Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zu deiner Frage, was ich mit der Nummerierung gemeint habe: Ich hatte das Beispiel mit Kapitel1,2,3 gewählt. In deinem Fall wäre es Kapitel 3,4 und 5.
Habe aber jetzt selber festgestellt, dass sich nicht unbedingt schon neue Quests, in deinem Fall, zum Kapitel 5 öffnen, wenn Kapitel 3 abgeschlossen ist.
Wenn du willst könnte ich alle Quest von Kapitel 3 und 4 mal aufschreiben.
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen
fredy, vielen vielen dank für die mühe und die screenshots, die du hier zur verfügung gestellt hast!
bei mir sind sämtliche kapitel 1-4 abgeschlossen, überall grüne haken.
das dilemma beginnt bei kapitel 5: new factory (active), territorial expansion (active), industrial factory (active),(sonst alle quests erledigt)
kapitel 6: tobacco for the Dwarves (active), truce with the dragon (active).
die gebietserweiterung und das drachenhöhlen reparieren könnte ich noch über zugfahrten und zufallsdrops hinbekommen, aber sonst stehe ich vor unlösbaren schwierigkeiten.
die food-factory bleibt dunkel, ich kann sie nicht anklicken (golden gear blabla bla)
das indianerzelt habe ich schon länger gebaut, auch den fruitstall....
@Rugbylady
habe das Spiel jetzt nochmal auf meinem betagten Handy (Galaxy W) angefangen
-mittlerweile kann man auch wieder mit Android 2.3.6 und mit nicht soviel System-Power spielen-
und brauche noch ca. 2 Tage, wenn es um die Food Factory geht. Dann kann ich vielleicht mehr sagen, welche Quest wichtig ist.
Hast du deinen Blechmann wieder gefunden? Ravebert hatte ja auch mal eine Figur nicht wiedergefunden...
Manchmal verstecken sie sich regelrecht hinter hohen Gebäuden, durch das neue Feature: "Alles sichtbar" - das Häusschen unten rechts in der Menueleiste, findet man man sie aber dann.
Trotzdem meine ich, dass einer mal zurück gekommen ist aus einer längeren "Schlafpause". Hatte so ne Meldung aber nicht so darauf geachtet, da ich die Figur gar nicht vermisst hatte...
hallo rugbylady:
Für Screenshots ist ja unsere erfahrende ttiefflieger zuständig
Ich nehme mal an,
1: dass du die Fragen auf der linken Seite mit einem Teil der Insel fotografierst
2: ein Screenshot vom dem Keepers Tower (Menue geöffnet)
3: ein Screenshot von deinem Buch, vom letzten Kapitel
Ja, sowas habe ich denen geschickt... aber auf das Update um weiter zu kommen warte ich immer noch...aber ich lande auch bei jeder Anfrage bei Sophie und die hat keine Ahnung...
Der ursprüngliche Beitrag von 00:07 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:
da ich jetzt auch den Gulliver habe, der da heiraten möchte : habe ich jetzt auch schon die blöde Quest an der Backe: "Flowers for the Wedding" - bedeutet 5*50 Kristalle...
@rugbylady
1. zur verschwundenen Figur: Bei mir war es der "Tin Soldier"
- verschwindet mir nich dir nichts und dann hat man Aufgaben für ihn und es gibt nur noch eine andere Aufgabe. Da wird man nervös... (Schon wieder so ein Bug! im Spiel)
- nachdem ich aber die andere Aufgabe gelöst habe, kam nach mehreren Texten: Dass, der Tin Soldier im "Zeit-Spiegel" war... und er kam zurück.
- dieses Gebahren hat nichts mit Quests zu tun, man bekommt auch keine Vorwahrnung. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch mit jeder anderen Figur möglich ist.
Habe im GStore gelesen, dass darauf hin einige schon das Spiel neu angefangen haben...
zur Food-Factory, die 1.!
also bei mir ist es so wie bei Ravebert
1. im 3. Kapitel muss man dafür die 5 Goldenen Räder im "Steel Puppet Pavillon" finden. Aus irgendeinem Grund ist das die erste Vorraussetzung (ich tippe mal auf nachträgliche Fehlerbehebung...). Der Spruch lautet dann nach Erfüllung: "Exellent! We'll need them, to build the Food Factory"
2. Level 15 erreichen und wenn man in das Baumenue geht, erscheint: "Du muss nocht die Buchseiten finden"
3. im Kapitel 5; die Quest "Pages from Library": steht auf der linken Seite: "To build an Alimentary Factory, you will need some Old Pages covered in usefull recipes.
Dies ist wirklich die entscheidene Quest!
Wenn du bei dieser Quest"Pages from the Library" schon das Häckchen hast, aber keine Food Factory ( nicht Flower Garden!) besitzt, dann würde mich interessieren, wenn du in das Bau-Menue gehst, welcher Satz dort bei der Food-Factory steht?
