Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie meinst du das? Pfeifentabak kann man in der Food Factory (aus Blättern und Feuersteinen) herstellen.... aber die braucht man halt erst....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asterix2311
Das kann ja noch etwas dauern, diese FoodFactory habe ich wohl noch lange nicht, da mir dieser Golden Gear noch fehlt. :(

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

ja, momentan fehlt allerhand wegen dieser doofen food factory. ich dümpel z Zt nur so rum, da ich alle offenen questswg dieser fabrik nicht beenden kann.
ich arbeite deshalb nur auf die zugfahrten hin, damit wenigstens ein paar gescheite drops abfallen.
meine bugs sind auch nicht alle verschwunden, aber mäuse habe ich mom. 10, obwohl ich nur 9 farmen habe(die eine ist verbuggt und noch nicht fertig gestellt)

@rugbylady
Jop, habe nach dem Update meine Mäuse wieder zurück und eine zusätzlich. ..lol

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Hi allerseits, melde mich mal wieder zurück.
Ich habe doch tatsächlich jetzt zum 3. Mal angefangen, hatte ja auch das leidige Tabakshop Problem.
Das Gute dabei ist, dass ich bisher keine Bugs habe. Heute habe ich auch den Berg freigeschaltet. Zieht sich aber alles ewig hin...

Kann mir jemand sagen, ab welchen Level die 2. "Pond", "Quarry" freigeschaltet werden?

@fredy Das kannst Du lesen, wenn Du ins Baumenü gehst.... Zweite quarry war irgendwas um lvl 20, 2te pond irgendwas über 30.... sry hab das genaue lvl vergessen.... steht da aber auch.....

@ ttiefflieger
ja Danke, habe es jetzt auch erblickt.
Bis zum "Pond" nur noch Level 25 (natürlich mit Quest verbunden...)
Schon jemand bei Level 40 angekommen? Hatte mal gelesen, da wäre erst mal Schluss.
Selber bin ich bei Level 21 zum 2. Mal

Hat sich das Tabakshopproblem beim Restart erledigt?

Und sieht irgend jemand wg der Foodfactory eine Lösung?

Ich bin jetzt kurz vor Lv 26, aber irgendwie tut sich nicht wirklich etwas in diesem Spiel. Hat jemand schon das Woodcheckergebiet freigeschaltet und die Ruine repariert? Ich habe demnächst die Entscheidung, entweder das Eine oder das Andere freizuschalten und bin noch am überlegen, was ich machen soll...

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App

Tipp am rande.baut so bald wie möglich ein haufen Iron,Wetstones und boxen.Für die scheren produktion und an Haufen gebäude braucht man die.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

eigentlich braucht man alles, denn für die zugfahrten in weiter entfernte gegenden benötigt man auch clay, ice etc.....

und das herzustellen dauert extrem lange, mit nur einem pond und quarry ist das fast sinnlos.....

mich ödet das spiel langsam an, ist längst nicht so abwechslungsreich wie the tribez

Ich besitze fast alles zweimal.ich meinte ja nur das dieses zeug auf einmal gebraucht wird für 17 scheren und 4 trommeln und so

dann bist du wahrscheinlich schon über lv 30 ....erst dann hast du ja alles doppelt..

Ne level 23 bin ich.

...und du hast quary und pond doppelt?? denn das sind ja die fabriken, die das zeug herstellen.....
bei mir ist es nur einmal vorhanden und dauert dementsprechend ewig lange, denn ich logg mich nicht permanent in das spiel ein...(gibt ja auch noch ein real life :cool2:)

Quary 2 ,industrial factory 3,food factory 2,lumber mill 2 pond nur 1.aber das sind alle nach quest gebaut

hmmm, ich kann keine einzige der questen erledigen, weil mir diese food factory fehlt- ich scheffel momentan nur goldtaler und eben die einzelnen ressourcen.

also vielleicht auch de-installieren??? muss ich mir schwer überlegen...

Schau mal ob die food factory frei geschalter ist.

nein, ist sie nicht :mad2:

die fee sagt: ........in search of the Golden Gear, which will be available later....

also das übliche mit der gearquest, die nicht erscheint...

Die zahnräder dropen aus der lumber mill

die lumber mills (2 stück) sind bei mir im dauerbetrieb, aber zum droppen braucht man ja erst einmal eine gear-quest, die ich nicht habe...