Frage zu Dungeon Hunter

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

niko87

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte gerne das Spiel Dungeon Hunter 1+ 2 für dieses Modell runterladen aber irgendwie geht das net.Kann mir jemand weiterhelfen?

Liegt daran dass es beide Spiele nur über den Gameloft Store zu erwerben gibt.
Wenn du pech hast laufen diese Spiele nichtmal auf der Tegra 3 Plattform, wie alle älteren Gameloft Titel.
Mit Warez bzw APK's von dubiosen Quellen werden wir dir hier nicht helfen.

Da musst du dir im zweifelsfalle halt Dungeon Hunter 3&4 im PlayStore besorgen.

was sind warez und apk's?und diese spiele kann ich net im gameloft store runterladen?

Warez ist der Oberbegriff für Illegale Inhalte aus dem Netz und APK's sind die Android Installationspakete.

Du kannst versuchen es hier zu kaufen:
Dungeon Hunter 2 HD für Android - Tolles HD-Spiel für Android | Gameloft

musst aber ein anderes "Handymodell" wählen da das A700 Offiziell als inkompatibel gekennzeichnet ist.

Ich kann dir nicht garantieren dass das Spiel dann auch laufen wird und ob du dein Geld danach noch zurück erstattet bekommst.
Bei Android ist das immer so eine Sache, also ein Glückspiel wegen der großen fragmentation der Geräte und unterschiedlicher Hardware...

Sind diese apk's auch illegal?aber mit den warez würde es gehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Wo steht das,welches Spiel zu was kompatibel ist?aber den link den du mir geschickt hast,ist ja Smartphone?

APK's sind nicht illegal. Gecrackte jedoch schon.
Und ob eine gecrackte version läuft kann ich dir nicht sagen da ichs nicht ausprobiert hab.
Wenn die Spiele nicht für den Tegra 3 optimiert sind hilft dir auch keine gecrackte version.

Ja und wenn ich mir so ein apk nicht gecrackt hole?also ich habe so eine tegra 3 Plattform?

Hallo,

bitte künftig darauf achten, dass Apps & Spiele nicht gerätespezifisch sind und wir dafür allgemeine Forenbereiche haben. Ich habe den Thread nun verschoben.

Viele Grüße
Handymeister

okay sorry

niko87 schrieb:
Ja und wenn ich mir so ein apk nicht gecrackt hole?also ich habe so eine tegra 3 Plattform?

Da du den Thread ursprünglich im Acer A700 Forum geöffnet hast gehe ich davon aus.
Alle anderen die vom Android Spiele Forum kommen werden es nicht wissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.