Die nächste Food-Factory ist ab Level 20 zu haben. Leider weiß ich nicht mehr die Frage ( von meiner ersten Tablet-Insel, da bin ich Level 28, kriege ich das nicht raus)
Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:
@ttiefflieger
hänge noch mit extrem langwierigen Aufgaben herum... Bin aber auch erst Level 28
vielen, vielen danke für deine umfangreichen ausführungen, fredy!!
mit blechmann meinte ich den Tinman- es beruhigt mich zu lesen, dass er bei dir auch verschwand und wieder auftauchte.....
@ foodfactory: ich habe sowohl in kapitel 3 die goldenen räder gefunden (häkchen drin) als auch in kapitel 5 die buchseiten-quest erledigt. Wenn ich nun im baumenü die food-factory das symbol anklicke, erscheint der altbekannte satz: To construct this building finish quest- In Search of the Golden Gear, which will be available later.
...es wirkt, als ob mein spiel nicht erkennt, dass ich die grundbedingungen schon geschaffen habe
aber momentan spiele ich nicht so viel und ich habe auch noch nicht die screenshots gemacht- ich sitze über einer hausarbeit und einem businessplan in meiner ausbildung, ich sammel nur gerade die münzen und fahre ab und zu den teuersten zug, um so an obstsalat heranzukommen (normalerweise kann man den in der foodfactory herstellen ) und dann werde ich die drachenburg wieder herstellen. die zersörte fabrik kann ich nicht renovieren, denn jam dropt bis jetzt nirgends.
wegen den screenshots werde ich euch bei gelegenheit fragen, denn ich spiele mit einem tablet und ich weiß nicht genau, wie man das an eine nachricht zu GI dranhängt.
Screenshots kannst Du nur anhängen wenn Du GI aus dem Mail Programm schreibst... ingame anhängen geht nicht.... leider...
Hänge immer noch rum.... kein Update, keine neuen Aufgaben...
Neues Update!
Hab es auf meinem Handy gemacht. Bisher alles in Ordnung.
Es gibt ne Neuerung: Freunde einladen, muss mir das Fenster mal genauer anschauen. Später mehr
Der ursprüngliche Beitrag von 16:58 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:
auf meinem Tablet ist auch alles in Ordnung nach dem Update.
Also Freunde einladen und Kristalle bekommen ist ganz schön kompliziert aufgebaut...
Wenn man jemanden einlädt,
bekommt man ab Level 10:
1. 5 Diamanten für jeweils 5 Level
2. und 10 % von gekauften Ressourcen, die der Eingeladene jemals gekauft hat (?)
3. der Eingeladene bekommt 20 Diamanten, aber darunter steht: "Artifact Accountant'Cap" (man wird weniger Diamanten für "Goods and Services" bezahlen). Verstehe ich nicht so ganz ob das jetzt ne Einschränkung ist.
Dann geht es noch weiter für Leute, die gerade angefangen haben (Registerkarte "Enter the code": Da soll man dann den Code des Freundes registrieren (wo?) und beide bekommen einen Preis.
Und es gibt Promo Codes - demnächst bei Events. Aber noch kein aktives Fenster zu Hineintippen zu sehen.
Ziemlich blöd ist gerade bei mir, dass ich auf der Tablet-Insel bei Level 29 (3%) bin und bei der Handy-Insel bei Level 18.
Weiß gerade nicht, was strategisch gut ist...
@Ttiefflieger
das Flowerbed ist leider immer noch da...(5*50 Diamanten)
Werde jetzt mal meine Handy-Insel möglichst schnell auf Level 20 bringen:
Ein Tipp dafür ist: Mit viel Fleißarbeit alle 5 Minuten die Maushäuser beschäftigen, gibt zwischen 3 und 5 oder gar 6 Sternchen. In den oberen Leveln nicht wirklich zu empfehlen...
Danach werde ich mal meine Tablet-Insel beglücken und schauen was passiert. Ich möchte nämlich gerne wissen ob mir geschrieben wird, wer mich beglückt...
Hat schon jemand irgendwelche Erfahrungen?
Hallo meine lieben Verrückten,
da das ja jetzt auch mit den Freundecodes bei den Faires
funktioniert, sollten wir vlt. mal alle unsere Codes freigeben.
Meinen seht ihr in der Signatur, nutzt ihn alle ausgiebig
Ach ja, nach dem Update habe ich bislang nix Negatives festgestellt. Mal sehen. ..
Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:
[/COLOR]@fredy
Die Freundecodes gibst Du unten rechts ein.
Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code The Tribez: ffow14e,
Freunde-Code Fairy Dale: 1PLP3uWM
Add me plz★