M
marco köhler
Dauer-User
- 276
... haloooooo wollten android fanboys nicht besser sein als apple fanboys?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
orest schrieb:Wenn das auf einem Handy nicht beeindruckend ist dann weiß ich nicht was ich sagen soll.
Ich habe die Evolution der Spiele ab 1989 verfolgt und habe mit 5 Jahren noch Original PacMan, Supaplex und Prince of Persia gespielt.
Ich hatte dutzende Handys und habe auch da die Evolution der Spiele beobachtet. Von J2ME über N-Gage bis zum iPhone.
Und diese Screenshots sind für Leute wie mich mehr als beeindruckend.
Für 8 jährige Kinder der neuen Playstation 3/Intel Core i7 -Generation sind sie nichts besonderes.
Aber gerade solche Leute wie die Spielkinder der neuen Generation tun mir richtig Leid.
Sie werden wohl nie die alten Spiele kennenlernen, die die Entwickler mit unglaublicher Liebe und vom ganzen Herzen programmiert haben.
Du hast sehr wahrscheinlich auch erst mit Crysis, Bioshock und NFS Shift angefangen zu Spielen und verstehst NICHTS von der Mobile-Gaming Evolution.
Und "Creatures of the Deep" bedeutet dir bestimmt auch nichts. Was kann denn schon in 250KB passen..?
orest schrieb:Sie werden wohl nie die alten Spiele kennenlernen, die die Entwickler mit unglaublicher Liebe und vom ganzen Herzen programmiert haben.
Die Spiele haben weder gute Grafik noch machen sie sonderlich Spaß um nicht verdammt langweilig und öde zu sagen.Nikon schrieb:Hast du Sie alle durchgespielt oder beruht diese Aussage auf "die haben gute Grafik und können deswegen nicht gut sein" oder auf Hörensagen?
surtic schrieb:Klar ist es beeindruckend was die Smartphones heute leisten. Aber dennoch beeindruckt mich die Unreal Engin um einiges mehr, die Texturen sind einfach viel Detailreicher. Und das zeigt mit das man viel mehr rausholen kann, als dieses Spiel hier auf den 2 Bildern zeigen kann.
@MetBo: Hm wieso sollte ich denn zum iPhone wechseln?? sorry aber das hat doch gar nichts damit zu tun... wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt und ich bin da optimistisch.
orest schrieb:
surtic schrieb:@orest: Also bitte, wieso greift du mich gleich so an? Hab ich dir was getan oder wieso unterstellst du mir ich sei ein 8Jähriges Kind?
Ich denke ich kenne die alten Spiele genauso gut wie du, denn ich schätze jetzt noch alte Spiele die ich immer wider mal Spiele. Sei es Half Life 1, Gothic 2 oder Deus Ex und weis Gott die haben nicht ne Super Grafick.
Klar ist es beeindruckend was die Smartphones heute leisten. Aber dennoch beeindruckt mich die Unreal Engin um einiges mehr, die Texturen sind einfach viel Detailreicher. Und das zeigt mit das man viel mehr rausholen kann, als dieses Spiel hier auf den 2 Bildern zeigen kann. Sorry aber es sieht halt einfach wie aus den 90er Jahren aus.... obwohl heute viel mehr machbar ist, auch mit schwächerer Hardware.
Und dann noch das Gelaber, dass die alten Entwickler mehr Liebe in die Spiele investiert haben.... so ein Scheiss.... glaubst du in echt die Spiele Entwickler hängen heute nicht an ihren Spielen?
@Aranur: genau so sehe ich das auch, ich Zokke jetzt noch die Alten Klassiker von Nintendo mit Emulatoren auf meinem Desire macht einfach spass...