Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich meine signatur ändere, deshalb schreibe ich meinen freundescode hier ins forum:

1PLP3VL2

schönen feiertag!

• Danke
Reaktionen: asterix2311
Und wie gehen die zeitreisen?

Hallo Wuzibuz,
ich hatte mich da ein wenig undeutlich ausgedrückt...
Am Bahnhof kann man unterschiedlich lange Reisen unternehmen. Mit 1.2.3. Reise habe ich, die nach Reihenfolge freigeschaltete Reisen gemeint.
Mir fehlen auch noch einige Bubbels.
die 1. Reise "Ogre Cave" ist besonders gut für den Pudding. Im Durchschnitt gibt es bei jeder dritten Reise dorthin einen Pudding

Bubbels kommen, soweit ich es noch in Erinnerung habe, am besten bei der 3. Reise "Mysteries of the Stones". Aber natürlich auch nicht bei jeder. Probiere es gerade selber aus.

Zu den Freundschaftscodes:
Also ich habe es jetzt bei meinen 2 Inseln ausprobiert. Ich konnte mich gegenseitig einladen. Ein Code scheint also nicht "verbrannt" zu sein.

Jetzt ist es aber so, dass ich zur Zeit keine anderen Insel-Codes eingeben kann. Entweder kommt Fehler 2 oder Fehler 3 (keine Ahnung, was damit gemeint ist).

Ich könnte mir aber vorstellen, dass solange mein "Accountant's Cap" aktiv ist (10 Stunden), dass man meinen Code nicht eingeben kann und ich ebenfalls auf anderen Inseln nicht (wenn der bei denen aktiv ist).

Da hier ja einige Code-Checker unterwegs sind, nehme ich mal an bei ca. 1000 Klicks seit dem Beitrag vom Update meinersseits, und ich gerne erst mal unsere festen Mitglieder mit Codes versorgen will, werde ich mich erstmal per pm melden, wenn mein "Accountant's Cap" abgelaufen ist.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, bitte korrigieren!

Und alle anderen Mitleser, wir beißen nicht, meldet euch doch an!:D

rugbylady schrieb:
ich weiß jetzt gerade nicht, wie ich meine signatur ändere, deshalb schreibe ich meinen freundescode hier ins forum:

1PLP3VL2

schönen feiertag!

Hey rugbylady,
habe eben mal Deinen Code bei mir eingegeben und siehe da: Das bringt 20 Dias!!! Megageil!!! Auf diese Weise sei Dir herzlich gedankt. Schau mal bei Dir, was Du dabei bekommen hast.:D

Hier mal mein Status: Lv 19, baue gerade die 2. Industrial Factory ( fehlt noch eine Dose Farbe), Food Factory war kein Problem, dass mit den Golden Gears war relativ schnell erledigt. Alles in Allem gehts im Moment ganz gut. Jetzt arbeite ich auf die Freischaltung dieses Drachen-Gebietes hin. Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg. :thumbup:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code The Tribez: ffow14e,
Freunde-Code Fairy Dale: 1PLP3uWM
Add me plz★

Zuletzt bearbeitet:
Also langsam nervt es.... Hab vier quest offen und die Sachen die ich brauch droppen einfach nicht... Mach ich was falsch oder müssen Personen in den Gebäuden sein??

Hmmmmmmm, ich weiß ja nicht, was passiert ist. Bin Lv. 27 geworden, auf einmal war die Foodfactory freigeschaltet, sofort mit dem Bau begonnen- dafür sind nun sämtliche Mäuse buggy. Der Bildschirm flackert und es ist nur noch nervig :mad:

Freut mich, dass wenigstens mein Code noch einen Sinn macht :rolleyes:

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

habe die gleichen Probleme mit den Mäusen die nicht mehr wollen
und ebenso einen Bildschirm der flackert
das ist nur auf dem Handy

vielleicht eine Seuche ? :razz:

das kam heute als antwort vom support.
da braucht man erst einmal einen kaffee, bis man kapiert, was die meinen.
also jerarou: nächstes update unbedingt zulassen und laden :razz:(...bitte seien Sie dran :cool2:)

"Danke für Ihre Mitteilung über dieses Problem und auch die nötige Information!
Unsere Spezialisten sind schon über dieses Problem informiert und treffen wichtige Maßnahmen um das zu beseitigen. Ich ahne voraus, dass Sie die Frage über die Zeit stellen wollen. Ich möchte gerne sagen, dass dieses Problem in dem nächsten Update gelöst sein wird.
Ich möchte auch gerne darauf hinweisen, dass die Anfrage als "gelöst" markiert sein wird, damit unser System Ihnen die Erinnerungen mit der Frage, ob Ihr Problem beseitigt ist, nicht schickt . Wie ich schon geschrieben habe, die Lösung ist schon unterwegs. Bitte seien Sie dran, um das kommende Update nicht zu verpassen. Danke für die Auswahl unserer Applikation!
"

in diesem sinne: schönes Wochenende ! ich fahre wieder zu meiner ausbildung, wo ich nur unregelmässig inet habe......mal sehen, ob schon bald etwas passiert mit dem update!

