Thief
Dauer-User
- 222
Blaue Flasche (gratis im Haus der Krabbe) auf den furdi tun und er verwandelt sich wieder zurück ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.alex22 schrieb:Hey leute wie. Werde ich wieder gross habe den jungtrank getrunken jetzt bin ich klein und der trank der mich zurück verwandelt eigentlich, da passiert auch nichts. Also bitte um dringende hilfe biiiiittttttteeeeee
wieviel türme hast du denn habe nur ein? Wie hast du sie aktivertDesireZ schrieb:Hey, weiß einer von euch was ich bei dem ersten Turm bei der großen Treppe machen muss.. die anderen habe ich alle schon aktiviert nur der erste fehlt -.- und weiß einer was dann passiert??
LG
DesireZ schrieb:Hey, weiß einer von euch was ich bei dem ersten Turm bei der großen Treppe machen muss.. die anderen habe ich alle schon aktiviert nur der erste fehlt -.- und weiß einer was dann passiert??
LG
alex22 schrieb:Hey leute wie. Werde ich wieder gross habe den jungtrank getrunken jetzt bin ich klein und den trank der zurück verwandelt eigentlich da passiert auch nichts. Also bitte um dringende hilfe biiiiittttttteeeeee