FIFA 14 [Release: Herbst]

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi

Ich wollte heute mal fifa 14 spielen und ahab versucht, mich bei origin anzumelden. Doch erschien die nachricht: "Anmelden nicht möglich versuch es später nochmal". Gestern und vor 2 tagen wollte ich mich auch einloggen und da war das gleiche ergebnis, obwohl ich immer volles w-lan netz hatte :(

Kann mir jemand helfen? :o Danke!

Mrmcmuffin :)

Hallo zusammen,

Mein Fifa2014 beendet sich selbst wenn ich auf Ultimate Team klicke.
Er schreibt dann Verbindung zum Server und plötzlich bin ich auf dem Android Home Screen.
Hat nicht jemand das Problem?

Habe ein G2 mit Android 4.2.2

ixi schrieb:
Du musst nur einmal kaufen und kannste es dann auf beiden Geräten nutzen. Unter den Button kaufen steht auf Kauf überprüfen...

Moin.habe es über Handy gekauft,aber wenn ich auf meinem tablett den Managermodus spielen will sagt er bei Kauf prüfen,:Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.
Weiß jemand was ich da machen kann.?:confused2:

Hallo community,
ich habe seit ein paar tagen das problem, dass mein fifa 14, welches ich auch bezahlt habe, nicht mehr richtig funktioniert. ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.
Mein problem ist folgendes, und zwar stürzt mein fifa 14 immer ab nachdem ich, wenn ich die app gestartet habe, ich den bildschirm berührt habe. dann wird der bildschirm schwarz und ich werde zurück auf den homescreen geworfen.

Ich bitte schnell um hilfe und schonmal danke im vorraus
yannik

Hallo habe auf mein Handy Samsung Galaxy Note 3 Fifa 14 installiert vor einiger Zeit konnte bis vor ca. 2 Wochen noch das ultimate team online spielen. Jetzt auf einmal funktioniert dieses nicht mehr. Kann mir jemand helfen bitte.

mit freundlichen grüßen

kiste222

Was funktioniert denn nicht genau?

??? Ultimate Team online auf Android spielen?

Hey Leute,

ich seh im Internet auf YouTube zig Leute die FIFA aufm Google Nexus 5 zocken doch ich finds im Store nicht und wenn ichs per PC im Store finde und so installieren will steht da mein Nexus wäre damit nicht kompatibel.. Das Handy kam letztes Jahr erst raus, das kann doch wohl nicht deren Ernst sein oder? Wie machen die anderen das?

Will das aufm Handy spielen können.

Edit: Firmware 4.4.3 mit CF Auto Root.

Am Nexus 5 liegts nicht. Lässt sich bei mir problemlos installieren.

Hmm und wie soll ich jetz weiter vorgehen?

Hmm das es zwei sind wusste ich nicht... aber der Link von dir ist derselbe wie meiner und dann kommt das mein Nexus nicht kompatibel ist.

ebuqepus.jpg

Stock 443

Bestimmt ein DPI Problem. Hast du mit der screen density gespielt?

• Danke
Reaktionen: oif
gokpog schrieb:
Bestimmt ein DPI Problem. Hast du mit der screen density gespielt?

Allerdings, von 480 auf 400 runtergesetzt... Glaubt ihr wirklich daran liegts? Naja ich werds mal wieder auf 480 setzen... Könnte echt sein... :)
Edit: Nein daran lags anscheinend nicht, aber theoretisch kanns auch nich sein, weil mir am PC ja auch angezeigt wird das es nicht kompatibel mit meinem Nexus 5 ist.. und ich glaube kaum das die Density auf den Play Account oder sonstiges übertragen wird ?!

Zuletzt bearbeitet:
Doch, auch der Web Play Store weiß genau, auf welches Gerät welche Apps installiert werden können. Nach deiner Antwort bin ich mir sicher, dass es an der density liegt. Nach der Änderung neugestartet und Play Store Cache (/Daten) gelöscht?

Play Store Cache nicht, ne... moment, mache das mal... :)

Edit: Hab den Prozess beendet, cache gelöscht, daten gelöscht... app store gestartet danach gesucht und wieeder nichts gefunden...

edit²: okey hab das handy danach nochmal neu gestartet und jetzt hab ichs gefunden. vielen danke für die hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Thema mal in den Spiele Bereich verschoben, da es kein gerätespezifisches Problem ist.

Darf ich mich hier mal anhängen?
Ich habe auch schon oft mit dem Spiel geliebäugelt, weil ich im Moment "irgendwie" Lust auf ein Fußballspiel habe (keine Ahnung warum). FIFA war da ja immer eine Referenz. Mich stört jetzt aber das "Kostenlos". Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wirklich ist und da wollte ich hier mal nach den Kosten fragen.
Gehört nach der Installation mein Tablet EA oder wird man alle 5 Minuten mit Werbung zugeballert oder gibt es nur zwei Teams und ein Stadion und jede weitere Mannschaft muß für 5 Euro dazu gekauft werden oder wie läuft das da ab :)

Weiß jemand, ob man es auch mit dem Pad spielen kann? Die Touch-Steuerungen sind doch meistens fürn Popo - gerade wenn die halbe Hand das Display verdeckt :D

hi da kann ich dir helfen,
undzwar einmal zu dem preis... das kostenlos ist schon richtig, wird auch nicht mit werbung zugeballert aber um den verein manager oder wie das heißt und anstoss und noch iwas zu benutzen musst du einen in app kauf von 5 € tätigen... aber es lohnt sich wirklich. ich interessieren mich seit dem start der wm seit fußball. das kam von heut auf morgen, seitdem hab ich mir fifa für pc und für android gerad eben gekauft... ich muss sagen android sowie pc bin ich total zufrieden...

aufm android gibts 2 steuerungsarten: classic.. da spielst du halt mit nem virtuaellen gamepad aufm touch.. und der touch mode mit dem ich persönlich nich klar komme... ich finde die classic steuerung super...