Eternity Warriors 2

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thargan

Neues Mitglied
2
da ich trotz intensiver suche, keinen thread zu diesem spiel gefunden habe, öffne ich mal einen. bin etwas überrascht, dass es noch keinen gibt, da das spiel im playstore doch schon ne menge downloads hat.
hier nochmal der link:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.glu.ewarriors2

an sich ist das spiel super, tolle grafik, kostenlos, auch ohne geldinvestitionen gut spielbar.. macht sehr viel spaß!

hab aber ein paar probleme:
- 500 elemente, aber kein geld um diese zu nutzen. habt ihr auch solchen geldmangel?
- zu starke bosse: die machen einen teilweise in 3 schlägen platt ohne dass man reagieren kann. ärgerlich!
- mir sind die tränkebuttons zu klein. im kampf verfehle ich sie oft, geht euch das auch so?
- und die multiplayer liste find ich auch recht nervig, dass sie sich so oft aktualisiert, dass man oft ins falsche spiel einsteigt.
- skills: worauf skillt ihr? ich bisher in erster linie auf dash. die anderen haben mich (zumindest auf niedriger stufe) nicht wirklich überzegt.

hi thargan. finde ich auch komisch, manche top-games gehen halt an der fülle des play stores einfach unter.

ich kann dir unseren tipps-bericht zu eternity warriors 2 empfehlen. welchen level hast du denn erreicht? gruß Andre.

danke für den link! die meisten informationen sind mir aber nicht neu;)

aber "charge" sollte ich mir wohl mal genauer anschauen^^

ich bin level 56:) also auch schon recht weit:D

Lohnt sich das spiel :)?
Und kann man das komplett kostenlos durchspielen?
Bin momentan dabei ne 3-monatige Version von O&C zu spielen und das ist richtig geil ^.^

also ich bin jetzt ohne geld auszugeben auf level 56 von 60. habe vieles schon durch. nur die härtesten dungeons fehlen.

gehe also mal davon aus, dass man es auch komplett durchspielen kann ohne geld aus zu geben.

allerdings sollte man auch mutliplayer spielen, da lassen sich bosse besser bekämpfen als alleine!

hätte ich nicht soviel um die ohren wäre ich sicher auch schon weiter. mein knappes zeitfenster lässt jedoch kein intensiveres spielen mehr zu. bin auf stufe 28 oder 29 grade. und ja, man kann es durchspielen, ohne geld auszugeben. thargan wusste ja nicht das du schon SO weit bist. dann braucht man ja eigtl keine tipps mehr :).

wer sich noch unschlüssig ist, ob das game für ihn was ist, kann sich unser review anschauen.