Flappy Bird - allgemeiner Talk

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Hi

Da ja Flappy Bird nun aus dem Store genommen wurde, hab ich mal die APK gesichert. Es handelt sich dabei um die letzte verfügbare Version 1.3

Grüße
Rob

Anhänge

• com.dotgears.flappybird-1.apk
    894,1 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Jetzt meine Frage: Wenn der Entwickler das Spiel wirklich heute Abend abschalten sollte, wird das ja automatisch deinstalliert!? Wie kann ich das verhindern (Root ist vorhanden)?

Gruß

Phil9

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinstalliert wird es normalerweise nicht. Du kannst es mit Titanium Backup sichern bzw. die Apk des Spiels kopieren und sichern.
Sollte normal kein Problem sein.

OK, dann ist ja alles gut... D. h. bei meinen Freunden ohne Root wird es eigtl auch nicht deinstalliert?

Denke nicht...

Ich habe schon mal Flappy Bird auf meinem DropBox Server hochgeladen. Wer es braucht, kann es sich ja von HIER runterladen.

• Danke
Reaktionen: aimlessx3
Soo. Das Spiel wurde aus dem Playstore entfernt.

Bei mir wird es immer noch im PlayStore angezeigt :eek:

Über die Suche finde ich es im Moment auch noch. In den Toplisten ist es allerdings nicht mehr zu sehen.

Warum wurde es raus genommen ?

Der Kerl muss echt Nerven haben, 50.000 pro Tag das hätte ich auch gerne aufn Konto. Vllt hat er schon ausgesorgt. Aber ganz aus dem Store scheint es nicht zu sein, es so wie beim Flash Player wers hat kann es noch anschauen und Bewertungen schreiben.

Ich auch

Der hat das garantiert auch rechtlichen Gründen entfernen müssen. Sein Spiel ist wohl nur eine Kopie.

Hmmm.... Na, wer möchte bieten ?
Jetzt möchte ich 150000 für mein Handy haben ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Beim Iphone ist es auch nicht so leicht eine App ohne Appstore zu bekommen, Iphones mit Flappy Bird sind also als Geldanlage zu betrachten :D

Gibt auch welche, die ihre Samsung Galaxy Mega und Galaxy SII damit verkaufen für 20000$. Finde ich ganz schön heftig, so viel Geld für eine einzige Gratis-App auszugeben

Androidfan7 schrieb:
Beim Iphone ist es auch nicht so leicht eine App ohne Appstore zu bekommen, Iphones mit Flappy Bird sind also als Geldanlage zu betrachten :D

Dann ist mein schäbiges iPad 2 ja jetzt endlich mal was wert. :thumbsup:

Mal eine Frage. Wäre es illegal oder hätte es rechtliche Konsequenzen wenn ich Flappy Bird hier kostenlos hochlade? Ich weiß ja das es viele gibt die es jetzt noch gerne hätten...

Du könntest einfach einen link zu chip.de Posten, dort wird es nämlich angeboten :)