Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß, wurde nur ein Bug behoben!!! Ich hab sonst keine Veränderungen festgestellt!!

Ein bug was ist das denn

Hallo hat jemand mal rausgefunden für was die Schriftrollen in Schloss sind? Hab auch das erste Ersatzteil fürs Raumschiff ( frontscheibe). Wie bekomme ich die anderen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du meinst wohl die Rolle mit zB dem Totenkopf drauf? Damit kannst Du Dein Haus verändern. Zusätzlich kannst Du Dir auch die passenden Möbel dazu kaufen.
Die anderen Raumschiffteile bekomtm man erst mit späteren Updates.

Nein ich meinte die Schriftrollen wo bei dem einen ein Pils ist dann ist noch einer mit ner Frucht sieht aus wie eine pflaume und noch eine mit nem Totenkopf. Die schriftrollen sind aber im Inventar wo die Früchte und Fische sind. Als ich es verwenden wollte kamen nur Sterne aber nix passierte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Wie schon gesagt damit kannst du dein haus verändern einfach mal die rolle nehmen wo dein haus steht der Rest macht es alleine

Hallo, ich habe erst gestern angefangen, Furdi zu spielen.
Hätte ein Frage :)
Wie kann ich denn die Eichhörnchen ins Inventar verschieben? Is wahrscheinlich jetz ne total dumme Frage, aber ich habs leider noch nicht raus :(
Vielen Dank :)
Real

Einfach lange drauf drücken :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Real_Bunny
hab ich eben gefunden:
June 26, 2011 – 3:04 pm

Hello Everyone!
While you've been patiently awaiting the next update, we've been hard at work making progress on new adventure elements in Furdiburb.

We've expanded Furdiburb's world by introducing a new land to explore with two new characters. Somewhere a musical puzzle will be waiting for you and your Furdi to solve together. Of course, we haven't forgotten the broken spaceship, a new part is also going to be rewarded, but how is for you to figure out!

An overview of what the next update will include:

A music puzzle!
A spaceship part to discover!
3 new locations!
2 new characters!
Lots of progress has been made so far, but we still have quite a bit more work to do. We hope to be finished with this update in 3-4 weeks.

also wenn sie halten was sie versprechen dürfen wir und in 3-4 wochen auf ein update freuen :)

--- mh, das neue Update ist da.... leider schon nach 10 min ausgespielt... bißchen enttäuschend die Herausforderung.......:glare:

Bin auch etwas enttäuscht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ist das sowas wie nen Tamagotchi? *.*

Jap genau ;)

kann mir wer erklären wie ich das musikspiel schaffen kann?
die schwarzen flächen verschieben sich ja immer...
und was bringt der knopf unten rechts?

daxter schrieb:
kann mir wer erklären wie ich das musikspiel schaffen kann?
die schwarzen flächen verschieben sich ja immer...
und was bringt der knopf unten rechts?

versuch mal das "Mysterious Relic" aus dem neuen shop bei dem musikspiel zu verwenden ;)

Geil ich werds mir gleich mal installieren, vielen dank =)!

Ich kapieren den neuen Shop nicht was zum Geier muss man hier machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ihr redet alle von diesem neuen shop ich hab kein neuen shop das einzige was bei mir ist die komische fabrik und daneben der käfig mit der musik wie macht man das

alex22 schrieb:
Ihr redet alle von diesem neuen shop ich hab kein neuen shop das einzige was bei mir ist die komische fabrik und daneben der käfig mit der musik wie macht man das

und über den käfig wo das musikspiel dinnen ist, ist ein gelbes haus. in dem haus ist der neue shop drinnen.

Wir spielt man das spiel verstehe ich irgendwie nicht