Freeciv funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mp909

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit gestern habe ich ein Tab S. Alle Funktionen sind verfügbar. Auch die Ausführung von Apps klappt tadellos. Nur das oben beschriebene Freeciv funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Auf meinen Handys ist die App bisher immer einwandfrei gelaufen (S1, S3, aktuell S5).

Das Tablet stürzt auch nicht ab, der schwarze Schirm hat auch in der Titelleiste die passende Überschrift.
Die Seite des App-Herstellers gibt über das Problem auch keine Auskunft.

Kennt jemand die Problematik vielleicht auch in Zusammenhang mit einer anderen App und kann mir helfen?
 
Mal testhalber installiert - kann ich nur bestätigen schwarzer Schirm am Tab S10.5
 
Danke für die Info. Kann ich davon ausgehen, dass alle Tab S davon betroffen sind? Eventuell ein Problem mit der Android Version?
Sonst würde ich mein Tablet wieder zurückschicken.
 
Hab es auch mal getestet und bei mir geht es auch nicht :/
 
An Android 5 kanns nicht liegen, ich habs gleich testhalber auf mein Nexus 5 (Android 5.1.1) geladen - da gehts!
 
Geht auch auf dem SM-T700 NICHT.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
200
Frostsource
F
K
Antworten
4
Aufrufe
2.172
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
1.150
TryPod
T
Zurück
Oben Unten