Fifa 15

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KingKuno

Stamm-User
91
Hallo,

es geht um diese App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ea.game.fifa15_row

Soll die ernsthaft für unser S5 nicht kompatibel sein? "Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel."

Weil ich kann sie nicht installiere, laufen tut sie aber sauber, da ich es aus einer anderen Quelle getestet habe?

Oder geht das nur bei meinem Gerät nicht?

Dort steht das diese App in unserem Land nicht verfügbar ist. Das gibt es eben

Ist in DE (noch) nicht erhältlich.
...und die andere Quelle erwähnst du besser nicht. ;)

Richtig. Ist bei jedem neuen Spiel/jeder neuen App so, das die frisch am Anfang nicht direkt für alle Geräte verfügbar sind. Dh. Einfach abwarten, es wird 100% kommen.

Hallo zusammen,

Hab eine Frage zu dem FIFA 15 APP für Android- Handys.
Gibt es da schon ein offizielles Fifa 15 App oder kommt es noch raus? Ich hab zwar folgendes App gefunden " FIFA 15 ULTIMATE TEAM ". Ich kann es jedoch nicht laden weil angezeigt wird " Dieser Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar ". Weiß da wer mehr von euch ? Hab im Internet schon viel geforscht, leider nichts gefunden bzw. Nur verschiedene Meinungen.

Lg

Ich kann es im Deutschen Store herunterladen und vielleicht hat EA es heute geändert.

So ist es.

Jup, EA hat über Nahc weitere Regionen (u.a. Deutschland) freigeschaltet.

Auf welcher Engine basiert das eigentlich? Immer noch die vom Vorjahr?

Die App ist eine schwere Enttäuschung. Als Spielmodi gibt es nur noch ultimate Team, ständige Verbindungsabbrüche, unterwegs kann man daher auch das Spielen komplett vergessen. Ein Sync zwischen mehreren Geräten ist nur über das Facebook Konto möglich. Verknüpfe ich das Spiel jedoch mit meinem Facebook-Konto, werde ich aufgefordert eine Sicherheitsfrage einzugeben, die Verarbeitung ist aber immer Fehlerhaft, somit kann ich nicht mehr weiter spielen und muss meine Daten löschen und bei 0 anfangen. Ich hoffe EA legt noch ein größeres Update nach.

Bei mir stürzt das Spiel auf meinem Nexus 7 nach ca. 2 Minuten Spielzeit ab oder die Internetverbindung ist einfach weg, war ja bei der PC Version nicht anders :D

Das Spiel ist so buggy, das ist echt unglaublich!

Es tut sich ja seit Tagen bei fast allen Nutzer nix mehr, sodass es sofort am Anfang crasht. Hier hilft nur das man sein Profilfoto bei Facebook tauscht, weil das Konto is ja verbunden wegen Backup.
Ich wette aber fast, dass das gewollt ist, damit man bei FB ein Foto reinstellen muss. Wer weiß, was EA dafür bekommt. Ich hab aber eine Fake Account, sodass mir das egal ist.

Habs gestern auch mal angetestet.
Nach anfänglichen Problemen (angeblich nicht mit Nexus 10 kompatibel) konnte ich es dann doch installieren und mal anspielen.

Ich fand die Steuerung bei Fifa 14 irgendwie "logischer", kann aber sicher auch an der Umgewöhnung liegen.
Hab mich noch nicht bei Facebook damit angemeldet, weil ich warte, ob eventuell der Managermodus noch kommt (was ich beim 14er ausschließlich spiele).
Wenn nicht, wäre das Spiel sicherlich nichts für mich. Schon bei Fifa 14 geht der Ultimate-Modus im Prinzip nicht wirklich ohne In-App-Käufe. Irgendwann ist das Geld alle, durch die ganzen Verträge.

Bei der Steuerung finde ich es mieß, das man ohne Kontroller in der Verteidigung nun entweder Sprinten oder einen Zweikampf führen kann.

Zu den in App Käufen:

Die Coints sind echt sau teuer, aber braucht man nicht wirklich.
Ich hab Spieler wie Bale, Neymar, Ramos usw. Und hab jetzt 150k über und alle mit 99er Vertrag ausgestattet und hab noch 25 Verträge (gold). Wichtig ist hier einfach Trainer zu kaufen. 500k für 1 Trainer mit +1. Das macht dann 25k, aber dafür hat man einen Bonus von 14 Spielen, wenn man verlängert.
Und am Anfang hab ich auch immer mit den Spielern gespielt, die ich durch Packs nicht verkaufen konnte.
So von managen macht mir das echt Spaß, Steuerung war bei Fifa 14 in der Tat besser, aber diese Serverfehler sind echt heftig ...

Könnte mann das mit einem VPN oder ähnliches ausweichen?

Was?

Hi weiß jemand ob fifa 15 für Android noch erscheint? Fifa 14 gibt es ja im playstore nicht mehr

Ist doch nur ultimate Team. Da kann man doch keine einfache Saison spielen oder sehe ich das falsch?