H
hs1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hmm, ok. Das mit den "Legendären Kindern" hatte ich im wiki gelesen. Dann kann ich ja aufhören meine Bewohner miteinander poppen zu lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde mir nicht helfen. Dadurch bekäme ich vermutlich noch mehr Zeug, aber wertvoller wäre es ja nicht. Laufdauer bringt bessere Waffen, denke ich.Mitch schrieb:parallel unterwegs
Echt? Die Todeskrallen kommen bei mir gar nicht aus der ersten Etage raus, weil ich rechts absichtlich keinen Aufzug habe und sie dort nicht runter können, sondern wieder zurück müssen.jedoch find ich mein vault jetzt schon recht unuebersichtlich, gerade wenn die todeskrallen gewuetet haben. dann
jedesmal die richtigen bewohner erneut zuzuordnen nur weil sie gestorben sind ist schon
recht muehseelig :-/
Ich habe noch nicht upgedated, daher mag das bei meinen Leuten noch nicht so sein.Mitch schrieb:dass die ödland-erkunder nur eine begrenzte anzahl an items tragen können und dann automatisch umkehren