G
gabriel123456789
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
also mein problem ist, dass wenn ich OGL ausschalte die grafik echt grottig ist ,aber eingeschalte ruckelt es bei kämpfen und das laden dauert etwas länger. kann man da was machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dartcobra schrieb:Leider keine Antwort auf dein Problem,aber etwas das ich schon in einen anderen Thread schrieb. Was,bitte erwartet ihr? Ihr spielt über ein Prog das ein fremdes System 1:1 emuliert. Die Grafik kann nicht die Erwartungen erfüllen die ihr vielleicht von einem aktuellen System kennt. Ein Playstationspiel, gespielt auf einem, damals noch meist üblichen Fernseher über Scart,sieht nun mal nicht besser aus. Die Emus versuchen schon einiges optisch heraus zu holen. Aber irgendwo ist ende. Ich spielr die "ollen" Kamellen,weil ich das Spieldesign den heutigen Spielen meist weit vorraus sehe. Oder andersrum: Alles was heute da ist,baut auf die alten,unverbrauchten Klassiker auf ,mit verbesserter Grafik. Weil neue Innovationen rar geworden sind. Für Grafikfetischisten sind Emulatoren nix. Hier geht es um Leveldesign,Story,Spielideen.
Sorry für Offtopic.
Gruss dartcobra