....und kurz nach dieser mail kam eine bitte um eine bewertungs, wie man mit dem support zufrieden wäre!!!

das problem noch nicht gelöst, aber beurteilung bekommen- das ist keine gute planung :cool2:
und dann wundern sie sich vielleicht noch, dass viele"negativ" ankreuzen

also das update hat nicht wirklich etwas gebracht. das flackern wurde beseitigt, aber die figuren dümpeln weiterhin außerhalb ihrer häuser herum, der tinman ist nicht anklickbar und das spiel ruckelt sehr oft.
ich denke, ich werde es bald stecken, es nervt und der suport ist einfach nur lächerlich.

@rubylady
ja...mir macht es auch langsam kein Spaß mehr.
Auf meiner Tablet-Insel Level 31 habe ich keine Fragen mehr (s. ttiefflieger) außer eine, bei der ich 250 Kristalle einsammeln muss. Bisher bin ich bei 92. Wenn das so weiter geht, kann ich vielleicht nächstes Jahr im Frühling alle eingesammelt haben...
Und auch dort ruckelt es nicht wenig...(trotz sehr guter Performance des Gerätes)

Auf meiner Handy-Insel, ist das Ruckeln stärker und es kommt öfters zum Total-Absturz (nur Akku rausnehmen, hilft dann noch). Und dort werden seit Ewigkeiten keine Gegenstände mehr gefunden (s. wuzibuz)

Udate!
Hab gerade mal die Tablet-Insel upgedatet.
Kein Ruckeln mehr - flutscht nur so!
Keine verhassten 250 Kristalle für 5 Blumenbeete sammeln. Eins kostet jetzt 5000 Geld,
und neue Quests gibt es auch!
Geht doch:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Nach den Blumenbeeten gibt es die Quest für den zweiten "Pond"

kann ich bei mir leider nicht bestätigen.
spiel ruckelt immer noch, fullmetal jack weiterhin buggy - und der support .....naja, reden wir über etwas anderes.:thumbdn:

aber freut mich für dich, fredy- nun zockst du sicherlich noch weiter....

noch jemand hier?
also meine Handy-Insel stürzt noch gerne weiter ab.
Auf der Tablet-Insel habe ich neue (zukünftige) Probleme entdeckt...:D

Es gibt nix neues zu berichten. Sophie vom Support ist überlastet und dementsprechend hat sich Null getan......

Alle Probleme sind noch vorhanden und ich zocke das Spiel nur noch halbherzig. Habe einige Questen mit Fullmetal Jack, die ich nicht erledigen kann, da ich den Typen nicht anklicken kann.....

@Rugbylady
würde gerne mal wieder ein neues Spiel entdecken, wo wir uns wieder treffen und mit Leidenschaft spielen werden...seufs, zur Zeit keins in Sicht

Seid ihr noch am spielen oder schon abgewandert?

@rugbylady
ich spiel "eisern" weiter. Ich glaube, ich sollte Spieleentwicklerin werden, um aufzuzeigen, wie es nicht sein sollte...Aber eigentlich gibt es das alles schon. Und es gibt auch so tolle Spieleentwickler, wenn man mal im Netz nachschaut. Aber die kann man zur Zeit nur für eine Idee unterstützen und es dauert dann doch lang (für uns), dass es umgesetzt wird. Mhm, man muss sehr vielen Leuten diese Möglichkeit erklären! (Langer Weg ....ich weiß)

Ich wünsche einfach Allen, die hier noch etwas aktiv sind, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes 2014 !! LG

jo, da schließe ich mich Rugbylady an!
Zwischenstand für Handy: Gelöscht - da mitlerweile nicht mehr spielbar
für Tablet: Die Aussetzer nähern sich der, wie auf dem Handy. Mal schauen ob ich bis Level 40 durchhalte - bin jetzt Level 36