und wenn sie falsch sind ist ein Pfeil drauf.
Das ganze hat 12 Level danach bekommt ihr einen Käfer und die Formel
2 blaue Flaschen und dann der Käfer was da raus kommt werdet ihr dann sehen :smile::smile::smile:
hoffe ich konnte etwas helfen :smile:

was bringt eigentlich das looping relikt?
kann man damit nur selber musik machen?

naja alles in allem war das update wieder eine enttäuschung.
sehr kurz dafür dass nur alle paar monate mal ein update rauskommt

Hallo, hab auch mal ne frage..
ich spiel das kleine alien jetzt schon ne ganze weile... hab auch schon das musiklevel geschafft.. ich weiss aber absolut nicht was ich bei diesen roten geistern machen soll... da steht immer *those who unlock the puzzle to enter our abode are welcome...earth absorbs waters strife...water puts out fire´s life...usw*
was für ein puzzle soll ich lösen? :scared::confused::confused::confused:

vielleicht kann mir ja einer weiter helfen..

Danke

Das Puzzle war das Rätsel welches Du lösen musstest, damit der Shop überhaupt auftaucht.
(Stein, Feuer, Wasser, Wind)

LG Chrisi

Hallo, ich spiele jetzt schon eine ganze weil Furdiburb, aber jetzt komme ich einfach nicht mehr weiter. Mein Furdi ist jetzt ausgewachsen glaube ich und ich habe auch schon das Raumschiff unten und ein Teil gemacht dafür... aber was soll ich jetzt machen? Wie kriege ich mehr teile für mein Raumschiff? Und ich habe irgendwo noch was von einem Roboter gehört mit dem man Musik macht? Wo gibt es den und wo kann ich denn noch überall hin und wie?

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. :wubwub:

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon raus bekommen, dass man auf der letzten Seite rechts, mit dem Wind das Winrad anschubsen und mit der Wolke die Glaskanne füllen und einen Stein auf die Erde Säule legen muss.

Aber wie komme ich an Feuer für die vierte Säule?:scared: Ich dreh noch durch

Danke

Lystra schrieb:
wie komme ich an Feuer für die vierte Säule?:scared: Ich dreh noch durch

Danke

du musst bei den säulen pilze oder chili essen damit dein furdi feuer speit. ;)

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vorhin das neue update installiert, um endlich weiterspielen zu können.
Ich war schon in dem neuen shop und habe mir auch das neue relikt geholt, aber wie weiter?

Ich weiß, das ich das in diesen käfig tun soll und denke, ihr meint damit diese gitterartige kuppel. Leider passiert bei mir gar nichts mehr auf der seite. Mehr als diesen shop mit dem roboter zu betreten kann ich nicht.

Könnt ihr mir helfen?

Liebe grüße.

Du musst dein Furdi da rein packen un dann kommst du in einen raum un links ist ne klappe da tust du die kiste rein un dann beginnt ein Spiel mit dem computer vor dir.

Hi also spiele es seid heut un ha alles damit ich die Glühbirne bekomme jetzt habe ich sie un was mache ich jetzt mit der un was kann ich dann nach so machen???
Un gibt es einen weg mehr eichhörnchen zu bekommen???

hey leute,

sagt mal war es das schon? bissl musik machen und ein neues bauteil kriegen? mehr nicht?

kann man eigentlich was mit dem haustier machen? wird das irgendwann auch mal wach ?

liebe grüße.

Hallo ihr Lieben!

Ich spiel nun schon eine ganze Weile. Leider hab ich den Kleinen in der letzten Zeit immer wieder mal vernachlässigt. So auch von gestern auf heute. Über Nacht scheint der Kerl dann seinen Haufen (bunt) angeknabbert zu haben. :(
Nu isser kariert, türkis und rosa. Hab ihm schon sämtliche Tränke gegeben, die ich finden konnte, aber i-wie verschwindet das Muster nicht. Satt ist er, sauber ist er auch.
Vielleicht weiß ja jemand Hilfe. :)

LG Birgit

Hallo Girl!
Mir ist das auch schon passiert. Hab meinem Furdi den rosa Trank mit dem Auge gegeben. Das hat ihm geholfen!

Bald gibts wieder ein Update: Sheado.net

Furdiburb – Big Announcement

August 24, 2011 – 6:33 pm
Hello Furdiburbians!
In this update, we are addressing many long-neglected features and ideas. We are currently working on:
  • New mutation(s), houses, and furniture
  • Furdiburb sleeps anywhere
  • Harder music puzzles
  • Instruction system
And now, for our big announcement:
After much deliberation, debate, struggle, tears, and the breaking of dinner plates, we’ve decided that Furdiburb – Lite will now be Furdiburb – Beta!!!! =)
Wait….What’s the difference?
We decided to make it so you won’t have to pay for the full version of Furdiburb, and with that, we are changing the title of this app to Furdiburb – Beta! When we first got together to create Furdiburb, our preliminary plan was to create a Lite demo version to draw in users, and then offer the Full version for a price. This practice is very common. But after much discussion, we realized, “why exclude those who don’t want to pay to play the game all the way through? This would make our game less popular!”
So instead, we decided to make all of the main gameplay free to play. While the game is unfinished, it will carry the Beta suffix in its title. Furdiburb – Beta as you know it will eventually become the complete full version! We will continue working on this game so that one day, Furdiburb will fix up his spaceship and return home, and you won’t have to pay for that experience.
This has been an incredible journey for us. We started out creating a virtual pet that simply got hungry and pooped. Players emailed suggestions to us, and see how the game has evolved greatly over time! =) Along the way we’ve connected with fans on the Facebook page who are helpful and funny (and made great fan videos).
http://market.android.com/details?id=com.sheado.lite.petSo, as always, we want to thank you for your patience and support. Seriously – we could not have gotten here without you!