Otandis_Isunos Ehrenmitglied 6.741 #1 Liebe NutzerInnen, hier könnt ihr euch über das Spiel Finde die Unterschiede austauschen, welches HIER vom Entwickler vorgestellt wurde.
Liebe NutzerInnen, hier könnt ihr euch über das Spiel Finde die Unterschiede austauschen, welches HIER vom Entwickler vorgestellt wurde.
GalaxyS6 Stamm-User 67 #2 Habs mir runtergeladen. Muss sagen: Echt super Spiel. Weiter so Gesendet von meinem Schönen HTC One
F FunWithApps Neues Mitglied 1 #3 Vielen Dank . Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben . Aktuell bereite ich weitere Bilder vor. Insgesamt habe ich 21 Galerien mit 630 Bildern geordert. Die Bearbeitung kostet jedoch viel Zeit. Aufgrund der HD Bilder wird die Appgröße dann auch ansteigen. Das ist die Kehrseite der Medaille. Wie heißt es so schön: Feel free to rate
Vielen Dank . Hab mir auch ganz viel Mühe gegeben . Aktuell bereite ich weitere Bilder vor. Insgesamt habe ich 21 Galerien mit 630 Bildern geordert. Die Bearbeitung kostet jedoch viel Zeit. Aufgrund der HD Bilder wird die Appgröße dann auch ansteigen. Das ist die Kehrseite der Medaille. Wie heißt es so schön: Feel free to rate
F FunWithApps Neues Mitglied 1 #5 Das stimmt Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Wie findet ihr z.B. die Fehlerbilder? Zu schwer/ zu leicht? Ich würde mich über Feedback freuen
Das stimmt Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Wie findet ihr z.B. die Fehlerbilder? Zu schwer/ zu leicht? Ich würde mich über Feedback freuen
F FunWithApps Neues Mitglied 1 #6 Hallo zusammen, ich würde mich sehr über weiteres Feedback von euch freuen Aktuell arbeite ich an einer Weihnachtsgallerie. Diese wird nächste Wochen online gehen. Hier ein Vorschaubild:
Hallo zusammen, ich würde mich sehr über weiteres Feedback von euch freuen Aktuell arbeite ich an einer Weihnachtsgallerie. Diese wird nächste Wochen online gehen. Hier ein Vorschaubild:
GalaxyS6 Stamm-User 67 #7 Weihnachts Bilder hätten aber wirklich früher kommen müssen. Nächste Woche ist Weihnachten ja schon vorbei Gesendet von meinem Schönen HTC One
Weihnachts Bilder hätten aber wirklich früher kommen müssen. Nächste Woche ist Weihnachten ja schon vorbei Gesendet von meinem Schönen HTC One
F FunWithApps Neues Mitglied 1 #8 Mit nächster Woche ist diese Woche gemeint Dann kann man unterm Weihnachtsbaum rätseln
F FunWithApps Neues Mitglied 1 #9 Die Weihnachtsgalerie ist jetzt online. Viel Spaß damit und frohe Weihnachten Zuletzt bearbeitet: 19.12.2013