Fairy Dale Hilfe

• 181 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So alles aufgerüstet was gegangen ist,hänge immer noch.werd jezt gras und pergament sammeln für das daw robber gebiet und die puddings dann kaufen,hab noch 40 dias sollte reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Puddings habe ich immer nebenbei gefunden... meistens beim Spaziergehen am Bahnhof..... kannst du da schon hin? Wenn die Gebiete erschlossen sind, sieht man ja nicht mehr wie die heißen....

Achso ja das hab ich schon vermutet das die da droppen.gut werden nicht gekauft sondern gesammelt:)

Um das hug of war ding zu bauen muss man erst das robber gebiet kaufen

• Danke
Reaktionen: rugbylady
Mir ist gerade aufgefallen das nur eine bestimmte anzahl an quest angezeigt wird.dann muss man in dem buch auf die quest gehen und wird dann getauscht und angezeigt

Mist! Ein Maus-Erdbeerhaus ist schon verbugt: Die Erdbeeren kommen nicht mehr heraus, d.h. das Haus ist in einer Zeitschleife gefangen...

@Ravebert: das mit dem Tauschen ist mir auch aufgefallen, wenn ich das Spiel verlasse und wieder reingehe.

@Ttiefflieger: Hat sich dein Problem mit dem Tabak-Shop mittlerweile gelöst?

Wenn ich in das Buch schaue, sieht es bei mir gerade so ähnlich aus: Soll auf Stufe 2 bringen und habe es noch gar nicht bauen können (s. Abb. Tabaco1).

Wenn ich in"Attractions" gehe, wird mir angezeigt, dass mir noch Streichhölzer fehlen (s. Abb. Tabaco2)

Frage: Wo findet man die Streichhölzer (Matches)?

Anhänge

• Tabaco1.jpg
    Tabaco1.jpg
    166,3 KB · Aufrufe: 231
  • Tabaco2.jpg
    Tabaco2.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 254
Nein, leider alles beim Alten.... horte nur Münzen und so.... hab das Problem dem Support geschildert... angeblich arbeiten die dran .... :(
Ich drück dir die Daumen, dass die Quest für die Streichhölzer bei Dir kommt.... ohne Quest wirst Du sie nicht finden... ist ja auch mein Problem....
Sind denn in Deinem Buch alle anderen Sachen korrekt als complete gekennzeichnet?

Streichhölzer fallen aus de maus häuser beim erdbeer ernten

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Aber nur wenn man die Quest hat....

@ttiefflieger
manchmal erscheint es so als ob da ein paar Questchen fehlen...und da fallen Sachen raus und man weiß nicht warum, und wenn man später im Lager schaut, sind diese Sachen wieder verschwunden...
Läuft wohl noch nicht so ganz rund im Spiel:rolleyes2:
Zur Zeit habe ich noch einige offene Fragen; im Buch gerade noch offen:
Kapitel 5: "Production Upgrade"

Bei mir scheint es manchmal so, wenn ich das Spiel schließe und wieder öffne, dass es sich selber korrigiert?
Habe aber noch dieses Problem: Das Miracle Teil ist bis letzte Stufe upgegradet, ich weiß nicht, was hier gemeint sein soll (s. Abb. Problemo)

Anhänge

• Problemo.jpg
    Problemo.jpg
    169 KB · Aufrufe: 247
Vor allem, wo ich mir den Screenshot nochmal hier angeschaut habe (Abb. Problemo), fällt mir auf: Diese Aufgabe ist doppelt und von den drei Aufgaben "unten" schon erfüllt...:mad:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:22 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Das wird ja lustig werden...

...ich denke, wir leisten hier mal wieder pioniersarbeit.....:confused2:

es sind einige bugs in dem spiel. bei mir hängt zB seit tagen ein stapel äste in der bearbeitungsschleife, die schaufel hängt dohend :cool2: darüber, aber keine maus kümmert sich darum....:crying:
so kann ich den platz nicht nutzen, um neue gebäude aufzustellen, ist auf dauer nervig, da es echt langsam eng wir auf den zwei freigeschalteten gebieten.

habt ihr eine möglichkeit entdeckt, wie man überflüssige wege o ä. wegradieren kann?

Also, nachdem ich es neu installiert hatte, habe ich keine überflüssigen Wege mehr. Bin mir nicht so ganz sicher was du meinst. Sonst einfach mal ins Lager stellen...Hatte bei meinem ersten Spiel funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

probiere es gerade aus: Klick auf "Verschieben Symbol", Klick auf Straßenabschnitt: Möglichkeit Lager oder Verkaufen

• Danke
Reaktionen: asterix2311 und rugbylady
wenn ich es neu installiere, muss ich von vorne anfangen???

wenn du es gesichert hast und dann die Sicherung übertägst, dann wohl nicht.

