Fifa 13

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
isaak.lee05

isaak.lee05

Stamm-User
232
FIFA-13_logo.jpg

Fifa-13-300x132.jpg

Das sehr begehrte Fußballsimulation-Spiel FIFA 13 (mehr Infos hier) ist am 25.September für Konsolen und für Apple Geräte erschienen. Für Android wird es noch etwas dauern. Es wird wahrscheinlich Ende September oder Anfang Oktober im PlayStore zu sehen sein.

Was ist neu:

-neues Menü mit
-4 Spiel Modi: Manager Modus und Online Spiel Modus ist neu
-überarbeitete Steuerung
-Grafik wurde optimiert
-und vieles mehr :)

Neues Menü:
FIFA.jpg

Neue Steuerung:
FIFA1.jpg

Noch mehr Screenshots:

Fifa_13_iPhone_and_iPad_Screenshots.jpg

Fifa_13_iPhone_and_iPad_Screenshots_2.jpg

Fifa_13_iPhone_and_iPad_Screenshots_4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exotic, Multisaft7, Pablo67 und eine weitere Person
Ich tue mir persönlich immer schwer mit den FIFA Spielen auf dem Handy. Mit Controller lässt es sich deutlich einfacher steuern als mit Touchscreen.

Werd mal bei EA anklopfen und fragen, ob es genauer Infos zum Release gibt. Werd euch dann Bescheid geben.

Wenn man einmal den kniff raus hat fetzt es. Hoffentlich wird das game deutlich besser als der vorgänger

Sieht ja schon besser aus , und vor allem habe ich schon immer den Mangermodus vermisst, wenn der gut ist haben wir endlich mal ein gutes Fussballspiel auf'm Handy ;D

• Danke
Reaktionen: grzzhppr und Lacke
Freu mich schon riesig.
Ist und bleibt das beste Fußballspiel

Was mir besonders gefehlt hat bei Fifa 12 war der Multiplayer-Modus!

Das ist cool das der jetzt kommt. :)

Greetz

gibt aber noch kein offizielles release datum oder?

Was mich an Fifa 12 besonders gestört hat. Das man nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen konnte. So wie man es von der Konsole her kennt. Weiß jemand ob das mit Fifa 13 möglich sein wird.

Mich kotzt das echt an das diese faulen Apfel Besitzer immer gegen uns Androiden bevorzugt werden.
Sei es mit den Release Terminen oder mit den Features des Spiels.

SGS2 + Cyanogenmod 9 + Siyah Kernel = Derbes Teil!!! :D :D :D

Fifa 13 | "Android" Goals & Skills Compilation - YouTube

:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute,
Ea hat ja eine app für ios und Android angekündigt, mit der man sein FIFA 13 Ultimate team verwalten oder auch spieler kaufen, usw. kann. Weiß jemand von euch schon ein ungefähres erscheinungsdatum?

Gesendet von meinem iBison 10.1

Ich habe Deinen Thread ins Spiele-Forum verschoben, da er mit Anwendungsapps ja nichts zu tun hat. Bitte immer im richtigen Forum posten. Danke.

• Danke
Reaktionen: XperiaNeo
Also dieses Fifa sieht aus als ob es Spaß machen kann :) .
Auch wenn ich garnicht auf mobiles Fußball stehe, hat das Spiel nen Multiplayer Modus ueber Bluetooth?

Dr.Andre schrieb:
Also dieses Fifa sieht aus als ob es Spaß machen kann :) .
Auch wenn ich garnicht auf mobiles Fußball stehe, hat das Spiel nen Multiplayer Modus ueber Bluetooth?

Es ist noch nicht mal draußen :p soll aber angeblich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

denyo81 schrieb:
Was mich an Fifa 12 besonders gestört hat. Das man nicht auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen konnte. So wie man es von der Konsole her kennt. Weiß jemand ob das mit Fifa 13 möglich sein wird.

Mich kotzt das echt an das diese faulen Apfel Besitzer immer gegen uns Androiden bevorzugt werden.
Sei es mit den Release Terminen oder mit den Features des Spiels.

Was soll das geflame gegen Apple User ?:thumbdn:

OT - Ist halt mal so, das der Apfel in Sachen Games ganz klar vorne liegt...was teilweise sehr nervend ist!

OT - OFF!

Multisaft7 schrieb:
OT - Ist halt mal so, das der Apfel in Sachen Games ganz klar vorne liegt...was teilweise sehr nervend ist!

OT - OFF!

Warum sollen Apple User faul sein ?
Schuld ist ja wohl der Spielehersteller .
Leider ist zum spielen, IOS die bessere Alternative siehe Order and Chaos online, wo wir IOS User mittlererweile Reittiere nutzen können, ect.
Warum gehen Android User nicht auf die Barrikaden:mad: ?

jens6765 schrieb:
Warum sollen Apple User faul sein ?
Schuld ist ja wohl der Spielehersteller .
Leider ist zum spielen, IOS die bessere Alternative siehe Order and Chaos online, wo wir IOS User mittlererweile Reittiere nutzen können, ect.
Warum gehen Android User nicht auf die Barrikaden:mad: ?

Ja das mit dem Faul meint ich ja nicht sondern eher das sie bevorzugt werden...

das is doch eher son scherz in richtung apple "der faule apfel". man muss doch nicht hier alles so eng sehen. und schaut euch die aktuelle android-verteilung an. dann wisst ihr, warum apple bevorzugt wird, bei den firmen bzw warum sie für apple schneller entwickeln können.

So habe jetzt ein paar Screenshots eingefügt :drool: wann FIFA wohl rauskommt?