FIFA 14 [Release: Herbst]

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, ist jetzt verfügbar.

Freischalten kostet glaub ich nun 5,59 €

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

djkeno schrieb:
Kommentator Daten 1.25gb????

Gesamtdaten 1,25 Gb , Kommentator ist extra

Bei der Play Store-Version ist der Kommentator aber dabei oder?

Und: Muss ich um Ultimate Team zocken zu können online sein? :)
Danke!

Den Kommentar musst du extra im Spiel herunterladen. Auch bei der PS Version.

• Danke
Reaktionen: barrios09
test

w3nZ schrieb:
4,49 €

Was willst du über den Managermodus wissen?

Hi, sorry das ich erst jetzt antworte... konnte mich über das Tablet irgendwie nicht wirklich anmelden!
Erstmal danke für die schnelle Antwort. So nun zu meinen Fragen :cool2:

- schaltet man alle auf einmal frei, oder kann man die einzeln kaufen?
- ist der managermodus reines managen (wie normale fussball manager), oder managet man ein team und spielt es auch gleichzeitig?
- gibt es im managermodus so was wie einen "cool down", so dass man warten muss, bis man weiterspielen kann?

So das war es erstmal von meiner seite :cool2:

Lustig, wie EA mal wieder Apple bevorzugt. Ein Freund hat Fifa14 mit Multiplayer. Für Android gibts das leider nicht.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Für 5, 59 schaltet man alle drei Spielmodi frei. Managermodus ist managen und Spiele spielen oder Simulieren lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:37 Uhr wurde um 10:38 Uhr ergänzt:

Un und in cool down gibs nicht. Wäre dann doch ganz schön unverschämt.

• Danke
Reaktionen: DPT
gibts da keine "versteckten" in-app käufe,ausser das man die modi im spiel freischaltet?
ist das dann so,wie fifa 12 man hat es einmal gekauft und das wars??

Die Modis sind dauerhaft. Was du dir aber kaufen kannst, ist Ingame Währung für Ultimate Team.

Ich hab mir FIFA 14 auf meinem Tablet und Handy Installiert.

Wenn ich nun Manager/Anstoss freischalten lasse, kann ich dieses auch auf beiden Geräten nutzen oder nur auf einem?

Du musst nur einmal kaufen und kannste es dann auf beiden Geräten nutzen. Unter den Button kaufen steht auf Kauf überprüfen...

• Danke
Reaktionen: roomster06
kein multiplayer, aber für apple user schon...voll die verasche -.-*

Nicht aufregen. Bin schon mit den Managermodus zufrieden. Wobei bei den Trophäen auch für den multiplayer welche bei sind. Vielleicht kommt der ja noch.

naja, ich bin eher der multiplayer zocker ^
ganz ehrlich, es gibt doch mittlerweile mehr android user als iphone user. fifa 13 gab es gar nicht für android. da muss man doch mit fifa 14 was gutes rausbringen mit allem drum und dran.
anscheinend werden android entwickler nicht so gut bezahlt wie apple entwickler,sodass sich die mühe für nen online modus nicht gelohnt hat -.-

naja, das er später dazu kommt, ist eher unwahrscheinlich. die leute sind damit zufrieden, dass es überhaupt für android rausgekommen ist :S

Fragt sich nur, was Apple geblecht hat, damit es den MP nur für ios gibt...:rolleyes:

Besser für uns android user, i-wann geht Apple damit pleite

Für die Handy Version gibt es aber kein web app, oder? Finde das wechseln so nervig bei fut. Reagiert oft gar nicht, also schlecht wenn man auf Details geht... Und dann sieht man auch schlecht welcher fitness bei wem im Keller ist... Fand ich früher besser dargestellt.

• Danke
Reaktionen: beafraid
Hallo

Ich habe fifa 14 aufm handy s3 installiert und aufm tablet asus memo pad hd7

bei beiden läufts.Gekauft) nur aufm handy kann ich die kommentare downloaden.aufm tablet gehts nicht.hatte gestern mit ea gechattet.sie haben wohl noch keine lösung aber sagten das sich schon mehrere desewgen gemeldet hätten.

kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine lösung dafür.kann man die benötigten dateien vom handy ziehen und auf dem tablet einfügen.und wo liegen die

Hallo,

Wenn ich das premium Paket kaufe, kann ich dann auch ne ganz normale Bundesliga Session spielen? Oder gehen nur Pokale und sowas? Ist der Manager Modus genauso wie man es von fifa kennt? Konnte darüber noch keine Infos finden

Lg

Ja, kannst du.

• Danke
Reaktionen: Mike-El