SideEffect
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
OK, so geht's... Bin sonst nie zurück ins Hauptmenü. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PieDieÄj schrieb:Eigentlich gut, aber ich habe oben neben dem Eingang leider gleich einen 6er "Paarungsraum" Dort habe ich immer nur Männer oder immer nur Frauen als erste Verteidigungslinie, was nicht so einfach ist. Gemischt paaren die sich ja wie die Karnickel. Neben dran einen 4er Lagerraum und dort kann ich auch beide Geschlechter halten. Macht also etwa 12 Leute nebst Eingang, wobei ich immer noch nicht durchgestiegen bin, was gegen die Raider und T-Krallen am besten hilft. Hoher ST-Wert oder hoher E-Wert? Oder insgesamt hohe SPECIAL-Werte?
Das fände ich auch gut. Mal liest man, dass Charme und Glück die besten Gegenstände finden läßt, aber da bin ich mir nicht sicher.Mitch schrieb:auf welche fähigkeiten es im ödland am meisten ankommt
schaue ich nachher mal, wenn ich zu Hause bin. Daddel das auf m Tablet.PieDieÄj schrieb:Was sind deine stärksten Waffen, 2waq?