Furdiburb Lite

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo : )

ich krieg die auch ständig, ich denke mal wir werden sie später noch brauchen! :laugh:

Gruß
Emmy

Und was ist mit dem raumschiff überhaupt muss man wirklichh aud update warten oder was und was hat es mit den flaschen bei der krabe aufsich. Sind das minispiele

Also manche sagen man kriegt einzelteile bei den nächsten planeten und im anderen forum sagen die da muss man aufs nächste update warten ganz erlich ich weiss erlich gesagt nicht. Mehr was. Ich glauben soll

Ich muss ehrlich sagen, soweit bin ich noch nicht.
Ich hab vorhin genau 98 Eichhörnchen zusammen gekriegt aber ich trau mich nicht den trank einzusetzen. ich mein, der muss ja in dieses becken und dann muss man den furdi reinhaun oder??

ich denke mal da werden noch updates kommen aber bestimmt nicht gleich was mit dem raumschiff. ich glaube nämlich das hat damit zu tun, dass der furdiburb zurück zu seinem planeten soll!
am anfang wurde ja angezeigt, dass der furdiburb auf dem planeten gelandet ist und man ihn großziehen und zurück schicken soll.

Gruß
Emmy

Hey leute kōnnt ihr mir helfen habe mein furdi ausversehen ein eichhörnchen gegeben jetzt ist er total. Bund und unglücklich wie kann ich ihm helfen bitte um schnelle rückantwort

Hey leute kōnnt ihr mir helfen habe mein furdi ausversehen ein eichhörnchen gegeben jetzt ist er total. Bund und unglücklich wie kann ich ihm helfen bitte um schnelle rückantwort

Ok ist schon gut habe es herausgefunden

Weiß jemand wie und ob es nach dem blauen Planeten weitergeht? Muß man erst auf das nächste Update warten? Ich hab mir nach endlosen Sammeln von Eichhörnchen endlich den Trank für das Raumschiff besorgen können, nach dem Absturz gelangt man ja dann direkt zum blauen Planeten .... aber dann - wie geht es weiter?

Hat von Euch schon wer alle Möbel in dem Schloss gekauft, passiert danach was?

Update ist da ;-)

Changelog v0.15beta:

-now you can take furbi fishing
-New music
-the first spaceship part - can you find it?
-large screen Support

Viel Spaß euch beim spielen und testen der neuen Funktionen ;-)

Genial, was man da so aus dem Wasser fischen kann - was habt ihr denn schon gefunden? Ich hab bis jetzt Unterhose, toten Fisch (hat sich wohl verheddert), Seeigel, 5 verschiedene Fischarten, Atommüll, Krebs in Dose, alten Stiefel .. so ich geh mal weiter angeln.....

Jap ich auch so besonders den atommüll finde ich witzig ^^

Hallo, ich hab auch schon mal versucht zu angeln. Dir Schnur wurde auch ausgeworfen. Aber wie hol ich die wieder ein?
Lg chrisi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Einfach auf den furbi klicken der holt die dann automatisch ein und der Gegenstand geht in dein Inventar ;-)

Wie kann ich überhaupt angeln? Ich hab nen 4er Haken...

Und beim Sternespringen bin ich auf einem Planeten gelandet...ist das nur zum kurzen Ausruhen oder steckt da mehr dahinter?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Und bei der Treppe ganz rechts fehlt mir nur noch einwas was ich auf das linke Podest legen muss. Was muss da drauf? :D

Edit: Das hier hat sich erledigt ^^

für alle die wissen wollen wie man den ersten teil des raumschiffes bekommen kann:

ihr müsst so lange fischen bis eine krake auftaucht. bei mir ist die aufgetaucht als ich mit so einem lilanen fisch geangelt hab. den lilanen fisch hab ich bekommen in dem ich immer wieder die fische die ich gefangen hab als neuen köder benutzt hab.
(das ganze kann schon so 20 min dauern)
dann geht ihr in die krake rein (draufklicken oder furdi drauftun, weis nicht mehr) und in der krake nehmt ihr den zahn auf und lest die formel links.

diese formel (2 gratis eulentränke un den zahn) wendet ihr bei der maschine an und ihr habt das 1. teil fürs raumschiff ;)

und wie mache ich das mein alien angelt? er stet nur da und wenn ich drauf tippe zuckt er...:-(

Du musst aus deinem Inventar ein teil an die Angel ziehen ;-)

okay jetzt habe ich ein ersatzteil aber kein raumschiff xD