Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und jetzt nochmal gestartet?

auf was für einen Gerät spielst du? Sammele gerade Erfahrungen, was Gerätegröße (Edit: Displaygröße) (Zoll) und Auflösung (Pixeldichte) angeht

Zuletzt bearbeitet:
Jap probiers jetzt es letzte mal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Auf einem S2

morgen mehr...Gute Nacht allerseits

nun werde ich aber doch wieder etwas unruhig. Hatte gerade die Quest: finde 3 alte Buchseiten in der Bücherei-> erledigt. Dann kam die Antwort: Prima, nun können wir die Food Factory bauen.
Wenn ich aber ins Menü gehe, ist die Food Factory noch gesperrt und es kommt diese Antwort mit der: Gearquest.

Ist das der normale Vorgang? Das manche Questen früher kommen als man sie erledigen kann, weiß ich ja schon, aber bei der Food Factory bin ich extrem "wasserscheu" :unsure:

@rugbylady
also bei mir ist das auch so:
erst Mindestlevel errreichen, dann kommt "erst Freischaltung nach Vollenden der Quest", dann bauen

Ja die reihenfolgen sind oft fragwürdig

neues update ist da, was sind eure erfahrungen, kann man sich trauen???

Der ursprüngliche Beitrag 05.09.2013 von 23:45 Uhr wurde 06.09.2013 um 00:14 Uhr ergänzt:

habe das update runtergeladen, bis jetzt wirkt es harmlos :cool2:

es haben sich neuerungen in der menüleiste getan:

1. haussymbol: anklicken= häuser werden unsichtbar, man entdeckt die sträucher, bäume etc , erleichtert das wegräumen dieser gegenstände!
2.schatzkiste: man kann irgendwelche ausrüstungsgegenstände via dias kaufen, die beschleunigen das bauen, erfahrungspunkte etc.
3. die mäuse, die früher das erdbeersymbol anzeigten,wenn sie erschöpft waren, müssen jetzt anders angeklickt werden. vom prinzip her hat sich aber nichts geändert.

das waren die momentanen veränderungen, dich ich entdeckt habe.

Im zweiten Anlauf habe ich es jetzt bugfrei bis lvl 30 geschafft.... jetzt habe ich nur noch die Aufgabe 5 herzförmige Blumenbeete a 50!!!!! Diamanten zu pflanzen..... Entweder komme ich nicht weiter, weil alle quests bis lvl 30 erledigt sind, oder GI will einen ernsthaft zwingen so viele Diamanten zu kaufen/aus zugeben.

glückwunsch zum erreichten lv 30, ttiefflieger!!

ich glaube, mehr geht momentan in diesem spiel nicht, richtig??
und die diamanten-quest würde ich auch nicht machen, so dolle ist dieses spiel ja dann auch nicht.....

also nun neues gutes spiel suchen (und uns bescheid geben :rolleyes2:) - oder auf ein eventuelles update und erweiterungen warten!!!

schönes WE euch allen!

Nein.... es geht bis lvl 40.... es gibt nur keine quests außer der einen.... vielleicht kommt was, wenn ich 31 erreicht habe....

Bin jetzt bei lvl 31.... keine Veränderung und der Support will nur Screenshots haben.... was immer das bringen soll.... :sad:

@ttiefflieger
Danke für deine Mühe, dass du dich immer wieder mit dem Support auseinandersetzt.
Besser Screenshots senden als die Antwort: Das ist so gewollt - Basta!:D

Ich bin auch immer verwundert, wenn die Sreenshots anfordern (kenne ich aus anderen Spielen von GI bei Problemen; selber aber noch keine gesendet).
Da fragt man sich doch ob die selber mal auf verschiedenen Geräten bis Level 40 durchgespielt haben...

Selber bin ich jetzt bei Level 26 und im Buch zwischen Kapitel 7 und 8. Übrigens hat es bei mir 2 Monate gedauert bis ich bemerkt habe, dass man im Buch, im Kapitel, die Seite runterskrollen kann und alle Aufgaben sieht...:smile:

Das letzte Update hat mein Lagging verändert: von vorher "das Display hat einen Zuck-Anfall" zu jetzt: alles ist leicht zeitverzögert beim Anklicken. Aber ich muss nicht mehr zwangsweise beenden. Bugs gabs bisher auch keine mehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

"voll krass": Auf der Suche gerade ob es noch andere auch internationale Foren gibt um das Spiel, fällt mir das in die Hände:
Android Spiele on Android Forum and Community | BoardReader

• Danke
Reaktionen: asterix2311
hmmm, es sieht so aus, als ob ich wieder an dieser doofen food-factory scheitere. habe jede menge quests offen, muss momentan unmengen an gras prouzieren, was sehr langwierig und langweilig ist. und der tabak scheint auch wieder zu hängen. dabei habe ich sonst keine bugs, die mäuse sind auch alle vorhanden - ich kapiere es nicht.
nochmal fange ich nicht an, dann wird es halt deinstalliert und fertsch aus...:mad2:

@rugbylady
welche Kapitel hast du zur Zeit gerade offen? Ich bilde mir gerade ein, dass nie mehr Quests als zu 2 Kapiteln vorhanden sind. Das heisst, wenn man ganz viele Quests offen hat und die für einen wichtige Quest im "3. Kapitel" ist, muss man erst mal die entscheidenen Quest aus dem "1. Kapitel" (es geht nicht um die Kapitel-Nummer!) finden.
Die Quest Gras zu produzieren ist noch harmlos, die 15 Scheren zu produzieren ist echt heftig....

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Antwort vom Support: Ihr Problem wird mit dem nächsten Update gelöst. Es erscheint dann eine neue Questreihe im Spiel....

Die brauchten also über eine Woche und div. Screenshots um festzustellen, dass sie mit dem Programmieren noch nicht weiter sind ?! Au weia.....
Lasst Euch also Zeit, das Spiel ist noch im Aufbau....

• Danke
Reaktionen: jerarou
sorry, dass ich nicht gleich antwortete, ich war über´s We bei einer fortbildung.
momentan habe ich mein spiel nicht offen, aber ich hänge am kapitel IV herum mit der foodfactory-quest und der tabakplantage.
ich guck später noch einmal genauer hin, aber so wie es mir scheint- ist es das gleiche problem wie damals.
das mit deinen kapitelnummern verstehe ich nicht ganz, fredy?

@rugbylady (wird ne längere Antwort...)
da ich ja schon im Kapitel 8 bin, kann ich jetzt im nachhinein schauen, in welchen
Kapiteln die entscheidenen Quests sind:
Zur Tabakplantage - ich nehme an, du meinst den "Tobacco-Shop" (dieses Indianerzelt). Diese Quest zum Bauen befindet sich im 4. Kapitel. Ich habe nun festgestellt, dass im Buch nicht alle Quest von einem Kapitel (welches gerade für einen selber aktuell ist) direkt angezeigt werden sondern nach und nach. So könnte es sein, dass du diese Quest noch nicht siehst.
Hier mal 2 Screenshots dazu:

nun hier:

Anhänge

• Kapitel4_TobaccoShop_1.jpg
    Kapitel4_TobaccoShop_1.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 200
  • Kapitel4_Quests for TobaccoShop_2.jpg
    Kapitel4_Quests for TobaccoShop_2.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 164
Zur Food-Factory:
Diese Quest dazu befindet sich im 5. Kapitel:

Anhänge