Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rugbylady
ich habe gerade die Questen für die 2. Querry bekommen und zwar nachdem! ich den Giftshop fertig gebaut habe. Zur Erfüllung muss ich jetzt 4 Pickaxe im Dwarven-Haus finden.
Kann es sein, dass dir eine Questreihe-Strang fehlt?
Meine 2. Industrial Factory ist auch schon freigeschaltet.

ich schreibe mal meine questen hin:

1.Tobacco for the Dwarves: -> fehlt 5x tabak
2.Truce with the Dragon:-> Repair Dragon´s castle
3.New Factory: Rumpel suggests to build a Food Factory and start growing and processing tobacco (fehlt komplett)
4.Territorial Expansion: Acquire additional land to build a path to the Dragon´s lair (bin ich kurz vor Vollendung, noch ein fruchtsalat)-> Woodchecker
5.New arrivals: build a Mouse Residence and collect income from it.
(habe ich 2 gebaut, zur Vollendung fehlt mir 2 x Saft)
6.Industrial Factors: Rumple wishes to rebuild a tumble-down Industrial Factory and check out its output capacity (muss noch woodcheckers fabrik renovieren), werde ich nach Kauf des Landes angehen

aber danke euch schon einmal für die bemühungen

achja. ich habe auch 2 industrial factories, die wurden schon länger freigeschaltet. eine dritte steht mit "hammer" herum, da fehlt 3 x jam (food factory)

Ich glaub bei dir stimmt was mit dem Tabak nicht diese quest hab ich schon ewig fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nachdem mein game am PC wieder funktioniert habe ich folgendes festgestellt :
von 8 Erdbeerfeldern kann ich nur 3 benutzen
bei den anderen 5 geht garnichts
Bug ? oder habe ich was übersehen ?

so, ich hab jetzt mal das spiel gelöscht- ade level 26 :sad:.und neu installiert

mal sehen, wo es dieses mal hängt

@jerarou
Das ist wohl ein Bug, den ich vor dem letzten Update auch hatte. Ging mit dem Update weg (und oh Wunder: ich hatte danach eine Maus mehr als fertige Häuser!!!) Aber die Probs wie rugbylady mir dieser verfluchten FoodFactory habe ich auch. Ich werde wohl auch neu starten:banghead:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

• Danke
Reaktionen: jerarou
N'Abend!
Wenn man neu anfängt, hat man schon mal nicht mehr die Quest mit 50 Diamanten ausgeben für so ein Gedöns...:smile:
Und bisher habe ich auch keine Bugs mehr gehabt.

Von meinem 2. Spiel hatte ich ein paar Screen-Shots gemacht und zusammengepuzzelt in einem für mich fremden Foto/Grafik Programm (Corel PHOTO-Paint Essential 3). War auf meinen Rechner drauf (Medion Laptop vor 5 Jahren...). Sorry, dass es etwas schluderig aussieht... Ich weiß ja um die Baumeister_Innen hier:D

Dachte mir, noch ein Orientierungsgitter ist nicht schlecht, da ja nach der Freischaltung, der Name weg ist. Was fehlt ist Robber Forest, da schon freigeschaltet im Planquadrat E/F - 3/4

nun hier:

Anhänge

• kl Version.jpg
    kl Version.jpg
    953,4 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: asterix2311 und ttiefflieger
So die zweite aufgabe wo ich den robin hood typ brauch und der taucht einfach nimmer auf

Muss mal bemerken: Obwohl ich jetzt auf einen ganz aktuellen Tablet spiele, das Spiel hat manchmal so laggige Aussetzer, daß da nur noch "kalt" beenden geht (Home-Taste). Performance ist nicht wirklich gut...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

Oder mein Tablet ist zu aktuell...:D

@fredy
bei mir ist nix laggig, spiele auf einem GalaxyS4. Die List der Tücke. ..

Habe mein FD platt gemacht und neu angefangen, dass Dia-Sammeln am Anfang mach t richtig Laune. Da kann man auch mal 9 Dias ausgeben, wenn eine Quest hängt.

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

....also bis jetzt ist mein neues spiel noch ohne bugs (*auf holz klopfe)

aber ich beschwöre es nicht und wenn jetzt langsam questes mit dem namen "food factory" auftauchen, werde ich doch etwas nervöser :rolleyes2:

Neues Update!
Wage mich mal morgen daran. Bisher habe ich Helium (ehemals Carbon) nur auf dem Tablet installiert und noch keine extra Speicherkarte gekauft und das andere Programm auf den PC installiert. Langsam muss auch ich mal an Sicherungsspeicherungen denken...:flapper:

Da für viele Quests, die Attraktion "Steel Puppets" benötigt wird, lohnt es sich wohl noch 2 dazu zu bauen. Also ich habe es gemacht, abseits von Quests.

Levele Attraktionen auch eigenmächtig (ohne Quests) auf - bisher wurde mir das immer anerkannt bei folgenden Quest (Häkchen: schon beendet)

Wenn in der Industrial Factory nichts zu tun ist an Quests oder die benötigten Gegenstände noch nicht eingesammelt sind, lohnt es total immer mal wieder "Tools" zu bauen. Kann man nie genug davon haben!

@Ravebert:
Ist dein Robin Hood wieder aufgetaucht?

Nei leider nicht,habnun schon zwei quest wo ich in brauch

@Ravebert: Hat das neue Update was gebracht?

Überhaupt nix.hab neu gestartet und festgestellt das die erste farm nicht genutzt werden kann

oh, das höhrt sich nicht gut an. Eine Verschlimmbesserung
Vielleicht solltest du auch neu starten...
Ich weiß, echt hart, weil du schon so weit bist!:crying:
Oder du wartest noch ein paar Tage, weil sie ihre Verschlimmbesserung bemerkt haben...

Hast du falsch verstanden!Hab heut morgen von neu begonnen

Also du hast neu gestartet mit der letzten Version und das Update dann, hat es noch schlechter gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Und dann hast du neu angefangen?

Nachdem update blieb alles beim alten deswegen hab ich an neustart hin gelegt