FIFA 14 [Release: Herbst]

Bekomme oft im FUT14 im Transfermarkt einen forceclose (meist beim Umschalten auf eine andere Angebotsseite). Habt ihr das auch, oder passiert das nur mir?
 
FIFA 2014 ist momentan im Playstore umsonst zu haben.
 
Radekovic schrieb:
FIFA 2014 ist momentan im Playstore umsonst zu haben.

Und ich hab dafür Geld bezahlt. Verdammt. :D
 
War doch die ganze Zeit umsonst?
 
Hey Leute,

Mir ist Heute auf Gefallen das das Spiel FIFA 14 3,64€ auf Kostenlos gestiegen ist.

Das Spiel ist seid dem 26.September.2013 Draussen so wie ich Bescheid weiß.

Mit 1,27 GB Dauert der Download bei Meinem Galaxy S (CM 10.2) 30 Minuten.

Aber diese App lohnt sich, ich Glaube das dies entweder ein Fehler von EA(ElectronicArts) war oder vom Google Play Store ich würde Zugreifen bevor
es Wieder Kostet.

LG xXxBarisxXx
 
Es war, ist und wird kostenlos bleiben. Allerdings kostet der Managermodus, Anstoß und Turnier Geld (ca 4-5€). ;)

Ach ja, es gibt schon einen FIFA 14 Thread
 
  • Danke
Reaktionen: xXxBarisxXx
stimmt war doch immer kostenlos...
 
Bekommt ihr auch seit heute früh keine Verbindung mehr zum Server?
Oder stimmt bei mir wieder was nicht.
 
Ja, Wartungsarbeiten. Geht aber wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: 1907
Weiß jemand warum ich manche Spieler nicht auf den transfermarkt setzen kann, bei ultimate Team? Muss ich die einmal einsetzen? Sind einige die da bei mir einfach so dahin vegetieren... Oder sind die aus gratis packs und deswegen unverkäuflich?
 
Sind die aus den Gratispacks.
 
Hallo Community,

hab seit einem Jahr mein Samsung Galaxy S3 mini und bin bisher sehr gut zurecht gekommen. Jetzt hab ich aber ein Problem bei dem ich nicht weiter komm.
Gestern Nacht habe ich auf meinem Handy 1,7GB Speicherplatz frei gemacht um testweise mal Fifa14 (1,3GB) zu installieren. Also hab ich die Installation vor dem Schlafen gehen angestossen. Am nächsten morgen sah ich eine Meldung das der Speicher fast voll ist und der Download beendet wurde.
Jetzt habe ich noch knapp 480MB Speicher frei, das Spiel kann ich natürlich nicht deinstallieren, da es ja nicht komplett geladen wurde und der Speicherplatz vom Downoad (ca. 1GB) ist trotzdem weg.
Im Play-Store kann ich es nur erneut downloaden.

Gibt es einen temporäres Verzeichnis, dass ich bereinigen kann? Ich hab bis jetzt nichts gefunden. Auch über die Forensuche hab ich nichts gefunden.
Also bitte keine Prügelstrafe, falls die Frage schon oft gestellt wurde :D

Grüße
Riddings
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf meinem HTC One ein großes Problem festgestellt.Wenn ich mein Smartphone neu starte dann funktioniert FIFA nicht mehr.Die App startet und dann schmeißt es mich wieder raus.Muss dann wieder alles neu installieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt noch jemand auf seinem Tablet? Kann jemand einen Bluetooth controller empfehlen, geht das überhaupt?
 
Hallo zusammen,

ich bin ein Neuling auf dem Android Smartphone Sektor und habe mir kürzlich ein Mobistel Cynus T5 zugelegt.
Das Phone an sich ist echt gut, alles funktioniert prima.
Apps habe ich bislang nur recht wenige, weil aktuell außer ein paar Stadtkarten nocht nichts wirklich notwendig ist.
Aber ich habe mir FIFA 14 gekauft.
Nunja, das Spiel läuft eigentlich gut und stabil. WENN es läuft.
Aber ich muß jeden Tag (!!!) per WLan einmal kurz ins Netz, damit Fifa 14 hochfährt.
Danach läuft es auch problemlos offline.
Das funzt aber wirklich nur per WLan, nicht via Mobilfunk.

Ich meine, ich möchte das Game gern auch mal spielen, ohne unbedingt einen WLan Zugriff zu haben, z.B. im Urlaub.

Was kann das sein....ist das normal ?

Wie gesagt....ich bin Neuling.
Wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß
Bommi
 
Bin ich einfach nur zu blöd einen zu finden, oder gibts einfach keinen online Modus?^^

BTW... der Soundtrack ''On Our Way is ja ma verdammt geil :D
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.558
Cua
Cua
J
  • Umfrage
Antworten
0
Aufrufe
866
Joek890000
J
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.304
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten