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TT296
Dauer-User
- 889
Kann meinen Vault seit dem 20.02. nicht mehr laden. Die App hängt sich jedes Mal dabei auf. Kann einen neuen Vault erstellen und da funktioniert auch alles, aber ich will natürlich bei meinem fortgeschrittenen Spielstand weitermachen und nicht von Null anfangen müssen.
Ich hab woanders gelesen, dass bei manchen das Game gecrasht ist, weil sie zu viele Leute im Ödland hatten. Allerdings sprachen die von 20-25 Leuten und bei mir sind es gerade mal 9 oder 10 (mit teils sehr vollen Taschen). Die haben dann die Systemzeit zurückgesetzt und die dann gerade erst gestarteten Bewohner aus dem Ödland zurückbeordert. Die hatten dann oftmals nichts dabei. Ich hab es mal probiert und die Zeit um 1 Tag zurückversetzt. Mein Vault wurde auch geladen, aber sobald ich irgendwas angetappt habe, gab's wieder nen Freeze. Also auch keine Hilfe. Hab dann wieder die Uhrzeit auf normal gestellt und probiere sporadisch, ob ich wieder reinkomme. Leider ohne Erfolg.
Man kann ja den Spielstand in die Cloud laden, wenn ich das recht verstanden hab, und dann von nem anderen Gerät oder halt nach Neuinstallation wieder den Spielstand zurückladen. Das hab ich bislang noch nicht probiert. Zumal ich nicht weiß, ob nicht der Status meines Vaults bzw. ein darin enthaltener Bug zum Absturz führt. Wenn die Parameter so im Spielstand verbleiben, würde mir ne Neuinstallation ja auch nicht helfen.
Hat irgendjemand nen Tipp für mich? Ist das ein bekannter Bug? Sollte ich mich an den Support wenden?
Ich hab woanders gelesen, dass bei manchen das Game gecrasht ist, weil sie zu viele Leute im Ödland hatten. Allerdings sprachen die von 20-25 Leuten und bei mir sind es gerade mal 9 oder 10 (mit teils sehr vollen Taschen). Die haben dann die Systemzeit zurückgesetzt und die dann gerade erst gestarteten Bewohner aus dem Ödland zurückbeordert. Die hatten dann oftmals nichts dabei. Ich hab es mal probiert und die Zeit um 1 Tag zurückversetzt. Mein Vault wurde auch geladen, aber sobald ich irgendwas angetappt habe, gab's wieder nen Freeze. Also auch keine Hilfe. Hab dann wieder die Uhrzeit auf normal gestellt und probiere sporadisch, ob ich wieder reinkomme. Leider ohne Erfolg.
Man kann ja den Spielstand in die Cloud laden, wenn ich das recht verstanden hab, und dann von nem anderen Gerät oder halt nach Neuinstallation wieder den Spielstand zurückladen. Das hab ich bislang noch nicht probiert. Zumal ich nicht weiß, ob nicht der Status meines Vaults bzw. ein darin enthaltener Bug zum Absturz führt. Wenn die Parameter so im Spielstand verbleiben, würde mir ne Neuinstallation ja auch nicht helfen.
Hat irgendjemand nen Tipp für mich? Ist das ein bekannter Bug? Sollte ich mich an den Support wenden?