P
Prike
Neues Mitglied
- 1
Bis ganz hoch gehen und dann nicht rechts weg gehen sondern nach links und dann erschewint er von alleine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shiva3.0 schrieb:ja einen kampf hatte ich jetzt schon mit der nautilus, allerdings in einer wüstengegend.
ja den zwiebelritter hab ich schon. deswegen frage ich mich ja ob das schon alles ist ^^ komme ich denn jetzt nochmal auf den schwebenden kontinent, wenn ich diesen schon verlassen habe?
mir passiert es oft, dass wenn ih eine lösung nachlese, ich mit dem lesen nicht mehr aufhören kann und dann ist das spiel zu schnell vorbei, deshalb bin ich vorsichtig mit fertigen lösungswegen
im forum zu schreiben macht schließlich auch laune und eröffnet ganz andere möglichkeiten
oh alles klar, hab den schwebenden kontinent gefunden XD... dann frag ich mich jetzt aber wo der sturm im süden sein soll...
Lucius schrieb:Hab ich das was vergessen an zu klicken oder ist es ein Bug?
Kann wer helfen? Kein FF3-Profi hier?
Ich will jetzt nicht zwingend nochmal anfangen, würde eher weiter kommen wollen.
AdO089 schrieb:Ein Bug ist es sichernicht.
Habe das Spiel durchgespielt.
Ist aber schon laaaaaaaaange her.
Cheatest du?