Fifa 13

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum kann ich die FUT Web APP nicht einfach im Browser auf meinem Nexus starten. Meckert man brauche flash, leitet weiter zum playstore und der sagt ist mit meinem Gerät nicht kompatibel???

Flash wird für mobile Geräte nichtmehr angeboten.

Dr.Andre schrieb:
Flash wird für mobile Geräte nichtmehr angeboten.

So nicht ganz richtig ;) Der Adobe Flashplayer wird immer noch in der Version 11 angeboten und ist im Standard Android Internetbrowser immer noch nutzbar (Es gibt die Ausnahme in der eine neuere Version gefordert wird die es so nicht mehr gibt)
Wenn man aber z.B Chrome nutzt muss man wissen dass Chrome kein Flash unterstützt und du somit einen anderen Browser benutzen musst

Mit lieben Grüßen

• Danke
Reaktionen: NlCO
Ich nutze nur chrome bisher... werde es dann mal im normalen Browser versuchen...

Mit dem normalen Browser komm ich rein und es läuft. Nur leider kann ich da nicht scrollen oder zoomen. Geht das ned?

NlCO schrieb:
Mit dem normalen Browser komm ich rein und es läuft. Nur leider kann ich da nicht scrollen oder zoomen. Geht das ned?

Du kannst nur scrollen oder zoomen wenn du es ausserhalb der eigentlichen Web app im Browser machst (also Handy am besten nicht quer halten) da hast du keinen freien Raum in dem du mit deinen Fingern zoomen oder scrollen könntest. Habe ich auf meinem Galaxy S3 ausprobiert und funktioniert super!

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: NlCO
Back 2 topic pls...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Multisaft7 schrieb:
Back 2 topic pls...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Sorry, Natürlich gerne, dachte nur hier wäre der perfekte thread zum nach fragen... und siehe da, hat ja super geklappt.Hoffen wir das es bald raus kommt. Freue mich auf managermode, bin gespannt.

• Danke
Reaktionen: Multisaft7
Der Online Modus ist nicht spielbar da keiner von den Gegner ne gescheide Internetverbindung hat ! Und die Steuerung ist auch gewöhnungssache, da bleib ich lieber bei meiner geliebten xbox :)

Also "Ende September bis Anfang Oktober" ist so langsam rum...war klar, dass es nicht pünktlich erscheint :thumbdn:

Hauptsache diesmal bekommen wir auch alle Modi (bei Fifa 12 fehlte ja im Gegensatz zur ios Version der Managermodus, wirklich arm!), nicht das wir wieder nur eine abgespeckte Version erhalten!

Weis einer wann fifa 13 für android kommt warte schon sehr sehr lange :(

Für solche Fragen gibt es nicht umsonst den FIFA 13 Thread. Dafür ist ein neuer Thread einfach nicht nötig!

zur Frage: Man muss schon ein bisschen Geduld haben. Warte doch einfach.

Gesendet von meinem GT-I9001

isaak.lee05 schrieb:
Für solche Fragen gibt es nicht umsonst den FIFA 13 Thread. Dafür ist ein neuer Thread einfach nicht nötig!

Allerdings! & deswegen wird hier auch gleich gemergt.

@steffen_98: Erst umgucken (SuFu) & dann posten (Forenregeln).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn schon neue Infos?

Nope EA hat uns wieder mal enttäuscht. Jedes Jahr noch mal, und wir fallen immer drauf rein. :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade eben eine ganze Reihe von Beiträgen gelöscht, die OT oder Antworten auf solche Beiträge waren. Wenn ihr klönen wollt, dann gibt es den Smalltalk-Bereich hier bei A-H, und Fragen zu einer Photoapp gehören ins Apps-Forum, aber nicht in einen mit "Fifa 13" übertitelten Thread im Spiele-Bereich.
& damit zurück zum Thema ;).

Weiß einer ob man das Spiel, wenn es dann mal im Play Store ist, mit dem Samsung Galaxy Ace gespielt werden kann?

Wahrscheinlich nicht, wegen der ARMv6 CPU und der schwache GPU...

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir funktioniert die Web App nicht

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster