Fifa 15

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mehr wird es nicht geben. Du kannst trotzdem Wettbewerbe spielen, wenn auch nicht Bundesliga und co

Gibt es noch eine Möglichkeit fifa 14 zu bekommen?

Ah ich hab alles gelöscht, ansonsten sind im Netz die ganze Links down.

Ist die App mitlerweile in DE vorhanden und kompatibel? :)

Fifa 15? Schon ne weile

Hab mich nun etwas eingespielt.
Leider sind die Audio-Kommentare offensichtlich die gleichen wie bei Fifa14. Oft total am Spielgeschehen vorbei.
Die Steuerung klappt inzwischen so einigermaßen. Leider sind Pass und Grätschen auf der gleichen Taste (je nachdem wer den Ball hat), so dass es im Strafraumgemenge des öfteren zu Grätschen kommt, anstatt zu einem Pass -> Elfmeter für den Gegner und im schlimmsten Falle Rot für mich.

Bei mir wird das Geld knapp um Verträge zu besorgen. Habe nur Goldspieler (Team 78/100)und spiele ohne In-App-Käufe. Werde als demnächst entweder von vorne beginnen dürfen (nur um des Spielens willen) oder aber das Spiel aufgeben.

Ab und an (besonders auffällig wenn man auf Weltklasse einen Gegner besiegt hat ;)) Fehler mit den Servern -> Spiel nicht gewertet, aber die Verträge gehen trotzdem eins runter.

Leider gibt es keine Möglichkeit einfach so draufloszuspielen, das Problem mit den Verträgen hat man überall.

Ich vermisse echt den Manager-Modus :)

Hat jemand die erfahrung auf dem Netbook gemacht? Geht das mit gamepad?

Netbook? Controller geht.

Android Netbook ^^

Zufrieden mit dem Spiel?

das startet irgendwie nicht, habs geladen instaliert und will starten dann kommt kurz das fifa ultimate bild und 2 sekunden später bin ich wieder auf dem desktop

Hallo, kann ich auf dem Smartphone und auf einem Tablet nicht das gleiche Team haben ? Ist die App Gerätebezogen und nicht mit dem Konto verbunden ?

Ich bin über Facebook verbunden und habe sowohl auf dem Handy als auch dem Tablet den jeweils gleichen Spielstand

In welchem Moment hast Du Dich über Facebook verbunden ? Nach dem die App auf beiden Gerären drauf war ?

Nee, gleich am Anfang

Nachdem Du Deine Flagge ausgewählt hast ?

Ok... ich habs. Danke für den Tipp mit FB :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

Aber noch mal ne Frage hinterher. Ich kann auf dem Transfermarkt nicht wie bei der Playstation mit Namen nach einem Spieler suchen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 20:10 Uhr am 26.02.15 ergänzt:

Moin, wollte mal fragen, ob es sich lohnt für Fifa 15 Android sich ein Tblet zuzulegen ? Spiele es gerade auf dem Moto G. Tablet vielleicht deswegen, weil es größer ist und die Bedienbarkeit somit komfortabler.
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht leider nicht. Da ist Android ziemlich rudimentär...

Warum wird denn ab und an... öfter auf dem Tablet als auf de Smartphone nicht mein FB Name und auch nicht der meiner Freunde unter Verein angezeigt ? Da steht dann nur die Fifa App Regestriernummer oder was auch immer das ist. Bei mir steht als Name FB User und auch die Vereinswerte meiner FB Freunde in der App werden dann nicht richtig angezeigt.

Momentan wird es auf dem Smartphone richtig angezeigt und auf dem Tblet nicht. Es wurden aber auch schon mal bei beiden gelichzeitig richtig angezeigt.

Jemand ne Lösung / Idee dafür ? Danke

Aber warum kann ich es auf mein Ipad herunterladen, aber auf dem Tablet nicht?
Könntet ihr mir helfen?

Spielt das noch jemand?
Die Spieler aus gewonnenen Spielersets (aus z.B. Seasons, die die man nur für 0 Gold im "Schnellverkauf" loswird) tauchen bei mir nicht im Verein auf.
Hatte da neulich den Neuer mit Wert 95 "ergattert", kann ihn aber nicht einsetzen, da er schlicht nicht existiert...