eine unter 4.3 funktionierende Cheat Engine

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

L-Droider

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Vorab erstmal Sorry wenn das im falschen Forum ist. Ich bin mir nicht sicher wo das hingehört.

Ich habe mir immer gerne mal ein bisschen Geld gecheatet aber seit dem ich cm 10.2 geflasht habe funktionieren bei mir sämtliche Cheat Engine n nicht mehr. Ich habe schon GameKiller, Game Cih, Game Mod usw ausprobiert und nie hat es geklappt. Ich weiß nicht ob es an veralteten Versionen der Cheat Engine lag (könnte die neuen Versionen nicht finden) oder ob die Entwickler der Spiele es geschafft habe das cheaten zu verhindern aber ich würde euch bitten mir einen Link zu einer unter 4.3 funktionierende Cheat Engine zu senden. Hauptsächlich brauch ich die für Bloons td 5 und Asphalt.
Danke schon mal im Voraus
LG
L-Droider.

geht mir auch so ... wenn ich Gamekiller minimiere kann ich es im Game nicht mehr öffnen.

Hast du schon was gefunden was funzt??

Nein leider immer noch nicht. Ich werde mich melden sobald ich eine gefunden habe ;)

Liegt wahrscheinlich daran das sich unter 4.3 die Pfade geändert haben. der interne speicher und externe sdcard werden jetzt unter anderen bezeichnungen verwaltet. hab da irgendwo bei den modroms einen Hinweis gelesen. also updates der apps abwarten

Ok Dankeschön

2 Monate später und immer noch keine Updates? Oder hat hier evtl. jemand noch eine andere Idee gefunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.