Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na toll der typ kommt nicht mehr:mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@rugbylady
Eine Quest hatte ich da sicher nicht.... kriege ja keine neuen weil mir der Tabakladen fehlt.... Wie oft ich den Berg durchsuchen konnte, weiß ich nicht mehr.... plötzlich war Schluss....

@ravebert Welcher Typ????

Antwort vom Support: Es gibt keine Lösung.... ich muss neu anfangen.... einmal tue ich das. Die Diamanten die ich gekauft habe, werden gutgeschrieben..... mal gucken ob es jetzt funktioniert....

Zuletzt bearbeitet:
@ttiefflieger
ich hatte ja neu angefangen: Mit der letzten Version vom 2. August!
Trotzdem habe ich genau den gleichen Fehler!

Zur Zeit schaue ich nur nach Updates...Ich bin vewundert, dass sich da nichts tut. Scheint ein großes Problem zu sein. Habe mal die Facebook-Kommentare durchgelesen. Alle Fehler von uns sind dort aufgelistet. Und es sind ja schon einige!

Zuletzt bearbeitet:
Dieser robin hood typ.den sollt ich dreimal in die bücherei schicken,nachm zweiten mal kam er nicht mehr raus

oh Ravebert, was für ein Scheiß. Kannst du die Bücherei ins Lager stellen oder verkaufen?
Sonst neu kaufen evtl.?

Lager bringt nix.also wird abreißen a nix bringen

dann vielleicht noch mal neu bauen?

Bringt ja nix wenn den der typ nimmer auftaucht:(

ja, das ist wohl wahr...

ich bin ja sowas von begeistert von dem Spiel, endlich mal voll von Bugs, dass das Ende absehbar ist...:D

rugbylady schrieb:
ja, ich glaube, der heißt so. es ist der mit der burgruine darauf.

hmm, bei dem habe ich 3 optionen zum durchsuchen: 1 std= 1 maus und xy erdbeeren; 2 std= 1 maus 45 beeren, 3 std= 2 mäuse + 95 beeren.
die durchsuchen dann solange, manchmal finden sie nix, manchmal dropt was.

aber kann das sein, weil ich noch nicht diese quest erfüllt habe: finde die verlorenen schätze im schloss? (find the treasur hidden in the castle)? hast du diese quest schon erledigt? das würde es dann erklären...

dann hoffe ich mal, dass ich gaaanz lange diese quest nicht erfülle, denn da droppen nette kleinigkeiten

Hallo, ich habe keine Ahnung, welchen Berg Du meinen könntest. Ich Find da keinen Berg, außer da, wo Sharpeyes Hütte steht und da kann man nix finden:confused::confused:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.
Freunde-Code ffow14e. Add me plz★

Ich glaube, ich habe das Geheimnis der verschwundenen Mäuse geklärt:
In der Lumber Mill arbeitet auch eine Maus... die kann man auch sehen. Wenn man zuerst einen Auftrag in der Lumber Mill aktiviert, wird die Maus abgezogen. Aber wenn man erst alle Mäuse bei den Erdbeeren usw. beschäftigt, kann man die Lumber Mill auch ohne Maus aktivieren.... ich hoffe, das ist verständlich beschrieben.....
Möglicherweise gilt das auch noch für andere Fabriken....

• Danke
Reaktionen: asterix2311
Die vermutung hatte ich auch schon mal,das bei mir drei farmen verbugt sind stört mittlerweile auch nicht mehr

Nach dem Neustart hat es jetzt mit dem Tabakladen geklappt....
Dafür ist diesmal das steel puppet Dings kaputt.... ich habe einen kleinen Vertrag gestartet und ein Zwerg sitzt drin.... der Zwerg ist nur zu sehen, wenn ich das Dings verschiebe. Und die Zeit für den Ablauf des Geschäftes blitzt immer nur kurz auf und läuft weiter.... ist jetzt bei MINUS 10 Minuten.... abreißen oder ins Lager stellen geht nicht.... mal gucken was passiert, wenn der Zwerg fertig ist..... :confused2:

Nachdem der Zwerg fertig war, konnte ich das Ding im Lager "reparieren" Uffz.... nochmal Glück gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
es ist wirklich göttlich, auf was für herausforderungen wir stossen ;)

@ asterix: ich hatte schon das 3. gebiet freigeschaltet, das mit dem berg halb im nebel, darauf steht so eine ruine. mittlerweile ruht das ganze aber leider auch, denn ich habe den schatz gefunden und reparieren geht mangels nötiger ressourcen nicht. diese olle food-factory wird einfach nicht frei geschaltet :sad:.

wer von euch ist schon lv 24 aufwärts und hat den turm gelevelt? passiert da wenigstens etwas?

darauf spekuliere ich nämlich, bi bei 95% lv 23......

das mit den mäusen habe ich mittlerweile auch geschnallt, was ich aber nicht kapiere, manchmal sagt mir das haupthaus: ich habe insgesamt 7 arbeiter, dann wieder habe ich 8.....:confused2:

• Danke
Reaktionen: asterix2311
:pJuchuh, habe den Berg gefunden, freigeschaltet und beackere ihn schon fleißig. Aber mein Maus-Problem bleibt bestehen. Werde das jetzt mal testen mir der Lumber mill, mal sehen,was passiert. ..
Aber ich kann noch immer keine Erdbeerfarmen in das Lager verschieben. Meine Mäuse bleiben erst mal verschollen. Vlt. das nächste Update...
Ach ja, die Food Factory kommt erst, wenn die Quest mir dem GOLDEN GEAR dran ist; das dauert wohl noch a bisserl.

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die quest mit dem golden gear habe ich schon letzte woche erledigt....:confused: - und danach tut sich garnix mehr.

Der berg wird mal das haus vom drachen.So gestern es Update gemacht,hat aber keinen bug beseitigt.

Die Quest mit dem Golden Gear kam schon mehrfach, allerdings um andere Teile freischalten zu können. Habe gestern den Berg fertig beackert. Kaum war ich fertig, kamen 6 neue Quests auf einmal:p. Jetzt geht es weiter und man hat mal wieder was zu tun. Erdbeeren ernten, Tinte beschaffen (Pond), div. Freizeitaktivitäten für die Mäuse, etc. Eine ganze Liste voll. Habt ihr schon alle das Update gemacht? Da werden einige Bugs entfernt. TOLL!!!
Und stell Dir mal vor: Meine verschollenen Mäuse waren nach dem Update wieder da!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe ein kommentar drüber

@ TTIEFFLIEGER
Wie geht das mit dem Tabak für die Zwerge? Würde gerne diesen Laden bauen, da ich 2 Pfeifentabak für die Mausresidenz brauche. Hast Du eine Vorgehensweise?:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:03 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

@RAVEBERT
Moin, bei mir sind einige Bugs wieder verschwunden, inkl. meiner fehlenden Mäuse, die wieder da sind...