Fifa 13

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat wer irgendwas neues gehört? :(

Kann wer den 17.12.2012 als release Datum bestätigen ? Irgendwer hat mir das erzählt. Ich hoffe es kommt früher. Es macht mir so viel Kummer es nicht zu haben.

:p

ich will auch so langsam wissen wann fifa 13 auf android kommt??!!! ich raste gleich völlig aus :-(
Weiß jemand genaueres ? Quelle oder ähnliches ?

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs
Nein, dass weiß niemand, nicht einmal Google spuckt etwas dazu aus.

P.S.: Ein Ergebnis gibt es: Eine Frage, wann Fifa13 für Android erscheinen wird - und die Antwort, dass Android Geräte das doch gar nicht schaffen würden >.<

Ich versteh die Entwickler auch nicht. Immerhin hat Android einen Marktanteil von 75% und iOS weniger als 15%.

Wie kann es sein das fürs Obst immer mehr und alles früher da ist?! Das ist doch merkwürdig!

Greetz

Edit: Und Smartphones wie das S3 sind deutlich leistungsstärker als das 5er vom Apfel. Vorrausgesetzt es wurde ordentlich programmiert. ;)

Ich glaube die meisten Entwickler sind faul oder bekommen ne Menge Kohle von dem Apfel. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. :p
Aber das ist nicht das Thema, hier geht es um FIFA nicht um naive Entwickler :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, darum geht es doch wohl?! Das ist die Frage bei Fifa 13? Warum haut EA das Teil nicht langsam in den GPS. Ist schon lange überfällig, aber who cares. Im September kommt schließlich Fifa 14. :p

Greetz

Letzte mail von EA:

Ja Fifa 13 ist für Android geplant. Release keine genaue Angabe. Sie sagte, eher Dezember und noch eher 2013.

Herbe uncool.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Gehört was neues wer hat ?

ich warte und warte immer noch auf fifa 13 für android :-( Das kann doch nicht wahr sein! !!!!

ich warte auf fifa 14 :p

Habe mir nun Fifa 13 für mein Iphone geholt. War im Angebot für 70cent. Es ist einfach so gut und macht so spaß.

Hoffe es kommt nun richtig zügig für Android.

Wichtiger ist für mich, wann die Ultimate Team app kommt. Also die app mit der man sein Ultimate Team von pc/xbox/ps verwalten und handeln kann. FIFA kann ich auch am PC spielen.
Weiß jemand was neues zu der App?

Gesendet von meinem iBison 10.1

XperiaNeo schrieb:
Wichtiger ist für mich, wann die Ultimate Team app kommt. Also die app mit der man sein Ultimate Team von pc/xbox/ps verwalten und handeln kann. FIFA kann ich auch am PC spielen.
Weiß jemand was neues zu der App?

Ja die ist viel interessanter

Gesendet von meinem Galaxy S3

Zur Zeit gibt es nur die iPhone App. Es ist aber laut EA geplant bis Ende des Jahres auch eine App für Android zu bringen, so steht es zumindest auf der Offizellen Seite von FUT.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Auf der Seite https://www.facebook.com/Fifa13Android (Achtung, keine offizielle Seite) wurde jetzt das Erscheinungsdatum mit dem 31.12.2012 benannt. Das ist aber - wie immer bei EA (und auch allen inoffiziellen Quellen) - mit Vorsicht zu genießen.

So wie ich EA kenne, wird es vor Anfang 2014 ... sorry, Anfang 2013 :D nichts mit mit Fifa 13. Wirklich sehr schwach von EA. Sollte man echt boykottieren den Verein. :thumbdn:

Man sollte die Server erstmal bessern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die app für das Ultimate Team ist endlich da! :)

Wo denn?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2