Fifa 13

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahja danke, mit einfacher suche nach FIFA oder ultimate kam ich nicht weiter...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

endlich nicht mehr an die konsole oder web ap

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist echt schwach, dass es immer noch kein FIFA 13 für Android gibt!!!

• Danke
Reaktionen: tzzz
Jonas1403 schrieb:
Das ist echt schwach, dass es immer noch kein FIFA 13 für Android gibt!!!

Naja....EA möchte es halt nicht anders......

Immer noch nix neues :(

Schon echt bitter. Glaube EA will einfach nicht so viel Geld verlieren. Androidapps können ja easy "schwarz" angeboten werden.

Schon dumm.

Ja echt schade hoffentlich kommt es im Januar

P.S braucht jemand auf der ps3 shaarawy IF in LM 3-4-1-2

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also das ist echt hart von EA. Selbst für die alte PSP ist fifa 13 erschienen. Ich finde das sehr erbärmlich. FIFA wird dann wohl nicht mehr für Android erscheinen. Kann mir nicht vorstellen das es noch kommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das kommt schon noch, überleg doch mal wie elend lange es schon bei Fifa 12 gedauert hat!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Wird wahrscheinlich wieder wie beim 12er, Release 2 Monate vor dem 13er für Konsolen. :ohmy:

Das weiß ich nicht, da ich letztes Jahr nen Xperia Play hatte. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

fatcat schrieb:
Wird wahrscheinlich wieder wie beim 12er, Release 2 Monate vor dem 13er für Konsolen. :ohmy:

Genau, und natürlich wieder in abgespeckter Version... :mad:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Hier tut sich auch nichts mehr oder weiß jmd irgendwas neues?

EA bestätigte bereits Fifa13 für Android, gibt jedoch kein Releasdatum.

Heißt nur abwarten.

Scheint wirklich raus zu kommen, wenn fifa 14 raus ist:-D Müssen die ja selber immer wissen. Verstehe halt nur nicht, warum sie es ankündigen und es sich dann so in die Länge zieht. So was kann ich nicht nachvollziehen. Naja. Werde auch ohne fifa 13 es zu schaffen zu überleben.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Die können sich ihr FIFA bald sonstwo hinstecken. Android ist mittlerweile so weit verbreitet, sodass die Entwicklung dafür, nach PC und Konsole, obere Priorität haben sollte.

Andere Hersteller schaffen es doch auch anspruchsvolle Spiele, sowohl für iOS als auch für Android, rauszubringen. Warum muss EA mit seinem FIFA immer derart hinterher hinken? Ist ein Fußballspiel etwa aufwändiger zu programmieren als z. B. Shadowgun?

Genauso wie die supertollen stets zuverlässigen Server

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4

Richtig, derzeit läuft es nicht mal anständig auf der PS3, also seid froh wenn ihr es nicht auch auf Android noch ertragen müsst Geld für nichts und wieder nichts ausgegeben zu haben.

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Meiner Meinung nach ist FIFA eh unnötig...
Jedes Mal wollen sie das Spiel besser machen, jedes Mal ist es zunächst ein völliger Reinfall und wird erst im Laufe von Monaten verbessert.
Wenn dann alles behoben wurde, kommt ein neues und völlig verbugtes Fifa raus...
Dass es das selbe mit Android sein würde, ist doch klar...
Ich bin mit etlichen Freunden auf NBA 2k umgestiegen, das man bequem online zocken kann, ist vielleicht nicht so grafisch "toll" wie FIFA, aber läuft wenigstens gut und das Feeling ist 20x besser. Und auch 2k13 ist echt cool auf nem Quadcore-Phone!

Das ist meine Meinung, ich spiele aufm Freiplatz auch lieber Basketball als Fussball, von daher bin ich kein Vergleich...

Gesendet von meinem LG-P880

Ja das stimmt. Du bist wirklich kein Vergleich. Das ist hier ja Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich will doch tore schießen und keine Körbe werfen :-D
Vllt bist du ein wenig frustriert, wie viele andere auch ;-)