PS: Ich habe es neu installiert weil ich auf meinem Handy (Galaxy W) damit angefangen habe und dann auf einmal nicht mehr updaten konnte und mir 2. das doch "spielfreudigere" Tablet zugelegt habe.
Da ich sowieso noch am Anfang war, war es für mich o.k. neu anzufangen:

1.Habe jetzt extra ne Google-Email-Adresse (und für GI erstmal jegliche Querverbindung aufgelöst) für Spiele und den Playstore
und dachte mir,
2. dass ich vielleicht nicht noch "Anfangs-Bugs" im Spiel habe (wie man sieht, bin ich aber trotzdem betroffen...)
3. ich auf eine andere Android Version gewechselt und mir gedacht habe, dass Spiel könnt auch dadurch noch mal extra buggy werden

Der ursprüngliche Beitrag von 00:50 Uhr wurde um 00:53 Uhr ergänzt:

ach, ich habe die Frage vergessen: Warum möchtest du gerne das Spiel neu installieren?

@fredy Genau wie bei mir..... Dein letzter Screenshot.... habe schon neue Shops gebaut und hochgelevelt.... nützt nix.... ich glaube ich reiße mal alle ab und baue neu.... glaub aber nicht, dass das helfen wird....

...ich wollte es evt. neu installieren, weil ich einige Arbeitsaufträge hängen habe, die einfach nicht erledigt werden....

hmmm, ich bin mir unsicher, ob ich trotz sicherung deinstalliere, bin lv 21 und habe schon einiges freigeschaltet bzw gebaut. noch halten sich die bugs in grenzen, ich denke, ich warte ab....

aber danke für die antworten....:smile:

@RUGBYLADY
Hey, fein, dass Du auch da bist:o:)
Wolln wir mal ein wenig im Märchenland rumspielen, oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:34 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Hi Leute,
die Sache ist nicht ganz so durchorganisiert wie bei Tribez, einige der Quests sind noch nicht lösbar, wenn sie erscheinen. Ich hab aber die geforderten Teile Bis jetzt immer irgendwie bekommen. Die Matches fallen z.b. beim Erdbeerenernten raus, diverse andere Teile kommen teilweise beim Entfernen von Bäumen oder Müll. Sehr viele Sachen bekomme ich über den Bahnhof, einfach die Maus losschicken, je nach Level kann Du in andere Gebiete vordringen. Je weiter weg, umso wertvoller die Mitbringsel. Ich hänge im Moment an der Food Factory fest, weil diese Drecks-Blätter aus der Library nicht droppen wollen. Mach schon 2 Tage daran rum. :(
Bin derzeit Level 20, habe 10 Erdbeer-farmen (9 aktiviert, fürs 10. brauch ich Pfeifentabak aus der Alchemy Factory :mad: ), werde mal mein Schloss auf Lv. 6 bringen und dann mal schauen. ..

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

[/COLOR]@fredy

Den Pfeifentabak gibt es erst später von der Alchemy Factory

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:59 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Hat jemand eine Ahnung, warum ich nur 7 Mäuse auf die Erdbeerenfarm schicken kann, obwohl ich neun aktive Farmen habe?:confused::confused::confused:

Rausjewürcht un umjerührt mit meim Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) mit der Android-Hilfe-App.

das mit den mäusen checke ich auch noch nicht so ganz, manchmal soll eine erst noch unkraut zupfen, bevor sie zum erdbeerbrüten heimgeht.... (warum kommen da eigentlich erdbeeren raus und kein käse?? )
hat jemand bei den zugfahrten schon ein system erkannt? es droppen ja immer unterschiedliche sachen und je nach gebiet kommen höherrangige produkte als mitbringsel.
aber dadurch, dass man bis lv 25 nur einen pond erbauen kann, ist es eine sehr langwierige prozedur, bis man zb 6 x farbe herstellt.

und wenn man den turm auf lv 7 bauen will, muss man wirklich 30 std warten, das finde ich bei dem aufbau des spieles extrem übertrieben...

Guten morgen.von meinen 6farmen laufen nur noch drei.
Den Bahnhof würde ich immer laufen lassen da man nur dort sachrn bekommt die msn zur gebiet erweiterung braucht .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App