AdO089
Enthusiast
- 433
venom30 schrieb:hab mir das Spiel endlich geholt. nur ich habe wenig ahnung von ff3. ich kenn nur 7 und aufwärts. wie speichere ich(bin grad gestorben und muss von vorne anfangen oO) richtig. was hat es sich mit den berufen auf sich? gibt es überhaupt irgendwso eine anleitung?
Wenn ich Sonntag früh vor acht spielen würde, würde ich auch verlieren
In Dörfern, Dungeons usw. Also quasi wärend einer Mission kannst du nur Schnellspeichern. Also wenn du das spiel beendest kannst du es an dieser Stelle fortsetzen. Richtig Speichern kannst du nur wenn du dich auf der Karte befindest (Menü und dann siehst du dort Schnellspeichern und Speichern)!
Durch die Berufe lernst du deinen Charaktern verschiedene Fähigkeiten. Z.B. als Dieb kannst du Gegner bestehlen (was im späteren Spielverlauf wirklich tolle Ergebinsse liefert), Eben habe ich einen Gegner bestohlen und habe eine Rabenfeder erhalten. Diese verursacht einen Tornado. Der Gegner hat fast 3000 LP verloren! Geniales Item!!!!
Hier (unter FF3) steht alles zu den Berufen geschrieben:
Charakterklasse
@all
Habe eben Gigameth geschlagen. Boar war das ein Kampf,... Na wenn alle Endgegner jetzt so stark werden, gute Nacht....
Achja, Zwiebelritter bin ich jetzt auch, bin kurz nach Ur zurück geflogen und habe die Sidequest gelöst.