Empire four Kingdoms läuft nicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chrissx1972

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat zu Weihnachten ein u8510 mit android 2.3.5 bekommen und nun läuft Empires four kingdoms nicht und er ist todunglücklich. Könnt ihr mir helfen?

hola, ich schätze das Gerät ist einfach zu alt für das Game. Aber du könntest mal noch im entsprechenden Huawei Bereich fragen ob es an sich läuft

Guten Abend.

Wie der Titel schon vermuten lässt,geht es in meinem Beitrag um die App 'Empire four Kingdoms'.Ich habe es im Sommer 2013 begonnen zu spielen.Sämtliche Updates der App verursachten nie Probleme.Jedoch kam es im September 2014 durch einen Patch zur Unspielbarkeit.Den zuständigen Support hatte ich mehrfach kontaktiert.Leider waren die Mitarbeiter,wie soll ich es schonend sagen,zu unfähig,dem Problem auf die Schliche zu kommen.Sie verwiesen mich dem Hersteller...

Ich spiele auf einem Archos 101 G9 Turbo mit Systemversion 4.0.28 (Android 4.0.4).Bei Systemaktualisierung wird mir gesagt,das mein Tablet auf dem aktuellsten Stand sei.Zum derzeitigen Speicher - von insgesamt 231 GB sind 228 GB frei.

Wenn ich die App zum Laufen bringen will,kommt der schwarze Screen mit dem Firmenlogo von GoodGames.Das war's aber auch schon.Vielleicht ist hier jemand technisch bewandert und kann mir auf die Sprünge helfen.

MfG, Mikey