Final Fantasy 4 FAQ

Ja und der war nicht mehr da als ich ihn aufsuchen wollte.
Jemand einen Plan wie man gegen Mutterbomer vorgeht?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371390773503.jpg
    uploadfromtaptalk1371390773503.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 301
Ja hab ihn wieder getroffen. Blöd gemacht aber naja. :D
 
Hab den Thread voll vergessen.

Bist du noch auf dem weg in Fabul, und hängt ihr noch bei der Mutterbombe?
 
Habt ihr einen Tipp für mich: bin auf der Burg Baron. Habe gg den ersten "großen" Gegner gekämpft (der mit den Armen). Gegen den zweiten bin ich dann drauf gegangen.

Kann ich zwischen den Kämpfen die Burg wieder verlassen?
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das zweite Vieh am besten besiege?

Muchas Gracias...


BTW: ein tolles Spiel :love:
 
Die Mutterbombe ist recht heftig! Levelt vorher recht hoch, ich glaube ich hatte mit allen mindestens 22.

Rosa soll Pfeile verschiesen, Yang sollte treten. Zaubert Eis auf die Bombe (Tipp: Feuer Monster hassen eis, genauso Wüstenmonster, Wassermonster hassen Blitz usw. Zombies könnt ihr mit Heilzauber oder Heiltränken töten). Edward soll sich entweder die ganze Zeit verstecken, oder Heilung auf die Gruppe singen!

Wenn die Bombe die hälfte der LP verloren hat explodiert sie (ihr werdet ziemlich sicher mindestens 1-2 Charaktere verlieren, daher das hohe Level und somit hohen LP), holt diese mit Phönixfedern oder "Engel". Wenn die bombe explodiert ist, sind 6 normale Bomben daraus entstanden die jetzt kein Problem mehr sein dürften.

Wenn ihr Fabul hinter euch gelassen habt (ihr also euch auf zum Schiff macht) legt von Edward und Rydia die Sachen ab. Edward taucht zwar später wieder auf ist aber dann (noch nicht? bin gerade in der Unterwelt angekommen) nicht mehr Spielbar. Rydia wird leider gefressen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:50 Uhr wurde um 16:00 Uhr ergänzt:

arashi schrieb:
Habt ihr einen Tipp für mich: bin auf der Burg Baron. Habe gg den ersten "großen" Gegner gekämpft (der mit den Armen). Gegen den zweiten bin ich dann drauf gegangen.

Kann ich zwischen den Kämpfen die Burg wieder verlassen?
Habt Ihr einen Tipp, wie ich das zweite Vieh am besten besiege?

Muchas Gracias...


BTW: ein tolles Spiel :love:

Nein! Die Burg kannst du nicht mehr verlassen. Du kannst dich aber in Cecils zimmer ausruhen.

Du solltest sofort und als erstes einen starken Blitzzauber auf Cagnazzo zaubern, um somit Zunami zu verhindern (Wassermonster hasst Blitz, weißt du ja jetzt). Tellah sollte halt Blitz zaubern, mit Yang und Cecil normal angreifen udn die Zwillinge sollten Doppelzauber anwenden.

Wenn er sich zurück gezogen hat nicht Physisch oder magisch (eines von beiden geht, probier es aus, brauchst eh mehrere anläufe bei diesem Gegner) attackieren. Eines geht dann nicht. In der Zeit solltet ihr eure Truppe auf vordermann bringen und sobald er zu Zunami ansetzt wieder einen starken Blitz.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hat es funktioniert? Wo bist du jetzt?

Hänge in der Unterwelt fest.
 
AdO089 schrieb:
Hat es funktioniert? Wo bist du jetzt?

Ich? Leider habe ich unter der Woche fast keine zeit zum spielen und das Wochenende war auch hektisch. :( Bin noch in der Burg Baron
 
Bei mir steht grad jemand auf dem Schlauch.

Ich habe eben Rydia als Party-Mitglied erhalten und ihr die Fähigkeit Auto-Potion gegeben. Jedes mal wenn sie nun angegriffen wird nutzt sie diese Fähigkeit und verballert eine Potion und dass, obwohl sie immer noch genug LP hat. Kann ich diese Fähigkeit irgendwie abstellen? :cursing:
 
War eh ein Fehler. Du verlierst rydia später leider wieder. Wird vom Herrscher der Meere (eine gewaltige Seeschlange) verputzt. Was wohl so sein muss, sie ist wohl der stärkste Charakter im Spiel und in höheren level wohl unglaublich stark. Wenn du gespeichert hast, lade neu und gebe die Fähigkeit Cecil. Irgendwo unter Fähigkeiten kannst du auch was anderes anwählen. Habe mein Tablet nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne Frage :)
Ich möchte gern mein Tablet updaten und dann nen fullwipe machen. Habe ich irgendeine möglichkeit die Speicherdatei zu sichern oder muss ich dann von vorne beginnen? ( was natürlich extrem ätzend wär >.>)
 
Hast du es gerooted? Dann könntest du Titanium Backup verwenden
 
Ne leider nicht. Das wollt ich eigentlich vermeiden, bei meinem neuen Tablet^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wird es schwierig. Es soll auch möglich sein, die entsprechende datei einfach zu kopieren. Aber ich glaube, an die Datei kommst du auch nur mit root
 
  • Danke
Reaktionen: tidusxx2
Hmm ok schade.. dann muss das update noch warten bis ich es durch habe :)
Vielen dank

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brauch mann für final fantasy 4 internet?
bei mir kommt immer keine verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir zu 90% sicher, dass ich das auch schon offline gespielt habe
 
oke danke:)
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
617
Cloud
Cloud
D
Antworten
1
Aufrufe
486
swa00
swa00
zodiac2k
Antworten
0
Aufrufe
618
zodiac2k
zodiac2k
Zurück
Oben Unten