Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Blaue Flasche (gratis im Haus der Krabbe) auf den furdi tun und er verwandelt sich wieder zurück ;-)

Du musst lange auf den furdi klicken dann öffnet sich das Inventar ;-)

Hallo ist jemand schonmal ein zweites Mal in die Krake gegangen und hat dann dort drinne eine Chili gegessen?
Wenn man dies tut, dann steht der Furdi mit weit aufgerissenem Mund da. Ich weiß aber nicht, was mir das bringt. Muss ich ihm dann noch irgendwas geben oder will er irgendwo reinbeißen???

Bitte um Hilfe!

das neue update ist ja jetzt draußen. Recht viel scheint es ja nicht zu bringen...
Hat schon jemand die neue groth stage rausbekommen (ich bild mir ein dass er einfach dicker geworden ist)

Und was bringt der potion of youth, außer dass man kleiner wird?

Und wo sind die 2 neuen häuser?
Die schriftrollen im schloss?

Ich glaub das neue Update bringt nur optische Veränderungen: größerer Furdi und neue Wohnungen (Schriftrollen im Schloss) aber nichts was das Raumschiff betrifft, also kein neues Level - oder irre ich mich?

Ich habe mein furdi mit. Der neuen flasche übergossen wie wir er wieder gross den trank wo er sich eigentlich zurück verwndelt habe ich gegeben passiert jedoch nichts

Hi Leute!
Kann es sein, dass sich nach dem Update das Reinigen des Furdi geändert hat?
Auf die altbewärte Weise wird das nämlich nix mehr!
Er lächelt zwar aber die "Stinkelinien" über ihm bleiben!!

Hatte seit dem Update noch nicht das Vergnügen :lol:

Da ich ihn immer noch nicht waschen konnte, hab ich alle möglichen Tränke in den Brunnen gehangen gehabt.
Auch den "Jungtrank"! Daraufhin ist mein Furdi wieder klein geworden....waschen kann ich ihn jetzt auch wieder....leider ist er jetzt krank...und keiner der Tränke hilft! Hab alle durch!!

So mein "Großer" mußte nun auch mal unter die Dusche. Hatte aber keine Probleme beim Waschen. Hat wie immer funktioniert: Wolke fürs Wasser runterziehen und Pflanze fürs Shampoo auf den Furbi geben.... und sauber ist er wieder:wubwub:

Hmmm....komisch! Wer weiß was ich falsch gemacht hatte!! :biggrin:
Gesund ist meiner auch wieder geworden....ganz alleine über Nacht!
Nu ist wieder alles gut!! :D

Hey, weiß einer von euch was ich bei dem ersten Turm bei der großen Treppe machen muss.. die anderen habe ich alle schon aktiviert nur der erste fehlt -.- und weiß einer was dann passiert??

LG

Hey leute wie. Werde ich wieder gross habe den jungtrank getrunken jetzt bin ich klein und den trank der zurück verwandelt eigentlich da passiert auch nichts. Also bitte um dringende hilfe biiiiittttttteeeeee

alex22 schrieb:
Hey leute wie. Werde ich wieder gross habe den jungtrank getrunken jetzt bin ich klein und der trank der mich zurück verwandelt eigentlich, da passiert auch nichts. Also bitte um dringende hilfe biiiiittttttteeeeee
.

iert
DesireZ schrieb:
Hey, weiß einer von euch was ich bei dem ersten Turm bei der großen Treppe machen muss.. die anderen habe ich alle schon aktiviert nur der erste fehlt -.- und weiß einer was dann passiert??

LG
wieviel türme hast du denn habe nur ein? Wie hast du sie aktivert

DesireZ schrieb:

LG

Hallo!
Auf die erste Plattform muss Feuer! Du kannst deinem Furdi entweder eine Chili zu fressen geben, oder einen Pilz. Den Pilz bekommst du, wenn du die Beete vor dem Eulenhaus wässerst! Einpacken....rüber gehen...da essen!
Dann speiht er Feuer! Hinter der Treppe kommt dann ein Turm hoch, in den du rein kannst (lange auf die Tür drücken). Da kannst du dann Möbelö kaufen für dein Haus!

alex22 schrieb:
Hey leute wie. Werde ich wieder gross habe den jungtrank getrunken jetzt bin ich klein und den trank der zurück verwandelt eigentlich da passiert auch nichts. Also bitte um dringende hilfe biiiiittttttteeeeee

Hallo!
Das war ein Jungbrunnentrank! Ich vermute mal das du jetzt warten musst, bis du wieder gewachsen bist! Ist bei mir auch so!

Und wie lange dauert das bis ich wieder gross bin

Hallo!
Meiner ist jetzt wieder groß! Hat ca. etwas mehr als eine Woche gedauert! Ist aber bei jedem unterschiedlich!

Hey leute gestern ist wieder ein update gewesen wisst ihr was neu dazu gekommen ist ich nähmlich nicht